Xp system holpert haengt kurzzeitig games ruckeln ohne ersichtlichen grund


 
    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...

    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    • Computerhilfen.de: Heute Nacht kurzzeitig offline
      Heute Nacht wird Computerhilfen.de für eine geschätzte halbe Stunde offline sein: In einem geplanten Upgrade werden die Prozessoren des Hauptservers gegen neuere, schnellere CPUs ausgetauscht. Computerhilfen wird daher ab 01:00 ...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Xp system holpert haengt kurzzeitig games ruckeln ohne ersichtlichen grund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherCPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...



    SicherheitsschlossPc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...



    Gc Germany Games ConventionAlle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...



    LaptopLaptop hängt immer kurzzeitig nach Konnektivität mit dem Internet
    Hallo zusammenich habe folgendes Problem. Sobald ich das Laptop mit dem Internet verbind...



    Windows 7 2Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...



    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...



    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...




    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...



    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...



    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...



    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...


    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...


    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...


    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...


    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...


    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...


    Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...


    Pc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...


    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...