Winzip und weiter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • winzip
      WINZIP - neue Version 14
      Die holländische Programmierer von Globell B.V haben ihren kostenpflichtigen (Shareware) Klassiker WINZIP nun in der neuen Version 14 freigegeben. Die Versionsnummer 13 hat der Hersteller bewusst übersprungen und bietet mit der ...

    • WinZIP: Daten richtig packen und entpacken
      Unter dem Packen und Entpacken versteht man das Komprimieren von Daten. Nach bestimmten mathematischen Funktionen wird die Dateigröße einer Datei verkleinert, um die Daten zum Beispiel aus Sicherheitsgründen blockierte EXE Date...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    • Telekom gibt Filesharer-Daten an Staatsanwaltschaft weiter
      Telepolis berichtet, dass die Deutsche Telekom Verbindungs-Daten von Tauschbörsen-Nutzern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben habe. Eigentlich dürfe sie dies bei "Bagatell-Delikten" gar nicht, so dass Magazin. Daher hätte m...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Winzip und weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    winzip malware protector
    Hallo liebe LeserInnen,ich habe folgendes Problem: leider habe ich mir irgendwie winzip malware prot...



    WinZip Malware Protector sinnvoll?
    Hallo in die Runde,Ich habe AVIRA Antivir Pro installiert. Mit dieser Antivir-Software wird bei Prü...



    Externe Lautsprecher nach WINZIP-Treiberupdate tot
    Kürzlich habe ich mit WinZip ein Treiberupdate durchgeführt. Seither funktionieren meine externen ...



    SoundkarteCamStudio und winzip optimizer registry lassen sich nicht deinstallieren
    Hallo ihr lieben ich habe mir CamStudio installiert und dazu kamen dann wohl noch andere Programme h...



    wie weiter XP ?
    Hallo zusammenAlle meine PC's (3 Stück) funktionieren  noch immer auf XP. Es ...



    XP- Updates weiter beziehen
    Der Betreiber von http://www.sebijk.com hat einen Registry- Hack veröffentlicht, mit dem XP- Nutzer...



    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...




    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...



    Pc fährt nicht weiter hoch
    Hallo, hätte da eine frage. Mein pc fährt nicht weiter hoch wie bis das Windows eigentlich höchst...



    XP- Updates weiter beziehen / nur 32bit
    Warum einige Threads geschlossen werden, habe ich noch nie kapiert. Deshalb mach eich hier gezwungen...



    winzip malware protector
    Hallo liebe LeserInnen,ich habe folgendes Problem: leider habe ich mir irgendwie winzip malware prot...


    WinZip Malware Protector sinnvoll?
    Hallo in die Runde,Ich habe AVIRA Antivir Pro installiert. Mit dieser Antivir-Software wird bei Prü...


    Externe Lautsprecher nach WINZIP-Treiberupdate tot
    Kürzlich habe ich mit WinZip ein Treiberupdate durchgeführt. Seither funktionieren meine externen ...


    CamStudio und winzip optimizer registry lassen sich nicht deinstallieren
    Hallo ihr lieben ich habe mir CamStudio installiert und dazu kamen dann wohl noch andere Programme h...


    wie weiter XP ?
    Hallo zusammenAlle meine PC's (3 Stück) funktionieren  noch immer auf XP. Es ...


    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...


    XP- Updates weiter beziehen
    Der Betreiber von http://www.sebijk.com hat einen Registry- Hack veröffentlicht, mit dem XP- Nutzer...


    Pc fährt nicht weiter hoch
    Hallo, hätte da eine frage. Mein pc fährt nicht weiter hoch wie bis das Windows eigentlich höchst...


    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


    Monitor schwarz PC läuft weiter
    Hallo!Problem: Monitor wird nach ner Zeit (keine genaue Zeit) schwarz.Der PC läuft weiter dies pass...


    Seiten am Laptop springen weiter
    Hallo.Bei meinem Laptop Lenovo ThinkPad SL510 und Win 10 springen alle Seiten ,Kartenspiel und Bilde...


    Pc aufrüsten wer kann mir da weiter helfen
    Hi zusammen, habe einen PC Selbstbau mit Asus Mainboard P8Z 68V LE mit WLandann eine i5-2500K CPU, 8...


    PC Freezed, doch der Ton läuft weiter.
    Hallo liebe Community,Ich stehe seit längerem vor einem Problem wofür ich leider keine Lösung fin...


    XP- Updates weiter beziehen / nur 32bit
    Warum einige Threads geschlossen werden, habe ich noch nie kapiert. Deshalb mach eich hier gezwungen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...