Woher bekomme ich mein velorenes administrator kennwort


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Woher bekomme ich mein velorenes administrator kennwort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...



    ArbeitsspeicherWoher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...



    SicherheitsschlossWoher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...



    Tastatur At ZeichenWie bekomme ich das Kennwort für ASP.NET Machine Account raus ?
    Hallo,mir wurde von ASP.NET Machine Account die Administratur kaputt gemacht.Kann mit meinem P...



    LaptopMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...




    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...



    Wie lautet mein Kennwort für Windows?
    Hallo. Ich habe den Laptop ( win 10) so eingerichtet, daß ich sofort Zugriff habe, ohne das Kennwor...



    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...


    Woher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...


    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...


    Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...


    Wie bekomme ich das Kennwort für ASP.NET Machine Account raus ?
    Hallo,mir wurde von ASP.NET Machine Account die Administratur kaputt gemacht.Kann mit meinem P...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    neuer PC mit Win 8 will mein Kennwort
      Hallo, habe gerade mein neues Acer-Netbook ausgepackt und alle Sachen eingegeben, die m...


    Wie lautet mein Kennwort für Windows?
    Hallo. Ich habe den Laptop ( win 10) so eingerichtet, daß ich sofort Zugriff habe, ohne das Kennwor...


    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    Wie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...