Windows xp was fuer ein mainboard habe ich


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp was fuer ein mainboard habe ich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...



    Handy TastaturStörung zwischen Tastatur und Mainboard - welche Möglichkeiten habe ich?
    Hallo zusammen,an meiner Laptoptastatur gehen vereinzelte Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, d...



    Windows 7 2Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...



    Windows BeschleunigenWindows 10: ASUS Mainboard M2MPV-MX mit 2x4GB RAM betreiben Lösung!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossMainboard austausch muss ich Windows danach neuaufsetzten?
    Hallo leute nachdem ich ja bemerkt habe das kein dual core auf meinem mainboard unterstützt wird ha...



    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...



    Windows 7: Hardwaretreiber Fehler Mainboard. Dringend HILFE!
    Hallo Leute,habe folgendes Problem, ich habe meinen alten PC aufgerüstet und mir ein neues Mainboar...




    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...



    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Störung zwischen Tastatur und Mainboard - welche Möglichkeiten habe ich?
    Hallo zusammen,an meiner Laptoptastatur gehen vereinzelte Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, d...


    Februar 2023: MiAS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server-2022-75211...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien
    Https://www.heise.de/news/Neu-Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien-8325470.htmlFalls jema...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    wie umgeht man die Blockierung fuer Eubuerger guess.com/en. Danke
    Hallo,ich moechte wissen ob es moeglich ist eine USA internetseite Bloeckierung umzugehen (fue...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...