Xp start unmöglich auch recovery cd startet nicht was tun


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Xp start unmöglich auch recovery cd startet nicht was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Recovery-CD startet nicht
    Hallo MiteinanderIch hab ein Problem mit meiner Recovery und hoffe, dass mir jemand helf...



    DvdRecovery-DVD startet nicht
    Hallo,ich wollte unseren Laptop, mit Hilfe einer Recovery-DVD, mal platt machen. Das Mod...



    XP startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus
    Ich kann leider mein Laptop (Fujitsu Lifebook S Series, Windows XP) nicht mehr starten, auch nicht ...



    Windows 7 2Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...



    Windows BeschleunigenPc startet nicht, Windows CD auch nicht Arbeitsspeicher kaputt?
    Hi ich hab das Problem das mein PC seit zwei Tagen nicht mehr startet vorher hat er sich schon öfte...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...




    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...



    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...



    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...



    Recovery-DVD startet nicht
    Hallo,ich wollte unseren Laptop, mit Hilfe einer Recovery-DVD, mal platt machen. Das Mod...


    Recovery-CD startet nicht
    Hallo MiteinanderIch hab ein Problem mit meiner Recovery und hoffe, dass mir jemand helf...


    Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...


    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...


    Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht
    Hallo !Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die sys...


    Pc startet nicht, Windows CD auch nicht Arbeitsspeicher kaputt?
    Hi ich hab das Problem das mein PC seit zwei Tagen nicht mehr startet vorher hat er sich schon öfte...


    XP startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus
    Ich kann leider mein Laptop (Fujitsu Lifebook S Series, Windows XP) nicht mehr starten, auch nicht ...


    Windows XP: PC startet nicht mehr auch nicht mit CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nur 1 von 4 GB RAM verwendbar; Bios zeigt beim Start auch nur 1GB an
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Auf einen ehemaligen Windows XP Computer habe ich jetzt Windows 7 ...


    Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!
    Guten Tag,Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt abe...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Recovery geht nicht
    Hallo, wollte meinen laptop mit meiner recovery neu installieren, da er sich dauernd aufgehängt hat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: