Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.10.2010

« 1.10.2010    3.10.2010 » Zur Monatsübersicht Oktober

Windows Vista: warum braucht mein system über fünf minuten hochzufahren


(von mb1970)
was kann ich tun mein system fährt über fünf minuten hoch, habe datenträgerbereinigung defrakmentierung gemacht hilft alles nichts. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Externe Festplatte wird nicht erkannt


(von forro)
Hallo, nach Inbetriebnahme meines neuen Laptops (emachines G730, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7) wollte ich die Daten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] des alten PCs

Antwort 1 (von frood)
Moinsen, könnte sein, dass die externe Platte keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommt, Rechtsklick auf "Computer", dann "verwalten" und dann auf "Datenträgerverwaltung. Vielleicht wird die Platte dort angezeigt und Du kannst ihr einen L



Windows XP: Fehler: 'Datendateien' ist kein gültiger kurzer Dateiname.


(von pertispitz)
Hallo, möchte Route 66 installieren.Beim entpacken der Datei kommt immer diese Meldung.Wenn ich sie lösche, wird auch die Installation abgebrochen.Was kann ich dagegen unternehmen? Mfg pertispitz Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze A



Mikrofon echot nur


(von Myrelle)
Hi vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wenn ich im Tamspeak bin und was sage hört niemand was, aber trotzdem gibt es immer ein Echo von den anderen wieder. Hab absolut keine Ahnung was das sein kann. Warum gibt es denn das Echo wieder aber meine Stimme net? o.O



Mainboard frage


(von Uddel)
Hallo Leute meine frage wäre ob mein mainboard tatsächtlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] II x2 unterstützt wie hier auf der seite angegeben wird http://ww

Antwort 1 (von frood)
Moinsen, schau mal auf der [url=http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=loNjR1kiB2uHkijb]Herstellerseite[/url], da gibt es eine "CPU Support List", da sollte man sich drauf verlassen können...  ;) gruß, frood

Antwort 2 (von der_mensch)
AM2 CPUs werden unterstützt, mehr nicht. http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=LqXTJVvWNyI6cj2d



Windows 7: Alle exe dateien werden mit einem programm gestartet wie avira oder ad


(von Hankie15)
Vor ein paar tagen hat mein Pc nach einer datei gefragt wie diese geöffnt werden soll denn gab ich ihm  das an und nun öffnet er alle exe dateien. wenn man start drückt denn wird alles damit geöffnet und selbst auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html versuch's mal

Antwort 2 (von frood)
Moinsen, hab [url=http://www.drwindows.de/programme-und-tools/2615-zuordnung-fuer-exe-dateien-aus-versehen-geaendert.html]das hier[/url] gefunden, vielleicht hilfts... gruß, frood



Windows 7: .NET Framework


(von heawy)
Hallo, ich habe Windos 7 mit NET Framework 4 drauf, brauche es auch für ein Programm und jetzt von Microsoft eine Security Update  (KP2416471)bekommen das aber die NET Version 3,5,1 betrifft. Es ist als wichtig eingestuft. Sollte bzw. muss man dieses [url=http://www.c

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, installier mal. Auch ältere Versionen werden weiter gepflegt weil Programm genau diese Version verwenden.[/color]

Antwort 2 (von cora200656)
habe aber schon das neuste  üprogramm.



Windows XP: Rechner fährt herunter bevor Filme umgewandelt sind,Nero 8


(von gertrudediegute)
Hallo Leute , Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] steigt aus wenn Nero 8 ein Urlaubsvideo ( per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]Firewire[/url] eingelesen )in [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von frood)
Hab keine konkrete Idee für das Problem, aber generell sind 850 MB freier Speicher auf C: schon ziemlich knapp, das könnte zu Problemen führen. Vielleicht mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] vergrößern oder irgend



Windows 7: wie kann man standard-mailclient in outlook einrichten


(von cora200656)
wie kann man standard-mailclient in outlook einrichten,ich habe window7 home preminum Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.ht

Antwort 1 (von ich_zogge)
Frage passt nicht zum Titel?!? Folge einfach dem Installationsdialog.

Antwort 2 (von cora200656)
wie geht das ???



Windows Vista: Videocall bei Skype


(von Sabrina Quazane)
Immer wenn ich mit jemandem aus meiner Kontaktlis ein Videogespräch führe, dann kann ich meinen Gesprächspartner nie sehen.Meine Gesprächspartner haben ihre Webcam getestet und meinten die wäre in ordnung auch wenn sie mit anderen ein Videogespräch führen, könne

Antwort 1 (von DD)
Fragen wir mal anders: Bekommst du überhaupt ein Bild mit der Cam unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Anwendung wurde installiert? Ansonsten i

Antwort 2 (von Doktor S)
Kann dein Gesprächspartner dich sehen oder nur du ihn  nicht? Kamera muß richtig installiert sein! Schau mal in skype unter Aktionen- Optionen- Videoeinstellungen ob du dich sehen kannst! (evtl. oben unter "Webcam wählen" deine Kamera angeben!) Wenn tr



Windows XP: Stop-Fehler


(von AntonR)
Hallo Forum, bräuchte einmal etwas Beistand. Mein PC hat seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) einen unregelmäßig auftretenden Stop-Fehler. Kann kurz nach dem einschalten sein ... irgendwann nach 2 oder mehreren Stunden ... mal oft ... mal seltener. Im [url=http://www.com

Antwort 1 (von copy)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E unter 8E schon alles durch?

Antwort 2 (von AntonR)
Nein copy ... die Seite kenne ich nicht. Wenn ich Dich also richtig verstehe soll (muss  :-* ) ich alle die 8E Fehler durchsehen, nach entsprechender Kombination suchen und danach versuchen den Fehler zu beheben ? Dann werde ich mich mal dran machen. Danke für den Hi

Antwort 3 (von DD)
Genau, arbeite dich da mal durch.

Antwort 4 (von AntonR)
Was ich vergessen hatte zu schreiben .... der Fehler tritt wie gesagt schon so seit ca. 3 Wochen auf. Wollte meinen Rechner neu aufsetzen, also mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und so weiter und habe dies auch dann

Antwort 5 (von DD)
Es kann auch ein Hardware-Problem sein. Arbeite dich - wie gesagt - mal durch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von copy durch..

Antwort 6 (von ntonR)
Also wenn ich das nun richtig (?) verstehe ist 8E die überruprik in welcher ich suchen muss ... und dann, nach meinen Zahlen- Buchstabenkombinationen suchen oder jede einzelne Position abarbeiten ??? wird nicht ganz so einfach da alles nur in englisch (das meinige ist

Antwort 7 (von AntonR)
Ssssooooo ... habe mir nun mal die 8E Stop-Fehler aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mal vorgeknöpft. Irgendwie ist aber offensichtlich nicht mein Problem enthalten, oder ich bin wirklich zu sehr Laie, oder zu blöde dazu. Gib

Antwort 8 (von frood)
[quote author=AntonR link=/hilfen-4-347256-0.html#1827475 date=1286048846] ... Gibt es noch andere Möglichkeiten die Situation anzugehen und Fehlersuche zu betreiben ?... Für mich klingt das auch nach nem Hardware-Defekt, vor allem wenn die Neuinstallation nichts an



Musikviren auf meinem Computer


(von Dairoh)
Hallo Leute, ich habe seit ca 2 Wochen eine komische Hintergrundmusik auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] die jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] ihre Melodie ändert. Ich vermute



Lightscribe Brenner LG GH22LP20 kein Lightscribemedium erkannt


(von punkrockfan)
Hallo, habe die Lightscribe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert und der Brenner wird sowohl vom LG eigenen Labelprint als auch dem Lightsribe Templater erkannt, eine Aufforderung zum Einlegen eines lightscribefähige

Antwort 1 (von DD)
Die aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] hast du installiert? Lies auch mal hier: http://www.lightscribe.com/gslanding/de/index.aspx?id=645

Antwort 2 (von punkrockfan)
Hab ich, sogar das diagnostic tool durchlaufen lassen, alles ok, aber dann eben kein Medium gefunden

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun muss ich fragen, legst du diese auch richtig ein. Die farbige Seite muss unten sein. Also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] muss verkehrt eigelegt werden Ich habe das gleiche Gerät und keine Probleme.

Antwort 4 (von punkrockfan)
wusste dass die Frage kommt ;-)  ja, lege sie richtig ein, gebrannte Schicht nach oben, die goldene Oberseite nach unten. LG konnte mir nicht sagen ob beim Mediem suchen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] kurz flackern muss wie

Antwort 5 (von Hannibal624)
Ist der selbe Vorgang wie beim Brennen. Light Scribbe Brennprogramm gestartet, Motiv (Label) audssuchen, Muster, Bilder etc einfügen beschriften und brennen. Der Brenner sucht genau so als wenn du mit einem anderen Programm Brennen würdest.    Hast du dir die Progra

Antwort 6 (von punkrockfan)
Nö, bei mir geht ein Fenster auf... E: Medium wird gesucht, keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] am Brenner, bleibt dunkel, und nach ner halben Minute etw...kein Lightscribe Medium erkannt, legen Sie eines ein...ok...abbrechen. Ist

Antwort 7 (von Hannibal624)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Wenn Vista oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 musst du auch das Programm nehmen welches dafür geeignet ist. Mom habe gerad

Antwort 8 (von punkrockfan)
xp home

Antwort 9 (von punkrockfan)
also wenn das medium gesucht/erkannt wird läuft der brenner nicht an, grad mal finger dran gelegt, null Vibration, wohl n Treiberproblem? Laufwerk wird aber erkannt

Antwort 10 (von Hannibal624)
War gerade am XP Rechner auch dort der gleiche Vorgang, ausserdem funktioniert es am XP Rechner auch mit Nero 7. Mehr kann ich auch nicht sagen, Brenner überprüfen lassen. Brenne aber alles mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Softwa



Netbook startet nicht mehr


(von purple_bln)
Hallo, ich habe eine halbes Jahr altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook.[/url] Bisher lief es ohne Probleme. Von heute auf morgen startet es nun nicht mehr richtig. Es kommt bis zum 'Windows-Willkommen', dann ist Schluss. Wo

Antwort 1 (von DD)
Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)?

Antwort 2 (von purple_bln)
Ja, habs eben ausprobiert. Ist das schon mal ein gutes Zeichen? Leider hab ich null Ahnung vom Fach, hab ich ne Chance den Fehler ohne Hilfe vor Ort zu finden? ???

Antwort 3 (von DD)
Ja, das ist schonmal ein gutes Zeichen, wenn der Rechner im abges. Modus startet. Hast du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] oder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu instal

Antwort 4 (von purple_bln)
Wie geht denn das? :-[ Gefunden, ich probier das mal. Danke.

Antwort 5 (von DD)
Viel Erfolg!

Antwort 6 (von purple_bln)
Hat nicht geklappt, er bleibt wieder an der Stelle hängen. :-\



Welches Tool zum Temperaturauslesen am besten?


(von punkrockfan)
Hallo, hatte bisher eigentlich immer Everest Home zwecks Temperaturanzeige CPU/Board, danach bin ich bei Chip auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] Monitor gestossen, mit der Feststellung dass die Board Temperatur bei [u

Antwort 1 (von DD)
Ich nutze dieses Tool: http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

Antwort 2 (von punkrockfan)
Ok, PCH in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] soll wohl PC Heat heissen? Mir ist aufgefallen dass Everest den Wert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url]  für [url=http://w



Windows XP: Meldung:Microsoft feeds Synchronization hat ein Problem festgestellt


(von Andrea Matthies)
Meldung: Microsoft Feeds Synchronization hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Der Kasten taucht alle 2 Min.auf und wenn man ihn nicht rechtzeitig ignoriert, bleibt er stehn und blockiert den gesammten Bildschirm (nerv!!!!). Bin kein Computer-Freak und

Antwort 1 (von copy)
was genau machst du dabei..oder hast du vorher gemacht..Musikdateien synchronisiert(als Beispiel)

Antwort 2 (von Andrea Matthies)
Also, dass geht schon länger so und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich da vorher gemacht habe. Auf jeden Fall läuft auch keinerlei Akkustik, wenn ich also z.B.ein Musikvideo anschaue, habe ich "null" Ton.

Antwort 3 (von copy)
Fehler im Gerätemanager vorhanden? was steht in der Datenträgerverwaltung dazu..irgend ein Laufwerk(zB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USb)[/url] was du nicht kennst oder angesteckt ist dabei? 

Antwort 4 (von Andrea Matthies)
sorry, wie kann ich das finden oder ersehen... :-[, also die Datenträgerverwaltung...

Antwort 5 (von copy)
http://support.microsoft.com/kb/309000/de der Gerätemanager ist fehlerfrei?

Antwort 6 (von Andrea Matthies)
...es gab da noch eine zusätzliche Information: -die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware, die digitale Produkt ID, die zum Identifizieren der Lizens verwendet werden kann. die Internetprotokolladresse(IP) des Computers ...ist das hilfreich ??? &

Antwort 7 (von copy)
..so in der Form wohl nicht..aber welches SP hast du installiert sollte SP3 sein für xp.

Antwort 8 (von Andrea Matthies)
ja genau, SP3...

Antwort 9 (von EXIT)
Wenn du den IE benutzt,dann hier mal lesen http://support.microsoft.com/kb/926447/de

Antwort 10 (von Andrea Matthies)
Okay, ich werde es versuchen und später berichten, ob es hilfreich war.(könnte auch erst morgen sein). Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe.    



Windows 7: Touchpad sperrt automatisch


(von XIII)
Hallo Leute, ich habe jet einen Acer Aspire 1825PTZ und da ich es in der Schule dabei habe, kann ja hin und wieder ein Bisschen zocken als guter Zeitvertreib dienen... :) Mein Problem ist jetzt ganz einfach, dass, spiele ich z.B. CS, das [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von wrwsf)
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Touchpad+sperrt+sich+automatisch&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai= hoffe konnte dir helfen

Antwort 2 (von XIII)
Ich fürchte, dass mir das nichts hilft, da ich ja das umgekehrte Problem habe, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] sperrt, es aber eigentlich nicht tun sollte...



Rtl übers Handy schauen?


(von Wollte wissen)
Hallo ich wollte mal wissen ob ich mit meinem Handy übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] RTL gucken kann. Nokia N97 mini?

Antwort 1 (von copy)
http://nokia-n97.smartsam.de/showstory.php?st_id=316

Antwort 2 (von fsfdas)
Danke :D

Antwort 3 (von asfdgfasd)
Oh aber es sollte schon ein Freeware Programm sein.



Oft FPS Einbrüche!


(von Chillmorn)
Hey Leute! Problem: Stetige FPS Einbrüche in Spielen! Ich spiele League of Legends, Age of Conan etc. League of Legends und AoC liefen immer Top, keine FPS einbrüche nichts nur kleine Schwankungen! Doch seit kurzem ist das nicht mehr so. Drehe ich die Figur im AoC A



Windows 7 Wlan und Netzwerkkarte Wichtige Frage


(von Bitte helft mir)
Also ich fürchte ich habe eine wichtige Frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 also ich nutze ein fremdes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] was mir erlaubt ist bekomme aber nur

Antwort 1 (von DD)
Falls deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] einen Anschluss für eine ext. WLAN-Antenne hat, dann mal damit versuchen. Aber wenn das Signal schon schwach ankommt, dürfte das auch wenig Aussicht auf Besserung sein.

Antwort 2 (von SQL-Freak)
@Bitte helft mir wie oft denn noch? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-347152-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-347152-0.html [/url]

Antwort 3 (von syfsd)
Ich habe leider einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Stick aber gibt es ein Programm in der ich in schlechterer Quallität Rtl ect. gucken kann?

Antwort 4 (von DD)
Nö, so ein Programm gibt es nicht. Ggf. den WLAN-Stick mit einer USB-Vrlängerung verbinden und den Stick ggf optimal damit ausrichten.



Windows 7: Logitech Profiler


(von Dieter Reisky)
Unser Logitech profile öffnet sich nich obwohl alle Stecker eingesteckt sind Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von DD)
Hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mal eu installiert?



Windows Vista: Mein Pc will ein passwort wenn ich ins benutzerkonto möchte


(von Nina Timpe)
Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe ich ein Benutzerkonto und noch nie musste ich ein Passwort eingeben und jetz muss ich ein passwort eingeben und jetz komme ich nergendswo mehr rann? Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Capslock evt. an, dass alles groß geschrieben wird? Hast du noch einen anderen Zugang mit Administratoren-Rechte zu dem Rechner?[/color]

Antwort 2 (von HCK)
mal das PW leer lassen & Enter ?



Win XP: Riesen Problem mit meinem Vaio VGN-AW11M


(von a.b.24)
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe. Seit langem fährt sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] oft von selbst runter oder startet neu. Es erscheint dazu ein [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von DD)
Lies mal hier (unter 44): http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Antwort 2 (von Hannibal624)
hast du in letzter Zeit irgend einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erneuert? Ein neues gerät angeschlossen? Oder sonstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] neu verbaut oder geänd



Windows 7: fährt nicht mehr hoch


(von M.N.)
Mein PC fährt nach dem herausnehmen des leeren akkus und anstecken des ladegeräts nicht mehr hoch. auch wenn ich ihn ausschalte und an eine andere steckdose stecke passiert das gleiche. man brauch mind. eine halbe std bis er dann nach etlichen startversuchen wieder ho

Antwort 1 (von DD)
Schwer zu sagen, woran es genau liegen könnte, wenn man das Gerät nicht vor sich hat. Da du aber Garantie hast, ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 



Bluetooth funktioniert nicht bei Laptop


(von MarvinJa1312)
Hallo werte Gemeinde, ich hab ein Acer Travelmate 5720, und dort auch den neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf, die Handys erkennen mein



Computerhilfen: Probleme beim Seitenaufbau von Computerhilfen.de


(von mk)
Hallo Zusammen, aktuell gibt es einige Routing-Probleme im Netzwerk unseres Datacenters. Die arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Bis dahin bitte ich die Verzögerungen und Hänger zu entschuldigen! Viele Grüße Martin

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Aha, danke für die Info - ab und zu war die Seite auch nicht aufrufbar stimmt.[/color]

Antwort 2 (von DD)
Hier läuft die Zeit rückwärts. ;)

Antwort 3 (von AchimL)
mal sehen ob das bei mir auch so ist. Ja, sind 2 Std. zurück.

Antwort 4 (von der_mensch)
Danke für die Benachrichtigung, ich dachte schon das läge an meinem I-net ;)

Antwort 5 (von heinzi)
Soll mit Sicherheit keine Abwerbung sein(geht auch garnicht), aber schaut doch wenn Probleme hier sind, auf meiner Seite rein. Twitter ist nicht immer aktuell, aber meine Shoutbox schon. [url=http://heinzi.forumprofi.de/index.php]Forum[/url]



Warnung-vor-Facebook-Places & Einstellungen dagegen ...


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Britisches-Verteidigungsministerium-warnt-vor-Facebook-Places-1100540.html Der letzte Absatz ist interessant ...

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, würde ich auch nicht einsetzen. War ja schon öfter zu lesen, dass jemand der außerhalb war dann zu hause ausgeraubt wurde. Beknackte Welt. So "schön" die Funktion wäre, aber das kann man einfach nicht machen.[/color]



Vista: Taskleistensymbole sind verschwunden


(von schneckentier)
hi leute auf dem ersten blick sieht es wie jedes andere "symbole aus der taskleiste verschwunden" thema aus aber bei mir ist es bissl anders und zwar sind bei mir die symbole für lautstärke und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html

Antwort 1 (von copy)
Rechtsklick Taskleist/Eigenschaften/Infobereich anpassen gehe dort mal deine Einstellungen durch

Antwort 2 (von schneckentier)
jo das hab ich alles schon gemacht aber hat nix gebracht

Antwort 3 (von copy)
schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?




« 9 Übersicht: 10 201011 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: