Winxp server oder dns nicht gefunden


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Apache Server auf Raspberry Pi starten oder stoppen
      Möchte man einen Webserver auf dem Raspberry Pi einrichten, wird häufig der Apache Server genutzt. Dieser wird auch direkt mitinstalliert und gestartet, wenn man die Web-Programmiersprache PHP auf dem Raspberry installiert. L...

    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...




    "Winxp server oder dns nicht gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...



    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...



    Seiten-Ladefehler Server nicht gefunden
    Hallo..Ich habe ein Problem und zwar stand bei zuerst wenn ich auf Mozilla Firefox gegangen bin irge...



    Datumsanzeige verstellt = Server nicht gefunden
    Meine Mutter hat ein nervendes Problem mit ihrem XP Laptop.Jedesmal wenn sie den Laptop ein-zwei Tag...



    WinxpWinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...



    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...



    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...




    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...



    WinXP und Browserversion Opera 15.0.
    WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)...



    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...


    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...


    Datumsanzeige verstellt = Server nicht gefunden
    Meine Mutter hat ein nervendes Problem mit ihrem XP Laptop.Jedesmal wenn sie den Laptop ein-zwei Tag...


    Seiten-Ladefehler Server nicht gefunden
    Hallo..Ich habe ein Problem und zwar stand bei zuerst wenn ich auf Mozilla Firefox gegangen bin irge...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...


    Komplette Domainendungen filtern ( Thunderbird oder E-Mail server )
    Hallo,habe folgendes Problem:Ich bekomme ständig Spam aus Italien und SPani...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    WinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...


    Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)
    Hallo,ich bin die Tage über ein sehr nettes Feature vom Server 2012 gestolpert, das ich gerne nutze...


    iPhoto beschädigt (reagiert nicht), Time Machine nicht mehr gefunden
    Hallo, habe einen iMac mit Mountain Lion von 2012. Er wurde immer langsamer, ich dachte an ein Virus...


    Pc öffnet Kameradateien nicht, Pfad wird nicht gefunden
    Hallo,ich hoffe das ist die richtige Gruppe für meine Frage.Ich habe ein mehr oder weniger kleines ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    FQDN
    Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...