Windows xp tastatur reagiert nur bios


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp tastatur reagiert nur bios" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...



    LaptopAlienware Laptop | Tastatur reagiert nicht und windows startet nicht.
    Hallo zusammen,Ich haben einen 5 Jahre alte Alienware Laptop 17 r2. Er wurde vor 2 Jahren Repariert ...



    Amiga TastaturTastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...



    Tastatur_notebookLaptop Tastatur reagiert nicht
    Hallo,habe folgendes problem:Auf meinem 2. laptop funktionierte meine tastatur nicht mehr, habe dumm...



    Tastatur At Zeichentastatur reagiert nicht bei neuinstallation von windowsXP
    Wollte endlich mal eine neuinstalltion machen - alles vorbereitet - doch dann scheitert es offenbar ...



    Tastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...



    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...




    IMac reagiert nicht auf Wireless Tastatur und Maus 2017 Modell
    Hi hab mir IMac gekauft gebraucht. Beim starten kommt Dienstprogramm Seite mit 4 Möglichkeiten...Wi...



    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...



    Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt
    Hallo,Meine Maus und Tastatur werden nur im BIOS erkannt, sobald ich das Windowspasswort eingegeben ...



    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Tastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...


    Windows 7: Wie komme ich ins Bios mit Funktastatur bzw. USB-Tastatur?
    Mein Computer-System ist dzt. Win 8.1.           &...


    Alienware Laptop | Tastatur reagiert nicht und windows startet nicht.
    Hallo zusammen,Ich haben einen 5 Jahre alte Alienware Laptop 17 r2. Er wurde vor 2 Jahren Repariert ...


    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...


    Tastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...


    Laptop Tastatur reagiert nicht
    Hallo,habe folgendes problem:Auf meinem 2. laptop funktionierte meine tastatur nicht mehr, habe dumm...


    Tastatur reagiert nicht mehr
    Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor hab...


    tastatur reagiert nicht bei neuinstallation von windowsXP
    Wollte endlich mal eine neuinstalltion machen - alles vorbereitet - doch dann scheitert es offenbar ...


    Probleme bei der Installation des Betriebssystems - Tastatur reagiert nicht
    Hallihallo an alle,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - so kleine Probleme kurz vorm Ziel könne...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    IMac reagiert nicht auf Wireless Tastatur und Maus 2017 Modell
    Hi hab mir IMac gekauft gebraucht. Beim starten kommt Dienstprogramm Seite mit 4 Möglichkeiten...Wi...


    Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...


    Maus und Tastatur nur im BIOS erkannt
    Hallo,Meine Maus und Tastatur werden nur im BIOS erkannt, sobald ich das Windowspasswort eingegeben ...


    Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...