Windows xp wenn ich über skype spreche rauschen die lautsprecher


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sicherheitslücke in Skype für Windows
      Alle Skype-Versionen vor der Version 3.8.0.115 weisen laut einer Meldung von Skype Security Bulletin eine kritsche Schwachstelle auf. Speziell präparierte "file"Types können einen Angriff aus dem System ausführen. Skype rät dr...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Skype für Windows - Neue Version 4.0
      Skype für Sprach-, Videoanrufe oder Sofortnachrichten ist für Windows in der neuen Version 4.0 zum Download freigegeben. In der neuen Version wurden einige kleinere Fehler beseitigt und auch Neuerungen mit eingebracht. So kommt...

    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...

    • Skype 3.0 Beta bringt SMS für Windows Mobile
      Skype, das kleine Messenger-Programm mit dem sich neben direkten Text-Nachrichten auch VoIP Internet-Telefonate führen lassen, hat für Microsofts Handy-Betriebssystem Windows Mobile eine neue Beta-Version veröffentlicht. Mit...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wenn ich über skype spreche rauschen die lautsprecher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicher Mikrofon pfeift bei Skype wenn ich Ingame bin
    Hi,ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Skype oder TS bin und ingame bin, hört mein Gegenüber e...



    SoundkarteSoundkarte rauschen
    Hallo alle miteinander,ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Tita...



    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...



    Rauschen Piepsen in den Kopfhörern
    Hallo @ all,seid ein paar Tagen habe ich ein Rauschen/Piepsen/Kratzen, weiß nicht wie i...



    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...



    Windows 10: Lautsprecher
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...




    Windows XP: Der Lautsprecher funktioniert nicht.
    Unter Sound u. Audio wird "kein Wiedergabegerät" angezeigt. Ich muss offenbar dpvetup.exe...



    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...



    chat-skype-windows update probleme
    Hallo ihr Lieben,habe einen acer lappi mit Windows 8.1 und Internet Explorer.von heute auf morgen gi...



    Mikrofon pfeift bei Skype wenn ich Ingame bin
    Hi,ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Skype oder TS bin und ingame bin, hört mein Gegenüber e...


    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...


    Soundkarte rauschen
    Hallo alle miteinander,ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Tita...


    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...


    Rauschen Piepsen in den Kopfhörern
    Hallo @ all,seid ein paar Tagen habe ich ein Rauschen/Piepsen/Kratzen, weiß nicht wie i...


    Windows 10: Lautsprecher
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...


    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...


    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    Windows XP: Der Lautsprecher funktioniert nicht.
    Unter Sound u. Audio wird "kein Wiedergabegerät" angezeigt. Ich muss offenbar dpvetup.exe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: