(von slowmag)Hallo Liebe Community (bin neu) Ich hab bei dem Programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] Changer 3.8 einen Fehler, also ich change ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] sag ich mal Einen Ordner i
(von david_e)Hallo Vor einigen Tagen habe ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] neu aufgesetzt und ein cooles Bild für den Hintergrund gefunde.Habe dann mit rechter Maustaste das Bild als Hintergrund definiert. Nun möchte ich das Bild
(von peternator)Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar: ich habe Outlook Express und habe bereits meinen Emailaccount darin erstellt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html] Provider[/url] T-online POP3 : pop.t-online.de smtp : mailto.t-online.de Ich habe
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hast du bereits eine E-Mail-Adresse per Alias angelegt ? Standard bei T-Online ist immer eine Nummer@t-online.de.
Antwort 2 (von peternator)ja habe schon lange eine emailaddy bei t-online und nur beim outlook kommt die nummer.
(von hagen just)gibt es eine möglichkeit die tranfaerfolie zu säubern und wenn, wie????????????
(von niveabody)Liebe Alle! BITTE, BITTE helft mir! Folgendes Problem: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe folgendes Problem: Mein PC fuhr nicht mehr hoch, da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt war. Die Karte wurde au
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, gibt es einen Ordner Dokumente und Einstellungen\VORHERIGER_USER\Anwendungsdaten\Thunderbird ? Von welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sprechen wir ?
Antwort 2 (von niveabody)Hi! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Hilft dir das ?
Antwort 3 (von AchimL)ja, dann kenn ich die Pfade. Die Frage ist nicht beantwortet ?
Antwort 4 (von niveabody)Nein leider... :'( Ich habe bereits nachgesehen, aber leider finde ich diesen Ordner nicht. Kann dieser einfach weg sein?
Antwort 5 (von AchimL)möglich ist das schon, keiner weiß was da nun genau abgelaufen ist. Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzei
Antwort 6 (von niveabody)Mein lieber Helfer! Nun sind folgende Ordner da: Allusers, Default Users, Localservice, Networkservice, test1 Aber kein "Vorheriger User". Ich hab wirklich angst, dass all meine Emails weg sind....
Antwort 8 (von niveabody)Also ich hab ein neues Profil angelegt. Und das habe ich Test 1 genannt. Ich habe gelesen, wenn die Mails weg sind, dann soll man ein neues Profil anlegen. Stimmt aber irgendwie glaub ich nicht... :-(
Antwort 9 (von AchimL)sieht schlecht aus, vom alten Benutzerprofil ist momentan nichts zu sehen. Vielleicht hilft ein Recovery-Programm wie http://www.pcinspector.de/
Antwort 10 (von niveabody)Danke für deine Hilfe! Sieht wirklich schlecht aus... :-( DANKE TROTZDEM!
(von Jonas)Seit ich meinen Rechner gerade neugestartet habe, fehlt in meinem Startmenü die Eingabezeile (siehe Bild) Jemand ne Idee, wie ich die wiederkriege?
Antwort 1 (von Jonas)mh Problem gelöst. Hatte "Windows Search" deaktiviert. Dachte, das betrifft nur den Index-Dienst ::)
(von klattec)Bei Texteingabe in Worddokument wird dieser unterstrichelt angezeigt (ausgeblendeter Text) und kann erst gedruckt werden, wenn ich ihn mit Strg Umsch H sichtbar mache. Trotz speichern wird diese Einstellung nicht beibehalten und das Problem besteht beim Öffnen eines ne
Antwort 1 (von Thardan)Was ist genau gemeint-wellenförmige Unterstreichung von der Rechtschreibprüfung und Grammatik??Extras->Rechtsschreibprüfung abschliessen-das ABC mit dem Häkchen- oder Extras-Sprache->Rechtsschreibung und Grammatik nicht püfen-Häkchen setzen, oder Format->
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Word aus Office-98? Laß die Ratgeber nicht nur rätseln!
(von ersböserjunge)nicht vergessen, grad läuft the dark knight auf prosieben :)
Antwort 1 (von AchimL)werde die Smith vorziehen ;)
Antwort 2 (von der_mensch)Einen derartigen Film, hol ich mir nur auf DVD...(fraglich warum bisher noch nicht geschehen ;D)
Antwort 3 (von ersböserjunge)Den Film MUSS! man gesehen haben @Mensch: Ich hab ihn auf DVD, aber im TV zu gucken ist ein anderes Gefühl ;D
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=Alosha link=/hilfen-34-347373-0.html#1828011 date=1286133973] aber im TV zu gucken ist ein anderes Gefühl ;D Werbung, oder fühlt man sich der Masse näher? ;D ;D
(von kolibri1968)Hallo, im Studenten-Wohnheimzimmer gibt es einen PC-LAN -Anschluss. Er funktioniert mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] tadellos. Nun möchten wir gern das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, dazu benötigt man einen WLAN-Router oder WLAN-Access-Point.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)...Studenten-Wohnheimzimmer gibt es einen PC-LAN -Anschluss... in dem Fall wird das Routing mit ziemlicher Sicherheit an anderer Stelle erledigt -> demnach nur noch WLAN-Accesspoint am PC-LAN -Anschluss... Den besten Rat zum Einsatz passender [url=http://www.compute
(von h. Schmidt)mein drucker zieht das papier nicht ein... habe den kompletten reinigungsvorgang gemacht und weiß nicht was das ist... kann mir einer weiterhelfen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Fridolf)Hallo mitenand, kennt sich jemand mit Silverstripe aus? auf der Homepage menschlich-leben.com möchte ich gern das Hauptmenue zum einloggen. Wenn ich das mit Silverstripe mache wird das Pull-down Menue unterdrückt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen
Antwort 1 (von PWT) Was mache ich falsch? Du benutzt den falschen, auf IE basierenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] der wiederum Schwierigkeiten hat, nicht-cross-browser-fähig erstellte (oder auch fehlerhaft erstellte) Pulldown-Menues nich
(von ich_zogge)Euch sind sicher schon die Änderungen aufgefallen. Was hät ihr von den Echtzeit-Ergebnissen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Javascript ausschalten für google, dann hat der Spuk ein Ende. Macht einen ja verrückt das Textgezappel[/color]
Antwort 2 (von ich_zogge)Man kann es aber glaub ich auch so ausschalten. Ich find's nichtmal so schlecht, ich kann nur nichts damit anfangen. Ich brauch keine Ergebnisse für nur die Hälfte meiner Begriffe...
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Das ist auch was für Langsamtipper und Leute, die nicht genau wissen wie was geschrieben wird. Bei mir kommt der Vorschlag viel zu spät da hab ich das Wort schon getippt[/color]
(von Axel61)Hallo, ich habe Probleme den Drucker Lexmark Z640 unter Visat zu Installieren. Den original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich von der Lexmark Seite. Das Paket wird auch entpakt und die Installation läuft durch, aber am
Antwort 1 (von copy)deinstalliere den vorherigen Druckertreiber im Gerätemanager nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] falls noch vorhanden/Neustart/versuche erneut zu installieren. geht das nicht auch mal im abgesicherten Modus(F8) versuch
(von ^^ADRENALINE^^)Hallo!!! Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hochladen. Entweder es kommt Error, oder garnichts, je nach Seite...bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IRC.html]I
Antwort 1 (von copy)du nutzt auf beiden SP3+IE8 führst regelmäßig darauf eine Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs deiner Browser(vor allem beim IE) durch?
Antwort 2 (von ^^ADRENALINE^^)eigentlich bin ich überzeugter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] Nutzer auf beiden PCs...mein PC hat Win xp(SP3) und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Win 7... Ich bereinige den PC vor je
Antwort 3 (von copy)schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht? IE8 dabei ist Pflicht.
Antwort 4 (von ^^ADRENALINE^^)nein hab ich noch nicht aber werd ich mal versuchen, danke...
(von maxi1892)ich hab heute morgen mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] angeschaltet und bekomme die felermeldung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] windows[/url] failed to start. a recent [url=http://www.comput
Antwort 1 (von HCK)kein Recovery-Boot möglich ? Achte mal auf die Zeile ganz unten ....
Antwort 3 (von AchimL)und was steht da bei dir ?
(von Miloskri)Ich möchte gerne eine Batch datei schreiben die bei einer bestimmten Handlung(z.B. wenn man ein bestimmtes Programm öffnet) eine andere (bereits vorhandene) Batch datei öffnet... ich hoffe ihr habt alles verstanden
Antwort 1 (von HCK)http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm
Antwort 2 (von Miloskri)Natürlich wollte ich fragen wie man die datei schreibt(wie man ein batch datei schreibt ist mir klar)...
Antwort 3 (von AchimL)deinen Text habe ich verstanden, aber was du machen willst liegt im dunklen. Oder hilft es dir wenn ich start oder call erwähne ?
(von Lisa_771)Hallo, Hab gerade das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Windows7 auf Laufwerk D: installiert. Leider befindet sich das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url]
Antwort 1 (von DD)Warum hast du nicht vor der Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über das Setup formatiert? Am besten machst du alles nochmal
(von Procell)Hallo, hab einen TM86 bei Saturn gekauft und komme damit soweit klar... Was ich aber nicht verstehe, ist das Fehlen der Erklärung der FN Taste (von F1-F12) in der Anleitung. Dort sind Symbole markiert ... bei F2 weiß man beispielweise, dass es sich um Wireless ein und
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schau mal im Benutzerhandbuch auf Seite 21, im InfoCentre sollte die Tastenbelegung beschrieben sein. Dies ist als elektronisches Handbuch hinterlegt und kann über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aktualisiert w
Antwort 2 (von Procell)leider ist die 21-ste seite nicht über die tastaturfunktionen .... nun hab ich die restliche funktionen durch runprobieren rausgefunden offen bleiben nur F1 und F4...
Antwort 3 (von AchimL)auf Seite 21 wird beschrieben wie man das InfoCentre aufrufen kann ???
(von Westerngitarre)folgende Fehlermeldung kommt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Fuitsu Siemens Laptop Windows Fehlerbehebung Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von copy)http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html versuchen ansonsten hast du noch Garantie darauf?
Antwort 2 (von HCK)Falls es geht ...: Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen, msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vi
(von Mullmanu)Aus diversen Gründen habe ich mich gegen eine VM entschieden, ergo wollte ich versuchen XP nachträglich zu Win7 zu installieren. doch so einfach wie hier beschrieben ist es dann scheinbar doch nicht ::) http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2561-dualboot
Antwort 1 (von AchimL)wie ist die Reihenfolge der Platten und Partitionen (primär oder logisch). Ich glaube XP setzt die Priorität von primären Partitionen höher als von logischen Laufwerken. Festplatte1, primär = C: Festplatte2, primär = D: Festplatte1, logisch = E Mal vergleichen w
Antwort 2 (von Mullmanu)dass 7 nicht startet ist klar, per Reparatur ist das aber kein problem. nur sollte Win XP hier jetzt bei der installation nach dem neustart weiter machen (wie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] beschrieben). nur tut sich da eben re
Antwort 3 (von Hannibal624)Grundsätzlich; [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] lässt sich nur auf eine primäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installieren. Weiters, wenn du auch [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von AchimL)aber was sind das für Partitionen auf der HD ?
Antwort 5 (von Mullmanu)Hab es durch EasyBCD in 7 mittlerweile hinbekommen, dass er XP im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] anzeigt. habe im programm gesagt, dass es auf G: liegt (so wie er es bei der XP install auch belegen möchte) und den XP
Antwort 6 (von copy)..handelt es sich dabei um ein xp 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] System? habe ein Vista 32bit und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 764bit System zwar auf zwei verschieden Festplatten
Antwort 7 (von Mullmanu)ja es ist XP 32bit... da ich es bei bestem will nicht hinbekomme, werde ich XP wohl oder übel auf die 2. HDD installieren und die 1. vorher abklemmen ::), mal sehen ob das funktioniert
Antwort 8 (von Hannibal624)Habe doch erwähnt du benötigst eine primäre Partition. Deine HDD sollte demnach folgende Primäre Partitionen aufweisen. 100 MB Systemreserviert wird dir vermutlich unter Install XP als C: aktiv angezeigt. Muss auch so bleiben, sonst geht W7 den Bach runter, D: verm
Antwort 9 (von Mullmanu)folgendermaßen sieht es aus [url=http://www.abload.de/image.php?img=bcdvpxe.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/bcdvpxe.jpg[/img][/url] ich kann nur ein einfaches Volume erstellen und es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionie
Antwort 10 (von AchimL)ja, ist ein Windows7 Problem. Es lassen sich nur 3 primäre Paritionen auf einer HD erstellen. Partitioniere evtl. mit gprarted.
Antwort 11 (von Hannibal624)Nein, stimmt nicht. Auch unter W7 kannst du 4 primäre anlegen. Das sind dann 3 normal und die 100 MB. Aber nun zur Installation von XP. Dieses kannst du doch auf D: installieren. Wenn dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/ur
Antwort 12 (von AchimL)@Hannibal624: wenn 3 primäre Partitionen vorhanden sind, dann kann man keine 4 primäre Parititon mehr anlegen. Nach deiner Theorie müsste es dann ja bei diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] möglich sein, ist es a
Antwort 13 (von Mullmanu)ja wie soll ich denn nun verfahren :D
Antwort 14 (von AchimL)eigentlich müsste es doch auch gehen, diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] in WIN7 zu löschen und bei der XP-Installation anzulegen und zu parititonieren.
Antwort 15 (von Mullmanu)nun ich habe es ja auch schon ausprobiert, bei der XP installation die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] zu löschen und neu anzulegen. kam leider auf´s gleiche phänomen raus ::)
Antwort 16 (von AchimL)wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht ist, welche Laufwerke werden dann bei XP-Setup angezeigt ?
Antwort 17 (von Mullmanu)C: 100mb System-reserviert D: Systempartition E: normales laufwerk (glaube es war logisches laufwerk) unpartitionierter Bereich und auf eben diesen unpartitionierten bereich versuche ich gerade XP zu installieren. ich warte noch auf den neustart EDIT : fehler beim les
Antwort 18 (von AchimL)CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ? Wo landen den die XP-Startdateien ? boot.ini usw. Kommt Win7 noch hoch und kann man die Dateien finden.
Antwort 19 (von Hannibal624)Und warum wird XP nicht auf die 204 GB grosse primäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installiert? Auf das logische Laufwerk kannst du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] insta
Antwort 20 (von Mullmanu)[quote author=AchimL link=/hilfen-5-347354-15.html#1827948 date=1286126718] CD oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ? Wo landen den die XP-Startdateien ? boot.ini usw. Kommt Win7 noch hoch und kann man die Dateien find
Antwort 21 (von AchimL)meiner Meinung nach dürfte es egal sein, ob du auf die mit der XP-CD angelegte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installierst oder auf auf eine vorhandene, das Problem wird immer das gleiche sein. Ich vermute die XP-Startd
Antwort 22 (von Hannibal624) Ich vermute die XP-Startdateien liegen in der System-Reservierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] von WIN7. genau dort befinden sie sich. Werden aber erst erkannt, wenn XP vollständig installiert ist. Da die boot.ini er
Antwort 23 (von AchimL)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-5-347354-15.html#1827940 date=1286126145] C: 100mb System-reserviert D: Systempartition E: normales laufwerk (glaube es war logisches laufwerk) unpartitionierter Bereich und auf eben diesen unpartitionierten bereich versuche ich gera
Antwort 24 (von Mullmanu)habe ein wenig recherchiert.. man kann entweder 4 primäre partitionen pro HDD haben und kein logisches laufwerk oder 3 primäre und dann je nach OS mehrere logische laufwerke oder nur logische laufwerke windows benötigt zwingend eine primäre [url=http://www.compute
Antwort 25 (von Hannibal624)Laut MS sollte es möglich sein. Versuche es mal anders rum. Erstelle unter W7 aus dem unpartitioniertem bereich ein logisches Laufwerk. Dann startest du mit der XP CD und im Menü HD löscht du nun das logische Laufwerk und erstellst eine [url=http://www.computerhilfen
Antwort 26 (von Mullmanu)nun das habe ich ja schon versucht. entweder ich mache unter 7 ein logisches laufwerk, starte dann von XP CD, lösche die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition,[/url] erstelle diese neu und installiere dann, oder ich lasse den bereic
Antwort 27 (von Hannibal624)Und die Installation? Ist die durchgelaufen, oder wann wurde diese abgebrochen. Eine Möglichkeit wäre noch mit einem exterenen Partitionierer zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren,[/url] nur hier geht meistens was dane
Antwort 28 (von Mullmanu)ja klar win7 lässt sich starten, wie gesagt, mit MBR reparatur klappt das immer :) die groben dateien von XP spielt er ja auf. dann kommt ja der punkt an dem er neustartet ("in 15 sek wird neugestartet...") nach diesem neustart habe ich eben keinen OS start
Antwort 29 (von Hannibal624)So sieht es bei mir aus. Ist im Prinzip das gleiche. Hatte vorher auch nur W7 und D: als gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Habe alle Daten mal von D: auf eine externe kopiert. Danch die primäre D: auf die ersichtli
Antwort 30 (von Mullmanu) >:( >:( >:( mittlerweile könnt ich die ganze kiste an die wand werfen. jetzt hab ich XP auf ein primäres laufwerk gepackt und jetzt kommt beim booten immer noch "fehler beim lesen des datenträgers!"
Antwort 31 (von Hannibal624)Hier liegt der Fehler dann wo anderst. Wie weit kommst du mit der Installtion? Könnte der Fehler auf der CD liegen? Du installierst von der CD, kommst bis zu Anzeige deiner HDD dann erstellst du die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]
Antwort 32 (von Mullmanu)die CD ist 100% in ordnung. das problem ist das hiesige http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-16374-30.html#msg1679683 naja ich habe ja zur zeit keine 2. HDD drin
Antwort 33 (von Hannibal624)Kann auch nichts damit zu tun haben, sieh dir doch meine Datenträgerverwaltung an, ist genau das gleiche wie bei dir und geht ohne Probleme. Hast noch nicht geschrieben wann nun der Lesefehler kommt.
Antwort 34 (von Hannibal624)Die einzige Möglichkeit warum es nicht funktioniert wäre, dass sich dein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] mit der 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version aus irgendwelchen PC Gründen nicht v
Antwort 35 (von Mullmanu)hatte auch mal chkdsk /p probiert, auch fixmbr und fixboot, hat alles nichts gebracht. ich stehe hier auf dem schlauch ::) normalerweise schreibt die XP install doch jetzt die Bootdateien in die 100MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]pa
Antwort 36 (von Hannibal624)Wenn bei der XP Installation die 100 MB aktiv war werden die Systemdateien auch in diese geschrieben. Daher sollte auch nachdem du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] formatiert hast und die Installation angeklickst hast v
Antwort 37 (von Mullmanu)tja da tritt mich doch ein pferd ;D .. das selbige problem wie damals als ich zu XP nachträglich win7 installieren wollte. habe die 2. HDD (reine Datenfestplatte!!) wieder angeklemmt (welche die ganze zeit ab war, auch während der XP install), die positionen von HDD
(von lindi 1)hallo hab seit neuerstem beim abrufen meiner mail`s propleme mit dem öffnen der pps datein was kann ich da machen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhi