Windows xp windows startetstarfenster erscheintaber keine eingaben moeglich


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp windows startetstarfenster erscheintaber keine eingaben moeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Updates/Downloads möglich (WIndows 8)
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich keine Updates und Do...



    Windows 7 2CSL Pc keine Windows 10 Updates möglich
    Habe folgendes Problem.ICh habe mir letztes Jahr eine CSL mini PC lüfterlos gekauft.Damals dachte i...



    LaufwerkPC reagiert verzögert auf Eingaben
    PC reagiert verzögert auf EingabenMit einem meiner PCs (Intel i5-3470 4x 3,6 GHz, 16GB DDR3, SSD, H...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Download nicht möglich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3WindowsImageBackUp in Windows 10 nicht möglich
    Neues WindowsImageBackUp kann nicht erstellt werden und auf vor einem Jahr mit windows 7 erstelltes ...



    Windows 10 Installation nicht möglich
    Moin zusammen,ich habe durch die Hilfe hier im Forum einen neuen PC zusammen gebaut. Wenn ich den Re...



    Windows 7: ist es möglich den Internet Exlporer als 2.-installtion auf English z
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Ist es möglich Windows 7 für altes Netbook energiesparender konfiguren
    Hallo,meine Netbook Acer one D250 mit 2 Gb Ram hat jetzt statt Linux Ubuntu und XP Windows 7 Pro dra...



    PC reagiert verzögert auf Eingaben
    PC reagiert verzögert auf EingabenMit einem meiner PCs (Intel i5-3470 4x 3,6 GHz, 16GB DDR3, SSD, H...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...


    Keine Windows-Updates
    Ich bekomme für mein Windows 7 ultimate irgendwie seit 01.01.2016 keine Updates mehr. Das System su...


    Windows Löscht keine MP3
    Hallo ich habe einige CDs mit Itunes in MP3 umgewandelt.Diese habe ich auf eine externe Festpl...


    CSL Pc keine Windows 10 Updates möglich
    Habe folgendes Problem.ICh habe mir letztes Jahr eine CSL mini PC lüfterlos gekauft.Damals dachte i...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    windows 10 importiert keine bilder
    Ich kann keine Bilder (Windows 10) importieren. Es kommt immer USB anschließen, der ist aber korrek...


    Notebook erkennt keine Windows CDs
    Hallo Leute,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:Also ich habe folgendes ...


    Keine internet/ Netzwerkproblem windows XP
    Hallo alle zusammen. ich quäle mich seit einiger Zeit mit meiner Internetverbindung bei meinem Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...