(von riku-do)Ich hab das Problem das sogut wie jedes Video bei mir extrem verpixelt ist. Hier zu sehen: Vorher: [url=http://www.pic-upload.de/view-7290420/vorher.png.html][img]http://www3.pic-upload.de/thumb/04.10.10/adtgcxgb2rz2.png[/img][/url] Nahher: [url=http://www.pic-upload
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit. http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-xp-32.aspx Probier es mal mit der 10.9 Version. Ist bereits draußen für dein System. Wenn das Problem weiterhin auftritt, versuch mal deine Grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren und dann mit der
(von Andromeda)Ich habe als Administrator keinen Zugriff auf mein CD-Laufwerk mehr. Fehlermeldung: Zugriff auf Laufwerk (CD) verweigert... Diese Meldung erscheint bei dem internen und auch externen USB-CD-Laufwerk. Wenn ich mich mit meinem eingeschränkten Internetkonto anmelde, habe
(von jdark)Hi, laut Spezifikation sind 15 Watt auf einem Port möglich. Ich suche einen einfachen 2 bis 4 Port [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch,[/url] der mit Power over Ethernet mit Strom versorgt wird. Ich will den einfach hinter einen ander
(von xPeRFeKTx)Hey... Ich wollte gestern mal meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] hab dazu meine "neue" angeschlossen. Aber mein PC ha
Antwort 1 (von xPeRFeKTx)"""""Hey... Ich wollte gestern mal meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] hab dazu meine "neue"
(von Hajo57er)Ich hab seid 5 Monaten einen [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac.[/url] Unsere Spiele sind aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wie z.B. SAT1 Spiel usw.und liefen vorher auf einem XP Rechner immer im Vollbild
(von Kothaufen)Ich möchte für einen Freund von mir eine Internetseite erstellen und zwar roots-leer.de sollte die Adresse lauten. Die Internetseite ist nicht vergeben und man landet auf einer Telekom Navigationsseite. Meine Frage dazu ist wie sichere ich mir die Adresse und woher be
Antwort 1 (von PWT)http://www.1und1.info/xml/order/WebHostingPakete;jsessionid=B07989B5387E8711A6B1537E8D5AD186.TCpfix154a?__frame=_top&__lf=Cancel
(von Betrunkener)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wäre besser? Ich hab für GData [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] security und eine Lizenz für 3 PC und noch ca. 22 Monate. Aber GData ist
(von Yin)Nabend, ich habe mir heute Mittag ein Bazoo NETO [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] STEREO Headset [url=http://www.bazoo.eu/sound/index.php?we_objectID=189]->> auf Seite von bazoo <<-[/url] gekauft. Mein voriges Headset war
Antwort 1 (von Yin)* Wenn ich das Headset auf volle Lautstärke mache, höre ich zwa ein Rauschen, jedoch keinen Ton.
Antwort 2 (von Hannibal624)Du willst keine SUFU und wir sind kein Rateteam. Also Input zum PC und Betriebsystem. Als was wird das Headset im Gerätemanager erkannt?
Antwort 3 (von Yin)Das Headset wird als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ear-microphone Angezeigt. Und ich sagte doch ich habe oftmals die Sufu benutzt...
Antwort 4 (von Hannibal624)Nun dann benutze nochmals die SUFU in deinem geheimen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] im Soundmanager suchst du nach deinem Headset und setzt es als Standardgerät ein.
Antwort 5 (von yin)Ich habe Win XP sp.3 in meinem soundmanager taucht mein Headset wie ich bereits geschrieben habe nicht auf, folglich kann ich es auch wohl nicht als Standartgerät markieren.
(von Sariemaus)Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] gekauft und erfahren, dass ich da ein zweites [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installieren kann. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://www.netzwelt.de/news/81008-apple-boot-camp-bringt-windows-7-mac.html
(von Kubus)Hi, ich hoffe das ich hier noch ein paar Tipps bekomme zu meinem Problem. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Nun zum Problem: Vor einem Monat hab ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt: Neu bestellt hab ich folgendes - Phenom X4 945 - [url=http://www.comp
Antwort 1 (von der_mensch)Was sagt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] an relevanten Daten?
Antwort 2 (von Kubus)Das ist ja das Prob. Ich bekomm nicht mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/url] Friert einfach komplett ein. Kein strg+alt+entf, kein win+tab, kein alt+f4. Nur der Reset-Knopf bringt abhilfe.
(von idefix-windhund)Lohnt sich der Umstieg von einem Intel Core i5 540M (2,53GHz 3MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] 3,06GHz Turbo) auf einen Core i7 620M (2,66GHz 4MB 3,33GHz Turbo)? Der Rest ist ja absolut gleich. (laut Wiki) Irgendwie bilde ich m
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also den 620er ist schon etwa stärker. Die Frage ist, ob man diese "Mehrleistung" wirklich braucht. Vor allem zu einem wahrscheinlich recht hohen Aufpreis.
Antwort 2 (von idefix-windhund)Ich habe endlich ein Test gefunden :) In Cinebench 10 liegt der Unterschied gerade mal bei lächerlichen 3% und bei SuperPi gerade mal 2s bei 1M und 3s bei 2M. Also für mich kein Aufpreis Wert. Eher ein Statussymbol um was zu kompensieren. ;D
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)[quote author=idefix-windhund link=/hilfen-4-347465-0.html#1828524 date=1286219219] Eher ein Statussymbol um was zu kompensieren. ;D :D Jo.
(von UbuntuNeuling)Hallo Computer-Freunde, ich bin von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Ubuntu umgestiegen. Ich habe Thunderbird runtergeladen (für [url=http://
Antwort 1 (von suse-user)Hallo per Softwapeverwaltung schaue als erstes mal in dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Center (ent. Anwendungen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Center od. System - System
Antwort 2 (von UbuntuNeuling)per Softwapeverwaltung schaue als erstes mal in dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Center (ent. Anwendungen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Center od. System - Systemverwaltu
Antwort 3 (von suse-user)Hallo habe ich gemacht. hat soweit funktioniert. jedoch ist thunderbird bei auf englisch, obwohl ich bei chip eine deutsche version runtergeladen habe? Vergiss chip downloads solange du mit Linux arbeitest, Chip ist etwa so wie die Bild Zeitung für Informatik
Antwort 4 (von UbuntuNeuling)1. Wie kann ich das Sprachpaket in der 1.Variante downloaden? 2. Wenn ich das im Terminal eingebe, dann fragt er mich nach dem Passwort, leider kann ich keinen Buchstaben oder Zahl eintippen.
Antwort 5 (von Ubuntu Neuling)Ok, hat geklappt. Danke! Nochwas:Wie kann ich mit meiner Deutsch/Russisch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] Russisch schreiben? Wo kann ich das Umstellen?
Antwort 6 (von suse-user)Hallo entweder über Synaptic (System - Systemverwaltung - Synaptic). Übrigends ein Programm, dass du dir genauer anschauen solltest, denn genau über dieses Programm kannst du fast alle Linux-Programme installieren.  ;) oder über die Konsole, das Passwort muss bli
Antwort 7 (von suse-user) Nochwas:Wie kann ich mit meiner Deutsch/Russisch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] Russisch schreiben? Wo kann ich das Umstellen? unter System - Einstellungen - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tasta
Antwort 8 (von UbuntuNeuling)System>Einstellungen>Tastatur>Russisch hinzügefügt>klick auf RUSSISCH>Schließen< ich schreiben bei Firefox und Openoffice immernoch auf Deutsch?!
(von niki)also ich sitze mit meinem win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] in kuwait und lade mir den vlc player runter, von ner deutschen seite. beim installieren fragt er mich nach der sprache, ich klicke auf deutsch. alles ok, dann oeffn
Antwort 1 (von jüki)VLC starten - Extras (3. von rechts) - Einstellungen (ganz unten) - Menüsprache (erste Zeile) auf Deutsch umstellen - Speichern (unten linker Button) - ok VLC neu starten. JürgenÂ
(von Haggy)Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Mann auf Reisen. Nun habe ich viele Bilder gemacht und möchte diese per e-mail versenden. Dieses ist jedoch nicht möglich da das Volumen zu groß ist. Auch wenn ich nur pro e-mail 6 Bilder anhänge dauert dieses viel zu lange.
Antwort 1 (von Geli)Du könntest die Fotos verkleinern verschicken. Mit [url=http://photo gadget]Photo Gadget[/url] kannst du alle deine Fotos mit nur einem KLick ins Kontextmenü auf 640 x 480 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] verkleinern. Deine Ori
(von Daniel....)Bei einem Programm geht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht richtig zB: einn ichESC drücken will ´dann kommt ein /.....usw Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)wir dürfen wieder mal raten ! Kennt jemand das Programm ? Und in den anderen Programmen ist ESC = ESC ?
Antwort 2 (von DD)Welches Programm soll das sein? Ggf. mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] versuchen (falls möglich).
(von scarecrow)Wie aktiviere ich eine S-ATA Platte? Ich benutze seit langer Zeit ein Asus A7N8X-E [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und schon immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Festplatten. Als OS nu
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] brauchst du noch gar nichts probieren, solange die Platte nicht vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird. Wenn es eine SATA II Platte i
Antwort 2 (von DD)Dafür brauchst du keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Die Platte hast du am ersten SATA-Anschluss eingesteckt? Ggf. auch mal einen  Bios-Reset machen. Die Platte sollte automatisch im [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 3 (von scarecrow)Okay, vielleicht fällt es auf, aber das ist alles schon zu hohe Materie für mich, also bitte ich um Entschuldigung für eventuelle unwissenheiten. ():-) AUfjedenfall ein großes Danke für die schnelle Reaktion. Das ich garnicht erst in [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Dreht die Platte überhaupt? Du kannst leicht mit einem Kugelschreiber testen. Dazu im laufenden Betrieb die Spitze eines Kulis senkrecht auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] setzen. Dann solltest du leichte Vibrati
Antwort 5 (von AchimL)bisher kennst nur du die Bezeichnung der Platte ?
Antwort 6 (von AchimL)in der Spezifikation vom Board steht: 2 x Serial ATA Kann man davon ausgehen, dass es SATA I ist.
Antwort 7 (von scarecrow)Ja, die Platte läuft definitiv. Wenn der Rechner einige Zeit läuft und sie immernoch angeschlossen ist wird sie auch gut warm, wie es halt üblich ist - denke ich. Aber zeigen tut sie sich nur nicht. Es handeltsich üb rigens um das Modell Western Digital WD2500. Wei
Antwort 8 (von AchimL)WD2500 gibt es als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] und als SATA-Platte. Wenn es eine SATA ist, dann ist es eine SATA II. Die Modelnummer wäre zur Sicherheit angebracht.
Antwort 9 (von scarecrow)Die Modellnummer wäre, wenn ich die richtige meine; WD2500JD - 22HBB0 Ich teste gerade übrigens noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update,[/url] vielleicht hilft
Antwort 10 (von AchimL)OPT1 ist die Jumperstellung für SATA I (1,5GB) [url=http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1028&p_created=&p_cats=185&p_cv=1.185&p_pv=2.95&p_prods=288%2C95#jumper]klick[/url]
Antwort 11 (von scarecrow)So - vielen Dank! Ich hab die Platte nun so gejumpert wie du sagtest und gleichzeitig noch entdeckt das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] selbst "falsch gejumpert" war. Auf dem Board selbst war der SATA-Platz
Antwort 12 (von Chief_Justice2000)Schau dir das mal an: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 13 (von AchimL)was zeigt die Datenträgerverwaltung von der SATA-Platte an. Scrennshot posten. Aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] "Datenretten mit Knoppix" das Parted Magic nehmen, ist kleiner und kann mehr.
(von Frei.Wild)Vieleicht könnt ihr mir ja helfen . Ich muss ein Vortrag mit Powerpiont über den Hollerith Tabulator Machen . Du Dem Erfinder und zu der Geschichte hab ich bereits etwas, allerdings find ich keine Verständliche erklärung wie das mit den Lochkarten in genau dieser Ma
(von Fritze11)Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich wollte meinen PC aufrüsten und hab mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] und ein stärkeres netzteil bestellt...diese habe ich dann auch eingebaut. das system fährt g
Antwort 1 (von DD)Zur Kenntnis genommen. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]Bitte vor dem ersten Beitrag beachten![/url]
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Dann poste doch mal ein paar Daten deines PCs inkl.Netzteil (genaue Daten), dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und wann der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] auft
Antwort 3 (von Hannibal624)Nun schau mal ob im Gerätemanager ob gelbe Ruf- oder Fragezeichen vorhanden sind. Wenn ja, müssen für diese Hardwarekompenenten noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für W7 installiert werden. Ausserdem, die neuesten [u
Antwort 4 (von Fritze11)Quad Core (4x 2,3 GHZ) Netzteil ist das von be quiet 550 W noch i-was? der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] kommt nach ungefähr 10-15 min wenn ich am spielen bin
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? Wie warm werden deine Komponenten? (Kannst du mit SIW auslesen)
Antwort 6 (von Fritze11)welchen bereich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] meldung braucht ihr denn?
Antwort 8 (von DD)http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Antwort 9 (von Chief_Justice2000)Hast du auch Google? Google ist kleine kostenlose Suchmaschine, die recht einfach zu finden ist. Einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] google eingeben. Dort kannst du dann das Programm SIW suchen oder DD´s [url=http://w
Antwort 10 (von Fritze11) ok das programm hab ich....aber im moment hab ich noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] meldung geöffnet....braucht ihr daraus i-welche informationen?
Antwort 11 (von Hannibal624)Ist eine Grafikkarte:ATI Radeon HD 5770 steht in der Eröffnung. Vom Screan zumindest den unteren Teil mit der fehlernummer und eventuell welche Datei steht meist in der letzten Zeile, dies verursacht hat. Besser wäre natürlich der gesamte. Schau noch nach bei der Ati
Antwort 12 (von der_mensch)Wie heiß wird das Teil beim Spielen überaupt? (Mit SIW auslesbar)
Antwort 13 (von Fritze11)Also hier mal die letzten Zeilen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] meldung: Collecting data fpr crash Dump... Initializing disk für crash dump... Beginning dump pf physical memory. Dumping physical memory to disk: 100
Antwort 14 (von Fritze11)Muss mit infos über temperatur oder dergleichen warten bis ich euch alle infos aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] meldung gepostet hab..weiß jedoch nicht genau was ihr braucht
Antwort 15 (von Fritze11)noch jemand da der eine ahnung hat?
Antwort 16 (von der_mensch)Meist hilft eine Dateibezeichnung weiter, bei Nvidia ist das nvdisp.dll
Antwort 17 (von Fritze11)in wiefern hilft das mir weiter? was soll ich denn machen?
Antwort 18 (von der_mensch)[quote author=Fritze11 link=/hilfen-4-347456-15.html#1828446 date=1286212226] Mussich euch alle infos aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] meldung posten..weiß jedoch nicht genau was ihr braucht Und die Temperatur?
Antwort 19 (von Fritze11)Ich denke die temperatur is ok...da steht bei der bluescreenmeldung unter technical informatons: Stop: 0X00000003B (...) win32k.sys
Antwort 20 (von Chief_Justice2000)[quote author=Fritze11 link=/hilfen-4-347456-0.html#1828444 date=1286212020] Also hier mal die letzten Zeilen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] meldung: Collecting data fpr crash Dump... Initializing disk für crash du
Antwort 21 (von der_mensch)[quote author=Fritze11 link=/hilfen-4-347456-15.html#1828467 date=1286214308] Ich denke die temperatur is ok... Dann versteh ich auch nicht wo das Problem liegt ::) Und wie hast du das "erdacht"? Die Information im wird direkt vom [url=http://www.computerhil
Antwort 22 (von Hannibal624)Du schreibst, hat noch wer eine Idee, beantwortest aber Fragen nicht. Ich weis es ist auch für dich schwer, wenn viele helfen wollen, auf alle zu Antworten. Aber: Es gibt Punkt 1 keine W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für
(von Workahalic)Hallo Leute, wie schon erwähnt. Meine Updates haben früher problemlos funktioniert. Seit Anfang August keine automatische oder manuelle Installation möglich. >:( Die Windowsinterne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] kan
Antwort 1 (von Computerhelfer50)Hallo probiere mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Speed Test aus könnte am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] liegen.
Antwort 2 (von workahalic)Hi, danke für die schnelle Antwort. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Test hat einwandfrei geklappt. Woran kann es dann liegen? Habe keine Lust mich Hijacken zu lassen, nur weil ich keine Updates hatte. :D Grüße
Antwort 3 (von copy)..seit August man man.. welche Fehlermeldung bekommst du dabei..am besten das ganze als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] posten.
Antwort 4 (von opelmeister)Kontrolliere mal deine Systemzeit. Vielleicht ist was verstellt. Lade das Updatepack von hier und zwar die Vollversion. Vielleicht gehts danach wieder. http://winfuture.de/UpdatePack
(von Chris2238044)Folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop(Acer) wo xp installiert war. Dann hab ich noch zusätzlich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] 2 vista installiert. da dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partiti
Antwort 1 (von Hannibal624)Dein dieses Problem hat nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu tun und kann auch nicht über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gelöst werden. Wenn man die [url=http://www.computer
(von MarcelR)Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber, dass Problem ist, sobald ich diesen Installiere kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht mehr starten, ich bekomme da, wo sonst der [url=http://www.
(von YoungNeo)Hi :) Hab ein Problem (was auch sonst ;D). Ich möchte sehr gerne eine Consolenanwendung schreiben die den aktuellen Benuter der gerade eingeloggt ist anzeigt... Einfach nur den Namen ;) In notepad ist es zum beispiel echo %username% ganz einfach... Das prob
(von dota)Hallo :) Ich suche Versandhäuser (Im Bereich Computerhardware) die das "Jetzt kaufen, später Zahlen" anbieten :) Alzuviel gibt es ja da wohl keine, jedenfalls habe ich bis jetzt nur ein Shop gefunden :-\ Kennt Ihr noch welche ?? ;) Am besten wäre ne L
Antwort 1 (von Burgeule)Lass es, das endet meistens hier mit. [url=http://www.rechtsanwalt-straka.de/Privatinsolvenz/privatinsolvenz.html]Klick mich[/url] Burgeule
Antwort 2 (von dota)Hmm...Ja also ich soll das für nen Feund raussuchen :) Aber das kann ich ihn auch mal zeigen, Danke ;)
(von sean)beim hochfahren wird Windows/SXMOEU.dll und Windows/ahuzilizodow.dll das modul kann nicht gefunden werden Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-347445-0.html#msg1828365
(von FaraFu)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] startet in letzter Zeit nicht mehr richtig. Schalte ich ihn an, bleibt der Bildschirm schwarz. Irgendwann schalte ich dann einfach wieder aus. Bei einem erneutem Startversuch, komm
(von tezie)meine boxen funktionieren nicht... ich hab beim sound nachgeschaut...es steht überall das ich die boxen benutze aber man hört nur am anfang den tohn von skype wenn es aufgeht.aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] videos sach
Antwort 1 (von copy)deine Boxen sind extern und wenn wieviele? haben sie schon einmal funktioniert? bei mir heißt es in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] Realtek HD Audio-Manager wo man dabei nachschauen sollte. ..sorry aber be
Antwort 2 (von DD)Installiere mal den Soundtreiber neu.
Antwort 3 (von tezie)sie haben immer funbktioniert aba mein bruder war am pc und er hat sich angeblich nur videos angeschaut...der tohn war auf einmal weg nein das sind sie nicht....
(von niki)oh gott, ich mache den rechner an und da steht: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] could not start because the following file is missing or corrupt: (windows root)\system32\hall.dll. please re-install the above file. so, und wie
Antwort 1 (von HCK)geht abges. Modus ? dann dort sfc /scannow ausführen und deine Windows-CD bereithalten . Oder die Datei aus dem i386 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] rüberholen ...