Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.10.2010

« 4.10.2010    6.10.2010 » Zur Monatsübersicht Oktober

Full HD nur mit Blu-Ray?


(von luckyluke02)
Hallo! Ja der Titel besagt eigentlich schon alles... Ich habe zuhause einen FullHD TV, Swisscom TV (Digital-TV mit HD-Sendern) und noch kein BluRay-Player. Nun meine Frage: Das Signal, das durch Swisscom TV übertragen wird ist nicht FullHD, sondern nur HD, oder? Kan



Windows 7: rechner stürzt ab oder hängt sich auf


(von lange andreas)
pc stürzt ab Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Windows XP: Keinen Treiber zur Soundkarte NH82801GB L6200146 SL8FX


(von Cyber90)
Ich habe bereits sämtliche Foren durchforstet, beim Hersteller nachgeschaut und Service Pack bereits installiert. Hat alles keinen Sinn. Es ist eine Onboard Soundkarte Intel NH82801GB L6200146 5L8FX Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=ht

Antwort 1 (von Cyber90)
Computer:       Betriebssystem                                    Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional       OS Service Pack                                   Ser



Titel: WLAN-Probleme


(von Guest12345)
Ich hab Win7 installiert und hab nun für meinen Netzwerkadapter (nach Suche auf der Hersteller-Seite) einen passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gefunden. Nun hab ich aber nur noch 40% bei den Signalstärken, unter XP



Win XP: Screenshot


(von Darkman-xy)
hallo Leute Warum ladet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] nicht hoch jpg 139kb bild einfügen und dann Eintrag. Meldung: Bild muß nochmal eingefügt werden. Aber es wird nicht hochgeladen  :'( Gruß 



Windows Vista: Keine höhere Auflösung unter Windows?


(von Elijah)
Hallo, ich kann, nachdem ich meinen PC formartiert habe, unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista keine höhere Auflösung als 1400x1050 einstellen, obwohl es vor dem Formatiervorgang einwandfrei auf 1920x1080 lief (was de



Windows 7: Netzwerk mit Easybox 803


(von flyingdevil)
Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit winXP und einen mit win7 beide sind per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] mit der easy box verbunden und haben inet zugriff. Hätte aber gern



Windows 7: pc stürzt immer ab und kommt blauscreen , was soll ich machen?


(von ricchad)
mein PC stürzt immer ab und kommst jedes mal ein blauscreen , ich bin zu pc fachmann gegangen  aber er könnte auch nicht mir helfen, was soll ich tun Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich hab

Antwort 1 (von A K)
Hallo, 1. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem 1. Beitrag[/url] 2. Was für Bluescreenfehlermeldungen ? 3. Was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert ? 4. Mal eine Systemwiederherstel



Windows XP: Netgear XAVB2501 Browser zeigt Seiten nicht an DNS/-gatewayprobl. ?


(von BSH)
Komm einfach nicht weiter  :-[ Netgear-Adapter 1 ist über LAN2-Anschluss an Alice-Modem IAD 5130 angeschlossen. In einem anderen Raum sollte ein Internetzugang für den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Tochter

Antwort 1 (von AchimL)
was sagt das ipconfig /all ?

Antwort 2 (von BSH)
Ich hab hier in "Ausführen" einen elende langen Befehl drin, der ipconfig/all mit beinhaltet. Angezeigt werden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Ip-Konfiguration und Ethernetadapter LAN-Verbindung. Was brauchst du ge

Antwort 3 (von AchimL)
gebe unter Ausführen cmd ein und starte das ipconfig /all im schwarzen Fenster. Dann alles markieren und kopieren und hier einfügen.

Antwort 4 (von BSH)
So - schwarzes Fenster hab ich und wie starte man das?  :-[

Antwort 5 (von BSH)
So - hab dann dann hier den Text, der auf den langen Befehl hin erscheint, schon mal dank USB-Stick ;D Windows-IP-Konfiguration         Hostname. . . . . . . . . . . . . : frank         Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :         Knotentyp . . . . .

Antwort 6 (von BSH)
Der Text im schwarzen CMD-Fenster ist der Selbe. Hmmm.



Windows XP: PC fährt nicht hoch


(von SebastianMünchen)
Also der PC fährt nicht hoch, es laufen alle Lüfter jedoch fehlt das Piepsen des Computers beim starten... Der PC fährt also nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz, man kann die CD Laufwerke betätigen aber sonst geht gar nichts... Die Batterie vom [url=http://

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal eine andere Graka probieren. desweiteren mal die RAMs einzeln und in jedem Slot probieren. Oder mal ein anderes Netzteil ausprobieren. Mach mal ein paar mehr Angaben zu Deinem PC: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem 1. Beitrag[



Recovern mit selbst gemachter cd win7


(von laveg123)
Hallo, ich hab mir im Februar einen neuen pc zugelegt.In letzter Zeit spakt er rum und stürzt ab, darum möchte ihn recovern. Das Problem ist das ich ihn mir zusammengestellt bei einem Shopund da war dann keine recover Cd dabei. ich hab dann im [url=http://www.compute

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und wir sollen jetzt raten ??? Viel blah blah und nichts gesagt ! Fakten auf den Tisch !

Antwort 2 (von Hannibal624)
ich hab dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] reumgeguckt gelesen wie sowas geht. danach starte ich den PC und boote die recover Cd. Und woher hast du diese? Selber erstellt? Wie ? Mit welchem Programm?

Antwort 3 (von laveg123)
aso sry Also ich möchte meinen Pc recovern, wofür ich ich mir die Recover CD selber machen musste, da ich mir meinen PC zusammengestellt hab. Die hab ich gemacht und sie per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gebootet. Danach lädt

Antwort 4 (von AchimL)
Man kann keine Recovery-CD selbst erstellen ! Also mit was hast du was erstellt, nenne Namen ! Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 genau ? Gibt es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wind

Antwort 5 (von Hannibal624)
Und wie sollen wir nun wissen welche Tools dort stehen? Denkst du wir können hellsehen? Bei jeder Recovery CD sind die Menü Punkte anders, lauten anders und sind anders angeordnet. Müsstest schon schreiben was dort steht. Nur bist du dir auch im klaren, dass wen du



Windows XP: Mausgeschwindigkeit erhöhen


(von Xendra)
Hilfe!!! Meine Mausgeschwindigkeit ist 'über Nacht' viiiel zu langsam. Gewöhnlich ist die Geschwindigkeit des Mauszeigers in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] genau mittel eingestellt. Jetzt ist si

Antwort 1 (von sam-)
hast du irgendwas installiert? mal versucht systemwiederherstellung zu punkt wo noch alles ging?

Antwort 2 (von ich_zogge)
uhm.. welche Maus hast du ???



Windows 7: Probleme beim Aufmachen des Internetexplorers


(von mickey123)
Fehlermeldung beim öffnen des Internetexplorers (nicht immer, aber mittlerweile fast immer): Fehlermeldung: Die Andwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte. Prozess-Id=0xcec (3308), Thread-ID=0x8c8 (2248) Habe nicht sehr viel

Antwort 1 (von copy)
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs ...keine Besserung den IE über Extras/Internetoptionen/Erweitert..zurücksetzen. würde ich als erstes versuchen. 

Antwort 2 (von mickey123)
wie gesagt, ich habe nicht sehr viel Ahnung von solchen Sachen, wäre es möglich diese sog. "Plattenbereinigung" oder das löschen des Broserverlaufs genauer zu detallieren, so das man es auch als "Anfänger" durchführen kann?

Antwort 3 (von copy)
Doppelklick(links) Computer/Rechtsklick C:\Festplatte/Eigenschaften-Bereinigen..alles was dort Speicherplatz anfordert-Häkchen rein/Bereinigen Extras/Internetoptionen/Browserverlauf-löschen. und Häkchen rein bei Browserverlauf beim beenden löschen.



--------------: Probleme mit Samsung P28CH27H5SEG


(von boxer1964)
Brauche Hilfe: Nach Einbau von neuer Festplatte. Habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] älteren Baujahrs in welchem Standardmäßig eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [ur

Antwort 1 (von AchimL)
versuche ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu kommen und prüfe ob dort die Platte erkannt wird. Dann auch gleich mal die Bootoptionen prüfen ob das CD-Laufwerk als first Bootdevice definiert ist.

Antwort 2 (von boxer1964)
Hallo Achim Zunächst mal Danke für deinen Tip. Das Problem ist nur das sich nichts am Bildschirm zeigt. Um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu kommen muss ich doch beim Starten auf F2 drücken. Ist das Korrekt?

Antwort 3 (von AchimL)
das kann sein, das ist leider von Hersteller zu Hersteller verschieden. Aber es sollte am Bildschirm stehen welche Taste für das Setup [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html](BIOS)[/url] ist.

Antwort 4 (von boxer1964)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat gerade versucht zu starten. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk i

Antwort 5 (von AchimL)
ist die HDD im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aufgeführt ?



Windows 7: kann auf meinem laptop-windows 7 den adobe flash player nicht installieren.


(von ajina)
Ich kann auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Windouws7 den Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player nicht installieren Bitte wer kann mir da helfen. Vielen Dank im Vorraus  Aji

Antwort 1 (von AchimL)
danke für die vielen Hinweise, da weiß doch jeder gleich Bescheid ??? ??? Welche Windows-Version/Bit-Version Von wo versucht Fehlermeldung

Antwort 2 (von Hannibal624)
Solltest du zufällig, Firefox als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mit einem Add Blocker verwenden, diesen musst du während der Installation deaktivieren.



Unvollständiges Drucken


(von Lina3)
Hallo, unser Epson [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tintenstrahldrucker.html]Tintenstrahldrucker[/url] druckt zwar Seiten aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] vollständig, jedoch E-Mails sowie gespeicher

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal versuchen den Druck in Graustufen zu drucken, evtl. sind ein paar Farben, die für die Mischung verwendent werden, eingetrocknet. Oder im Druckertreiber mal nach einer Düsenüberprüfung suchen.

Antwort 2 (von Lina3)
Hallo Achim, inzwischen haben wir den Druckkopf gereinigt, nun druckt er, allerdings mit alle 3 cm waagerechter Unterbrechung über die ganze Seite. Da gehört meine Frage nun doch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Forum.

Antwort 3 (von Lina3)
So, wir ham´s  :) Haben die Reinigung nochmals vorgenommen, alles wieder o.k. Vielen Dank! Gruss Lina

Antwort 4 (von AchimL)
Freut mich :D, dass einen die Drucker doch immer ärgern müssen.



Was brauche ich auf meinem PC um eine HD Webcam mit MSN zu nutzen ?


(von boyaz)
Brauche ich eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] oder geht das einfach so ? ich will das das bidl flüssig übertragen wird

Antwort 1 (von sebnator)
Halbwegs flotten Internetzugang ... wirkliches "HD Material" wird allerdings nicht klappen.

Antwort 2 (von boyaz)
was meinstdu mti witklich naja will auch nicht wirklich jetzt hd aber schon so das es nicht verpixelt ist wie bei normalen webcams



Windows ce erkennt festplatte nicht


(von dejuss)
Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein JVC Mp-c33 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Handheld.html]handheld[/url] pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] ce 3.0 gekauft. Den habe ich mir jetzt ins auto eingebau

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]CD ist ein Uraltsystem für Handys usw. vorgesehen. Das wird mit solch großen Platten nicht umgehen können. Fat32 wäre schon der richtige Ansatz, aber eine kleinere. Vielleicht ein größerer USB-Stick - geht das?[/color]

Antwort 2 (von dejuss)
hmmm, aber wieso erkennt er die dann, und ich habe auch schon gelesen das es welche geschafft haben, 500 gig zum laufen zu kriegen. 



PC startet, geht wieder aus und startet wieder


(von See128)
Hallo, Habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] gekauft und eingebaut, nun startet mein PC (Bildschirm bleibt schwarz, zeigt nichts an) Lüfter etc kriegt Strom und geht wieder aus, ca. 5 Sekunden später sta

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal ein stärkeres Netzteil testen.



Windows 7: Laptop knackt jede 2 Sekunden


(von daskonolon)
Hey^^ Ich hab mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in letzter Zeit öfters formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufgespielt... Jetz "laggt" mein [url=http://www

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, könnte ein Klick von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein. Evtl. will sie sich verabschieden.

Antwort 2 (von daskonolon)
aber warum sollte das denn passieren? :/ Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiere kommt das klicken nicht mehr. Nach ein paar Wochen ist es dann meistens wieder da ..

Antwort 3 (von AchimL)
dann lies mal deinen 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] und überlege was ein Fremder daraus schließen soll ??? Wo kommt auf einmal der Zeitunterschied her ? Entscheide selbst, es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist ein Sou



Windows XP: PC macht umgehend nach dem Booten einen neustart


(von Toni030)
Guten Abend! Wie schon das Topic beschreibt, startet mein Rechner nach dem hochfahren immer neu. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass ich nicht mal irgendwas machen kann, denn sobald ich es versuche, ist er auch schon wieder weg. Habe [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, den abgesicherten Modus mit F8 schon probiert ?

Antwort 2 (von Toni030)
Ne, noch nicht. Mach ich jetzt mal gleich. Hatte eben Virenscanner laufen, weil er mal nicht nach 2 Minuten abgeschmiert ist, aber dafür während des scannen.  ??? >:( Aber noch was, kann es sein, dass es was mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 3 (von AchimL)
normal ist das nicht, kann aber beides sein. Geht nur im Ausschlussverfahren, Monitor an einem anderen Rechner testen ob es da auch ist.



Kann seit 2 Tagen keine Mail mehr senden. Empfangen geht!


(von gisbertneu)
Habe nichts am System geändert. Ich bekomme immer die Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: '*******', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMTP.html]SMTP,[/url] Serverantwort: '503

Antwort 1 (von AchimL)
versuchs mal ohne Verschlüsselung.

Antwort 2 (von Jonas)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] erwartet ein "Extended HELO" (EHLO) vor dem STARTTLS. HELO reicht nicht, habe es gerade probiert: Resolving 'mx.freenet.de'... Connecting to '2001:748:100:40::8:111:25



Win_7 auf Sata II Platte ohne Bios umzustllen


(von Darkman-xy)
Hallo, Ich muß jetzt einmal ganz blöde fragen: 1 FP. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] wo Winxp installiert ist Auf der 2.FP SataII 500GB möchte ich Win7 installieren! Ich lege win7 ins Laufwerk ohne etwas in [url=http://www.compu

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, also eine nicht bootfähige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kann man niemals booten. Und das war deine SATA-Platte zu diesem Zeitpunkt. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]

Antwort 2 (von Darkman-xy)
Hallo, Danke für die schnelle Nachricht!! ::) doch, beim booten zeigt er mir beide an. ich hatte es einmal so installiert,weil xp doof gespielthat und mußte neu instll. Als ich dann sowet war, fehlten mir mal 380Gb,+win 7. Die FP. habe ich partitioniert wie folgt:

Antwort 3 (von AchimL)
Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten. Dazu kurze Beschreibung wo XP und Win7 liegen. Aber wo ist das Problem wenn alles läuft, was war ist doch schon vergessen ?

Antwort 4 (von Darkman-xy)
Ok, Win7 auf(D:) [jpg][/jpg] 

Antwort 5 (von AchimL)
hat wohl nicht ganz geklappt. Screenshot kann man auch beim Antworten unter Erweiterte Optionen mit anhängen.

Antwort 6 (von Darkman-xy)
habe ich doch gemacht!Ich versuche es noch einmal [img][/img]



Windows Vista: excel...Zelleninhalt von mehrern Zellen ändern


(von solooboistenbaby)
Hallo , ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Nebenkostenabrechnung erstellt und in mehreren Zellen kommt 1.9.2009-31.8.2010 vor. Nun möchte ich die Zellen mit der Zeitraumangabe so einstellen, daß wenn ich eine Zelle verändere (z.B. auf 1.9.2010-31.8.2011), sic

Antwort 1 (von HCK)
Leg dir eine Hilfszelle zum ändern an . In alle anderen übernimmst Du dann den Wert . wenn die Zelle A1 ist , in alle anderen .... =$A$1 Ggf für alle Werte jew EINE Erfassungs-Zelle nehmen , dann an die anderen übergeben ... . Ich hab für die Hausabrechnung ein



Pdfs öffnen sich nicht im Browser


(von pfefferstreuer)
Hallo, ein wahrscheinlich einfaches Problem, aber ich komme nicht weiter: also ich möchte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] öffnen, das auf einer Seite verlinkt ist. Nehmen wir an, ich wollte den Aktionsplan ganz oben rechts öf

Antwort 1 (von eBill)
Hi ich verwende auch den FF und der macht die .PDFs schön auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich unter Extras \ Add-ons \ Plugins ein AdobePlugin habe\finde :

Antwort 2 (von AchimL)
Add On habe ich keins, aber die meisten PDF's öffnen sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] nur für einzelne wird außerhalb geöffnet. Könnte aber dann an der Seite liegen. Im Reader mal prüfen ob in Bearbeiten/Vor

Antwort 3 (von pfefferstreuer)
Hallo, Achim, ja der Haken bei "pdfs im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] öffnen" ist gesetzt ... Und eBill: also ich habe bei den Add-Ons etwas, das sich "get pluslus for adobe 16290" nennt. Ob es daran l

Antwort 4 (von AchimL)
möglich. Starte den FF doch mal im Safe-Mode und teste ob dann die PDF's im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] geöffnet werden.

Antwort 5 (von pfefferstreuer)
Hallo Achim, nein, auch im safe mode öffnen sich die pdfs nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser.[/url] Dieses get plusplus ist wohl der download-client von Adobe, habe ich gelesen. Vielleicht brauch ich noch zusätzlich ein Ad

Antwort 6 (von AchimL)
gibt es Beispiele von PDF's die sich bei dir nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] öffnen, dann könnte ich die mal bei mir testen. Ein Add On für den Adobe Reader habe ich nicht. Meine Einstellungen sehen unter Anwe

Antwort 7 (von pfefferstreuer)
Ah! OK, das war es! Ich habe statt "immer nachfragen" jetzt "in firefox öffnen" angegeben und es geht! Speichern kann ich die pdfs dann ja immer noch. Herzlichen Dank!



Windows 7: bt maus und tasta regieren kurz nich


(von spezial)
hallo.. hab ein kleines prob.. und nämlich: wenn ich 5-15sek maus und tasta nich benutze reagieren sie nich z.b. ich geh auf suche gebe ein.. "ausführen" muss 5-7sek warten bis er es eingeben hat und nochmal das sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von DD)
Hersteller und genaue Bezeichnung dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ???

Antwort 2 (von copy)
Energieoptionen ?

Antwort 3 (von spezial)
naja energieoptionen gibs ned glaube ich zumindestens habe ich mal gesucht.. naja hersteller sag ich ma lenovo.. habe ja mein pc mit denen gekauft die dabei warn .. ^^

Antwort 4 (von copy)
start/Systemsteuerung/Energieoptionen..findest du nicht? ..lenovo..ist keine genaue Bezeichnung für deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] 

Antwort 5 (von spezial)
ehm unter nergieoptionen habe ich scho über all geschaut.. ehm maus Hersteller: Primax Corp. Firmware: 2.0 tasta    Hersteller: Lenovo       Firmware: 4.0 das sind se

Antwort 6 (von copy)
..und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] deines Rechners dafür? und in den Energieoptionen ist Höchstleistung eingestellt?

Antwort 7 (von spezial)
ein lenevo a300

Antwort 8 (von copy)
..wechsel mal die Batterien aus..erneuere sie.

Antwort 9 (von spezial)
was soll denn das bringen?? ich benutze die batterien die schon bevor ich sie gekauft habe drinne...

Antwort 10 (von spezial)
und achja was is denn mit der tasta??

Antwort 11 (von spezial)
schade ned geklappt :(



Medion MD 8386 Treiber fehlen


(von hunnybunny)
hallo ich hab ein problem mit meinem MD 8386. und zwar fehlt der Audio u VideoControll Treiber.kannst du mir da weiter helfen? lg hunnybunny



Mac OS X: Wie starte ich den Computer von der MacosX CD


(von Christopher Krieg)
Fehler auf Festplatte; soll repariert werden. Wie starte ich einen iMac von der MAcOsX Snow Leopard Installations CD ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Juergen_H)
CD/DVD ins Laufwerk schieben und mit gedrückter "C"-taste starten... Gruß Jürgen



Laptop gekauft ->Festplatte formatiert(Linux) ->WinXP install. nicht


(von Frank_90)
Hi @all hab meinem Cousin nen HP 625 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] drauf. Hab mir eigtl gedacht is einiges billiger mit [url=http://www.comput

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, der SATA-Treiber kann nur über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] mit F6 geladen werden. Stelle im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den SATA-Mode auf [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von Frank_90)
Oh Mann danke da wär ich nie drauf gekommen^^ Benutzt dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] ne andere Schnittestelle?




« 9 Übersicht: 10 201011 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: