Windows xp weniger ram angezeigt als drin


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Cloudflare Fehler: [email protected] angezeigt statt Email-Adresse
      Webseiten, die mit der Web-Firewall von Cloudflare geschützt werden, zeigen unter Umständen seit kurzem [email protected] an statt einer Email-Adresse. Damit soll das Postfach vor Spam geschützt werden, per JavaScript soll ...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp weniger ram angezeigt als drin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Media Player hört mitten drin auf zu kopieren.
    Immer wenn ich mit dem Windows Media Player Musik von einer CD in den Computer kopieren will,hört e...



    Apple Finder Os9Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....



    LaufwerkWenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...



    Pc zeigt blaues kästchen wo drin steht: Physicl problems
    Mein Laptop hat mir ein blaues kästchen gezeigt wo drin steht: Physichl Problems bei Windows! Nachd...



    Plötzlich weniger FPS?
    Hallo Freunde,nachdem ich also den ASUS ROG Strix Scar III G731GW geholt habe hat anfangs auch alles...



    Immer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...



    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...




    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Media Player hört mitten drin auf zu kopieren.
    Immer wenn ich mit dem Windows Media Player Musik von einer CD in den Computer kopieren will,hört e...


    Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....


    Wenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...


    Pc zeigt blaues kästchen wo drin steht: Physicl problems
    Mein Laptop hat mir ein blaues kästchen gezeigt wo drin steht: Physichl Problems bei Windows! Nachd...


    Wie mehrzeilige Textblocks in WORD oder EXCEL nach drin befindlichen Worten / Za
    Hallo PC-Freunde,ich komme mit folgendem Problem nicht zurecht und bitte mal um Hilfe....


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Plötzlich weniger FPS?
    Hallo Freunde,nachdem ich also den ASUS ROG Strix Scar III G731GW geholt habe hat anfangs auch alles...


    Immer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...


    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...


    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Update Festplatte weniger gb
    Hallo zusammen ich habe einen neuen Laptop Acer predator 15 (G9-593-74VX). Gekauft habe ich ihn am 2...


    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: