Zeigt blauen bildschirm die urldll ist wahrscheinlich beschädigt


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Zeigt blauen bildschirm die urldll ist wahrscheinlich beschädigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...



    ArbeitsspeicherBildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...



    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...



    acer e17 zeigt lila Bildschirm
    Mein Computer-System:Acer E1-711-COE5 &n...



    Cebit Logo2habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...



    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...



    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...




    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...



    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...



    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...



    Habe blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes
    Hallo ,habe oft einen blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes.z.b   Stop : 0x0...


    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...


    Einblendung von einem blauen Rechteck: Hauptmenü
    Auf meinem Monitor erscheint ein blaues Rechteck mit dem Titel: Hauptmenü. Dieses Ärgernis verschw...


    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...


    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...


    acer e17 zeigt lila Bildschirm
    Mein Computer-System:Acer E1-711-COE5           &n...


    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...


    PC stürzt trotz Neuaufsetzen ab; Bildschirm zeigt Schlieren/verpixelte Schatten
    Guten Tagund zwar hab ich schon seit langem n Problem mit meinem Bildschirm, es sieht so aus als hä...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    Weißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...


    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...