Word foto als hintergrund einfügen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Word Smiley: Smilies + Zeichen in Word Dokumente einfügen!
      Mit diesem Tipp lassen sich ganz einfach zahlreiche Smileys, Symbole und Sonderzeichen in die Word Dokumente einfügen. Wenn das stört, kann die Smiley Autokorrektur in Word auch einfach ausschalten! Manche Tastenkombinatione...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    • Word Pfeile
      Word Pfeil einfügen: So macht man Pfeile bei Word!
      Mit einem Pfeil bei Word lässt sich das Dokument ganz einfach strukturieren und bestimmte Inhalte leicht hervorheben. Einige Buchstabenkombinationen wandelt Word dabei automatisch in einen Pfeil um, aber es gibt noch deutlich meh...

    • iphone kamera
      Foto Apps: Bildbearbeitung auf dem iPhone
      Die Kamera in den aktuellen iPhone Modellen wird von Generation zu Generation besser und taugt von der Foto-Qualität bereits für viel mehr als nur einfache Schnappschüsse: HDR-Option, Blitz oder Autofocus gehören beim iPhone s...

    • Das perfekte Facebook & Instagram Foto: So geht's! :-)
      Neidisch auf den einen Facebook-Freund oder die Instagram-Bekanntschaft, die immer "ganz spontan" perfekte Profil- oder Timeline-Fotos schießt und ein perfektes Leben zu haben scheint? Das muss gar nicht sein - oft helfen ganz ei...




    "Word foto als hintergrund einfügen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangHintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...



    Ms Word IconWord 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite
    Hall,ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und l...



    WordWord: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...



    ArbeitsspeicherHintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...



    Was Startet im Hintergrund?
    Wie kann ich heraus finden was beim Start des PC`s alles an Software mitstartet Für eure Mühe und ...



    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7   I...



    Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...




    website im hintergrund aufrufen
    Guten tag zusammen,wie kann ich eine website auf meinem computer bei jedem start automatisch und unb...



    Hintergrund transparent machen
    Hallo, ich verzweifle gerade...Ich habe ein png bei dem ich den Hintergrund transparent machen will....



    Audiofragmente (Werbung) im Hintergrund
      Trotz AntiVirenPrg, CCleaner und RegReiniger höre  sporadisch Audiofragmente. Gleichzei...



    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...


    Word 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite
    Hall,ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und l...


    Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...


    Word 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wie simuliere ich auf word 2013 word 2010
    Hallo, habe eine Frage:Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne da...


    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    Word 2003 - Word 2013
    Hallo,irgendwie habe ich ein Problem. Ich habe wie oben angegeben zwei Office Pakete ins...


    flackern des cursors in word, nur in word,
    Ich bin völlig verzweifelt.von jetzt auf gleich kann ich in ms word nichts mehr machen. Sobal...


    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...


    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7              I...


    Was Startet im Hintergrund?
    Wie kann ich heraus finden was beim Start des PC`s alles an Software mitstartet Für eure Mühe und ...


    magix foto auf cd alternative
    Mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto...


    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...


    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...


    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Word
    Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: