Zyxel router komme nicht mehr drauf


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Zyxel router komme nicht mehr drauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...



    Linux2Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...



    SoundkarteLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Windows 7 2Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    ArbeitsspeicherWas muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...



    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios
    Habe im Bios mein Pc Passwort was man eingeben muss um überhaupt etwas tun zu können geändert und...


    komme nicht mehr ins Windows
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen,Folgendes Problem:Ich habe windows xp und komme nic...


    Win 10 pro komme nicht mehr ins UEFI
    Pc-Daten: MSI-mainboard B450; CPU Ryzen 5-3600; Grafik: Radeon RX570; Win10pro HIch komme nicht mehr...


    komme nicht mehr auf meinen PC
    Ich komme nicht mehr auf meinen Pc wenn ich den Rechner einschalte  kommt einbild und unten rec...


    Komme nicht mehr in den Windows Installationsstick
    Meine beiden Festplatten sind zerschossen, warum auch immer. Jetzt wollte ich den Windows Start repa...


    mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internet
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Internet.Laptop IBM T40  Betriebssystem Windows xp. Hartware -I...


    komme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...


    ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail
    Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de...


    Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein
    Ich habe vor einpaar Stunden ein Themepack für Windows 7 runtergeladen und wenn ich jetzt meinen PC...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...