(von crysisuser)Guten Abend alle miteinander, ich möchte gern was an Outlook ändern.Und zwar wenn ich ne Mail mit ner angehängten Datei oder nem Text-Dokument bekomme klicke ich auf die Datei und dann öffnet sich ein Fenster wo ungefähr das drin steht: Möchten sie diese Datei an
(von WILL187)Nabend , mein System hats vor einer guten Stunde zerschossen und ich wollte nun meine Daten mittels Knoppix retten. Dummerweise habe ich gerade einen wichtgen Ordner gelöscht , kann nun aber keinen Papierkorb finden... Wer weiss Rat ? Es handelt sich um Knoppix 6.2.1
Antwort 1 (von suse-user)hallo Den Papierkorb findest du unter: ~/.trash gruss hardy1979
Antwort 2 (von WILL187)Hat nicht funktioniert :'( :'( :'( Habs bei Ausführen eingegeben : ~/.trash Oder habe ich dich falsch verstanden ? Besten Gruß und dank dir schonmal
(von tattooela)wie bringe ich den zweiten 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] in meinem asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] zum laufen??? also ich habe ein asus xr51 [url=http://www.
Antwort 1 (von Thardan)Es muss der gleiche Speicher DDR2 SDRAM - 667 MHz Formfaktor SO DIMM 200-polig sein.Ein Speicher wird automatisch erkannt, muss man nichts einstellen und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nimmt auch 2GB maximal.
(von klausimausi123)Hallo, erst mal hört sich das ganze bestimmt so an wie eine typische frage eines [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] Neulings... Bin ich aber nicht... Ich habe folgendes Problem: Ich muss auf meinem Macbook ein [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von t3calypso)[quote author=klausimausi123 link=/hilfen-12-347976-0.html#1830985 date=1286653121] WIE WERFE ICH DIE CD WÄHREND DER [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] INSTALLATION AUS??? Mit der Auswurftaste (müsste auch auf dem MacBook ga
Antwort 2 (von klausimausi123)hab ich leider auch schon probiert, klappt aber nicht -.-
(von Luc Kamel)Ik kan incrediMail niet installeren. Die Side-by-Side-Konfiguration ungültig. Das Programm hat eine Abschnitt instaleerd und öffnet sich nicht. Ich kann nicht empfangen E-Mails Sorry für mein Deutsch verwendet ein Übersetzer Können Sie mir helfen Tf 02241 1688663 D
Antwort 1 (von q1)U kunen lezen Deutsch? We hebben een forum in nederlands here.
(von Kenan Arabaci)Hey leute, ich habe ein Problem, und zwar habe ich 2 Laptops, einen [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] und Windows. Nachdem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]In den Netzwerkeigenschaften muss entweder eine unterschiedliche eingetragen werden oder sie automatisch abholen lassen. DHCP ist das Stichwort, müsste auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert sein/werde
(von mucoland)hi, ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] kackt zurzeit voll ab und ich hatte die idee, iwie den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu aktuallisieren. habe [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Kivinator)Gib unter Start > Ausführen, cmd ein und bestätige mit Ok. In der Kommandozeile gebe nun driverquery | more ein und bestätige mit Enter. Das funktioniert aber nicht unter der Homeedition. Falls du die hast installiere das Tool driverview. http://www.chip.de/downlo
Antwort 2 (von q1)Ohne angaben zum netzwerkchip ist garnix mit verlinkung von treibern. den hinweis auf driverview kann man vergessen,ebenso treiberupdate.de
Antwort 3 (von mucoland)kappier das nich ... da steht nix von nvidia oder so :(
Antwort 4 (von q1)Entweder Du reichst systemangaben herüber oder du darfst selber weiterwurschteln. Mit SIw könnte man den netzwerkchip ausfindig machen. Jedoch wird es ohne infos nix. Noch fragen? http://www.gtopala.com/download/siw.exe
(von seker_paree)Hallo, mein Problem ist das ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Audiocontoller gelöscht hatte da wir einige Probleme mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hatten we
Antwort 1 (von q1)Treiber ist bei SIs im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] bereich zu bekommen oder eben bei terratec,fals der SIs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht funzt.
Antwort 2 (von Hannibal624)Hallo TO, wie wäre es wenn du den Namen des PC Herstellers und die genaue Type posten würdest. Der Chipsatz 7012 zur Soundkarte ist zu wenig, da es von dieser 7012 jede Menge gibt. @q1, die Teratec Value dürfte eine TV Karte sein.
Antwort 3 (von q1)@hani: der SIs 7012 ist ein relativ alter chip mit bescheidenen funktionen.Dafür gibt es nur einen treiber. Woher sollen die hersteller den denn bekommen? Die terratec karte intressierte mich erstmal nicht,weil nach audiocontroller gefragt wurde.
Antwort 4 (von Hannibal624)@q1 Zitat von dir Treiber ist bei SIs im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] bereich zu bekommen oder eben bei terratec,fals der SIs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht funzt.
Antwort 5 (von seker_paree)es funktioniert nicht  ich würde ja gerne das ganze bericht hier einfügen aber ist zu lang und es wird nicht veröffentlicht :'(
(von hkxonline)Hallo, habe auf Win7 umgerüstet und voller Trauer festgestellt, keine Spiele mehr(Vater ist sehr traurig!Er spielt immer, wenn er zu Besuch ist. Andere Spiele sind ihm zu aufreibend). Oder sind die internen Spiele irgendwo versteckt? Ich hab sie nach einer längeren Su
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.itler.net/2010/01/windows-7-spiele-aktivieren-z-b-solitr/
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Aber Mühle ist da gar nicht dabei[/color]
Antwort 3 (von Hannibal624)Funktioniert auch unter Win7 [url=http://www.shareware.de/master/download/]Mühle Klick mich[/url]
Antwort 4 (von hkxonline)Klasse Düsentrieb und Hannibal. Prop gelöst und Papa kann wieder daddeln. Nochmal danke für die schnelle Antwort. greetz heiko
(von Ardonis)Habt ihr eins davon? Und welches ist besser? Bzw.Wo ist der Unterschied??
(von jonasmeyer8)hi, meine lautstärkeregelung von win 7 stellt sich automatisch immer leiser. also unter sound stellt sich der pegel immer niedriger, solange bis man mich nicht mehr hört. kann man das irgentwie ausschalten? danke
Antwort 1 (von HCK)Energiesparmodus ?? Angaben zum PC & System sind völlig überflüssig , WIR sind Hellseher .. :o :( >:(
(von Rastarockett)Windows 7 startet nachdem ein neuer nvidea [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert wurde nicht mehr, sondern bleibt beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startlogo hängen. Die St
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url] starten und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] versuchen zu desinstallieren[/color]
Antwort 2 (von Rastarockett)Vielen dank! Das hat das Problem gelöst!
(von Andy 123)hi alle Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ():-) ??? ??? Was kann es sein ? Mein pc ist niemals Abgestürzt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] alle arten . seid Mai habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=WlanGZG.sys&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=9Ny&rls=org.mozilla:de:official&prmd=fd&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=yKKwTKHkHorMswbhtYjADQ&ved=0CAcQpwU Speedport [ur
(von Lui_22)Hallo. Habe ein Problem mit Texturen . In Spielen wie auch in Videos oder Filmen . Im Hintergrund flackerts aber sehr. Ich habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert chipsatz , Grafiktreiber. Aber das Flackern will
Antwort 1 (von DD)Ohne Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wird das aber nichts.
Antwort 2 (von Lui_22)so hier die angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url]
Antwort 3 (von der_mensch)Kannst vielleicht mal ein Video/Screenshots zu dem flackern posten? Wurde auch das Signalkabel zwischen Monitor-Grafikkarte gecheckt/gewechselt?
Antwort 4 (von DD)Was hast du für ein Netzteil (Hersteller und Typ)? Von deinem Bericht sind für uns nur die ersten 5 Zeilen brauchbar. Den Rest kannst du weglassen.
Antwort 5 (von Lui_22)Ja ich könnte ein Video machen. Dauert nur ein wenig
(von kolibri1968)Hallo, seit ca. 1/2 Hahr nutze ich als Email-Programm incredimail2, alles problemlos, hole damit mails von 1 Adresse über freenet.de und von 2 Adressen 1&1.de. Seit gestern nun bekomme ich immer die Meldung "der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von HCK)Freenet hat da wohl ein Problem und muss übergangen werden . Unten links den Haken raus und zulassen.
(von HCK)bekomme eine seltsam leere Anzeige , aber nur bei den Foren .... Keine Ahnung , seit wann ... da ich sonst FF nutze ... und da ist es OK !! IE8 : Alles auf Anfang.: WURDE AUSGEFÜHRT ::: !! Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen Internetoptionen :
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der Inhalt weiter unten?[/color]
Antwort 2 (von AchimL)versuche es mal nicht eingeloggt, wie es dann aussieht. @Nope: das Problem hatten wir schon mal, mein IE8 macht es im eingeloogten Zustand auch so.
Antwort 3 (von HCK)Stimmt ... ausgeloggt geht es was ist das denn wieder !? Vista & XP sind auf aktuellem Stand !
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Siehst du das auch Achim? Ich nämlich nicht. Weder aus-/noch eingeloggt. Ja war schon mal beim IE.[/color]
Antwort 5 (von AchimL)ja, so das Windows Forum im IE8 1. ausgeloggt 2. eingeloggt Im FF ist alles ok.
Antwort 6 (von HCK)Leute , bin ich froh , dass das nicht wieder nur mir passiert ... ::) 8)
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Glaub ich dir HC- äh Avatar. Hier mal mein eingeloggtes [/color]
Antwort 8 (von AchimL)hier mal die IE-Ansicht mit 30 %:
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]Ändert sich denn bei Euch was, wenn ihr in den Kompatiblitätsmodus wechselt? Bei mir nicht.[/color]
Antwort 10 (von HCK)Endlich mal ein "Futuristisches" CH ... von Pik-Hasso ?? Keine Änderung im KOMPI-Modus !!
Antwort 12 (von Frei.Wild)Bei mir ist im IE alles normal (Windoof 7 )
(von kevin1985)Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Synaptics [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] bzw. einer externen USB-Maus unter Win XP: Seit einiger Zeit kann ich Dateien nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Jedes ma
Antwort 1 (von HCK)Systemsteuerung : Maus / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] prüfen , ob die Tasten getauscht wurden ? ggf : Tastatur & Pad Probleme : Laptop runterfahren & AUS , alle [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von humanbylaw)Hallo, Ich habe nun schon eine Weile ein Problem. Ich habe mir eine RDP-Datei angelegt um eine Remotedesktopsitzung zu starten. Wenn ich diese öffne komme ich auch direkt zum Server. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu dieser RDP-Datei in der Taskleiste haben. Gesagt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du kannst in den Optionen die Sitzungseinstellungen auch speichern / unter und eine neue .rdp anlegen. Diese sollte dann durch einfachen Doppeklick funktionieren und sich auch in die Taskleiste ziehen lassen.[/color]
Antwort 2 (von humanbylaw)Ja genau das mache ich ja, allerdings verhält sich die Verknüpfung eben nicht so wie wenn man direkt drauf klickt. Statt sich zu verbinden kommt die Standard-Eingabeaufforderung.
(von marki01)mein pc pipt nur noch beim anschalten wat iss da wieder los ?habe auch kein bild auf dem monitor Mein Computer-System:xp   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Dodi95)Wie oft? Bei mir hats drei mal gepiept als die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht funktioniert hatte.
Antwort 2 (von HCK)Er piept. Allgemein Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung. Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher) Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten. Ein Langer PIEP
Antwort 3 (von Dodi95)Hey Ava-Tar, ist unterschiedlich. Wie gesagt, bei mir hat es beim Grafikkartenfehler 3 mal kurz hintereinander gepiept.
Antwort 4 (von DD)3 x kurz = Ram-Fehler Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.
(von Tim Selzer)Hi liebe Macuser-Community, hab im Oktober mein Studium als Gamedesigner begonnen und bräuchte in nächster Zeit einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Es eilt zwar noch nicht, da der Schwerpunkt im ersten Semester a
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Tim, Ich habe den besagten Imac mit 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und benutze Photoshop CS5 und Shark FX (3D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CAD.html]Cad).[/url] Läuft alles prima, hier zu jammern wäre
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/16-jaehriger-demonstriert-Sicherheitsluecken-bei-17-Banken-1104841.html Deshalb nutze ich Star-Money mit HBCI-Kartenleser ... ::) ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich nutze eh nie über einen Browser Onlinebanking. Wer kommt auf sowas. Na gut gibt sicher viele, aber das ist doch klar, dass da eher Risiken bestehen als mit einem bankeigenen Programm.[/color]
(von PC-Freak91)Hallo, Ich habe eine frage unzwar wollte ich mein AMD Athlon/tm) II X2 215Â [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 2,70GHz in ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen
Antwort 1 (von DD)Sollte möglich sein. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du?
(von Robin_98_)Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Stick mit dem ich mich an dem Netz-Gerät von meiner Mutter verbinde. mein PC sagt mir das ich eine Verbindung habe,aber wenn ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von DD)Internet Stick = WLAN-Stick? Netz-Gerät = Router? Hersteller und Bezeichnung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auch nicht im Offline-Modus?
Antwort 2 (von Robin_98_)Das ist ein Fritz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] stick und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] gerät ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url]
Antwort 3 (von ned_devine)Zeig mal ein ipconfig /all so wie hier beschrieben: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
(von Computerhelfer50)Hallo ich habe das Nokia N97 mini seit 7 Monaten und seit gestern stürzt es immer ab! Das heißt: im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] plöt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Habs mal zusammen gefasst. Gib das Ding doch endlich zurück...[/color]
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=Computerhelfer50 link=/hilfen-44-347947-0.html#1830798 date=1286632626] Wer kann mir helfen? Bin am Verzweifeln :'( :'( :'( Habe das dumpfe Gefühl, dir ist nicht mehr zu helfen ... Nur zum Verzweifeln bringt mich das nicht.
Antwort 3 (von Computerhelfer50)ja,dann helfe ich eben den die mir auch helfen. Mal zusammengefasst: Ich helfe wirklich gerne aber dann will ich aber auch das ich auch freundliche Antworten erhalte, denn ich bin d** g*** H***** ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von Bernd Otto)Rechner fährt nur bis zum Startfenster hoch und friert dann ein. Passwort kann dann nicht mehr eingegeben werden. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
(von Raphi88)Ich möchte nen video machen so wie hir http://www.youtube.com/watch?v=fcg5paEt2R0 was braucht mann dazu??
Antwort 1 (von der_mensch)Soweit ich weis ist das mit Fraps möglich, aber die brauchen massenhaft an Speicherplatz. Sonst gibt es sicher noch Programme, aber davon ist mir keines bekannt. PS: Hab das Vid grad gesehen, geil, die Kommentare von dem Typen ;D
(von amine)Die folgende Grammatik in Java-Syntaxnotation dient zur Beschreibung von Zeitan-gaben. Die Grammatik erzeugt u.a. folgende Worte: 3:15, 23:55, 13 aber auch 34:72. time: hour hour : minute hour: digit digitopt minute: digit digit digit: one of 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 b) V
(von tatar)Ich kann rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html](Laptop)[/url] nicht starten, wenn ich von cd starten will, fargt er mich ob er reparieren soll oder neu installieren, aber bei beden sagt er mir das er kein laufwerk finden kann! Was soll i
Antwort 2 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Hersteller und Modell)?
(von Dodi95)Hallo! Meine Frage: Mein Vater hat vor Musik vom PC über sein iPad zu streamen. Dazu benötigt er ja einen sog. Media [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] den wir nun auch eingerichtet haben da [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von copy)http://otmanix.de/2009/10/18/ps3-media-server-und-windows-7/
Antwort 2 (von Dodi95) Ja danke funktioniert nicht.
Antwort 3 (von copy)UPNP ist am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert?
Antwort 4 (von Dodi95)Ja haben wir schon alles geprüft. Sorry für den Beitrag oben, nicht nachgedacht. Sollte heißen will mein Vater nicht :S
Antwort 5 (von copy)..meint er damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 64bit..darum ging es nicht wirklich ..nur um die Routereinstellung dabei..doch wenn die so ok sind...weiß ich auch nicht.
Antwort 6 (von Dodi95)Der Media [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ist jetzt eingerichtet, allerdings sehe ich das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] nicht. Den PC als [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von xfragenstellerx)Hallo Gemeinde! Ich bereite mich gerade auf die erste LPI Prüfung vor und hänge gerade am Thema Kernel "backen", bzw. patchen fest. Es wird empfohlen, dass man (ausschliesslich) die Kernelquellen benutzen sollte, die von der jeweiligen Distribution freigegeb
Antwort 1 (von suse-user)Hallo Es wird empfohlen, dass man (ausschliesslich) die Kernelquellen benutzen sollte, die von der jeweiligen Distribution freigegeben / bereitgestellt werden. Jetzt meine Frage: wo finde ich denn die neueren Kernelsources verschiedener Distributionen (Debian, Suse)?
Antwort 2 (von xfragenstellerx)Hallo Hardy. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Also führt es nicht zu Instabilitäten, wenn ich mir die Full Sources herunter lade und diese dann (nach Kompilierung) als Kernel installiere? Willst du eine Fachprüfung in [url=http://www.computerhilfen.de/