Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.11.2010

« 2.11.2010    4.11.2010 » Zur Monatsübersicht November

Mainboard nimmt Arbeitsspeicher nicht mehr an


(von 321buerger)
Brauche mal wieder Hilfe! ich habe grade ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] verbaut und alles klappt super. Problem ich kann nur mit einem 2GB riegel starten, sobald ich 2 reinstecke bootet er nicht mehr und der Bil



Perl: Summen ausrechnen


(von hugenyn)
Hallo zusammen, ich scheitere an folgendem Problem: Ein Array besteht aus den vier Elementen 1 2 4 8. Nun will ich alle möglichen Summen in einer Liste ausgeben. Die Liste wird in diesem Fall alle Zahlen von 1..15 enthalten. Habt Ihr einen Ansatz für mich? Das &



Wie viel Arbeitsspeicher


(von manu753)
Guten Abend miteinander, ich möchte mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] kaufen mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Intel Core i7 740QM. Wie viel [url=http://www.

Antwort 1 (von sebnator)
Na da wären wohl 4 GB angebracht. Deutlich mehr wirst du ohne professionelle Videobearbeitung und ähnliches nie brauchen.

Antwort 2 (von manu753)
Ich zocke abunzu und weiß nicht wie es in der Zukunft aussehen wird. Wird das dann trotzdem noch reichen?

Antwort 3 (von sebnator)
Auch per Zocken wird es noch dauern, bis du 4 GB wirklich auslastest.

Antwort 4 (von manu753)
OK. Vielen Dank. Ich denke jetzt auch das wird reichen und ich kann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] vollständig nuzten. Muss man eigentlich, wenn man aufrüsten möchte die gleichen [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 5 (von q1)
Beim hersteller sollte man sich an gleiche bauart halten.Persönlich kaufe ich gerne Kingston arbeitsspeicher,da dieser hersteller für viele geräte selber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] bausteien validiert und damit garantiert,



Need Help beim Port-Forwarding


(von leischen)
Hallo! Ich brauche wieder einmal eure Hilfe  ::) Ich habe hier folgende Situation: An meiner Telefonbuchse hängt das Modem(Motorola), am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] hängt ein Router(Netgear WNDR3700), daran ein kleiner

Antwort 1 (von theGoftheworld)
also, Iain, du must dir einen DIESEL stuhl kaufen und dich zurücklehnen und chillen... aber sonst geeets?



Windows 7: Adobe Reader


(von Helgatendler)
Habe Adobe Reader versehentlich gelöscht,wie kann ich wiederherstellen?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[

Antwort 1 (von sebnator)
Indem man ihn wieder herunterlädt und installiert: http://www.adobe.com/de/products/reader/ Alternativ (und deutlich empfehlenswerter) wäre Foxit: http://foxit-pdf-reader.softonic.de/



Bringt 2GB mehr DDR3-Ram etwas?


(von hans-78)
hallo erstmal! also ich möchte mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in E-bay kaufen. dort gibt es 2 angebote, die bis auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] speicher völlig gleich sind

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kommt (wie immer) drauf an was auch sonst so drin ist und wozu du ihn nutzen willst. Office-Anwendungen werden nicht viel davon spüren.[/color]

Antwort 2 (von hans-78)
Prozessor:            [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sempron 64 V140, 2,3 GHz Betriebssystem:       Windows XP Grafik:               ATI Mobility Radeon® HD4250 DirectX 10  Beschleunigung 512 MB shared Grafik (S

Antwort 3 (von sebnator)
Bei dieser denkbar langsamen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] reichen auch 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] Preis des Notebooks?

Antwort 4 (von hans-78)
du meinst also, da bringen 2GB mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] gar nichts? Preis:knapp 400€  -->ich dachte, das wäre eigentlich ein schöner preis bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Proz

Antwort 5 (von Carpenter)
Der Ebay-Link zu diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] wäre auch hilfreich ;)

Antwort 6 (von sebnator)
Naja, für gute 400 Euro gibt es auf www.notebooksbilliger.de bereits exorbitant schnellere Notebooks, ohne lahmem Sempron-Prozessor (der wahrlich nicht viel taugt).

Antwort 7 (von hans-78)
hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/Gamer-HP-CQ56-AMD-Sempron-2-3-GHz-4GB-DDR3-320GB-/220688305705?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item33620c4e29 also wäre dann laut sebnator der hier z.B. http://www.notebooksbilliger.de/hp+620+ws736e



Problem bei Wlan Installation-Windows7


(von michi09)
Hallo.Ich möchte gerne über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ins Internet.Habe die Easy Box803(Vodafone) und von Dlink den N150 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Adapter:DWA-125.Den [url=http://www



Windows XP: XP Installation, Fehler! No boot device available.


(von Johannes_1)
Hallo Luete, habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft, da bei der alten, als ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren wollte, die Fehlermeldung e

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hast du die Recovery-CD von Dell ? Dann F12 und das CD-Laufwerk zum Booten auswählen. Bei einer normalen XP-CD kannst du nicht ohne weiteres auf eine SATA-Platte installieren, da fehlen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[

Antwort 2 (von A K)
Das kann ich AchimL nur bestätigen. zu "NTDLR fehlt" hier einige Erklärungen: http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/winxp_ntldr_fehlt.htm Aber für eine interne S-ATA-Festplatte brauchst Du extra einen S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Os-x Probleme mit Fenstern & Dock


(von David1907)
Hey und zwar habe ich seid kurzem das Problem, dass ich maximal ein Fenster auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, ich habe bereits mit dem Festplatten Dienstprogramm nach Fehlern gesucht und das System mit der mitgelieferten CD neu installiert und die Benutzerdaten beha



Ohne Betriebssystem: PC/Bios spinnt


(von john97)
Hallo Mein Onkel hat mir seinen alten 1995er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] geschenkt(er hat nun einen neuen).Der spinnt total.Kein Wunder,dass mein Onkel ihn los werden wollte. 1.Sein [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, als erstes muss die Sache mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gelöst werden. Kann man keine Optionen ändern, oder lassen sich die Optionen beim Beenden nicht speichern ?

Antwort 2 (von ned_devine)
Zuerst solltest Du die Mainboardbatterie erneuern. Dann bleiben vermutlich auch die Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erhalten. Die Bootreihenfolge mkann durch unterschiedliche Maßnahmen geändert werden,je nach BI

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=john97 link=/hilfen-4-350925-0.html#1844472 date=1288813667] Mit einer neuen BIOS-Batterie hab ich es schon versucht. deshalb habe ich mal anderst gefragt ? Aber kommt nix ::)  

Antwort 4 (von ned_devine)
Ja, nochmal. Die Teile sind -nach meiner Erfahrung- oft überlagert und daher zu alt wenn man sie neu kauft. Nur eine Idee. Jedenfalls habe ich noch nie eine andere Ursache für verlorene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS-[/url] Einstellu

Antwort 5 (von AchimL)
da hast du auch wieder recht ;)

Antwort 6 (von john97)
Hallo Werde ich versuchen. Ich werde wohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] von einem anderen PC aus installieren müssen,nur krieg ich das mit den CD-Laufwerken hin?????(Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betr



8 Pin Mainboard mit 4 Pin versorgen?


(von 321buerger)
Folgendes Problem: Habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gekauft ( http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_340623.html?ref=9 ). Ich möchte gerne meinen Intel Core2quad q8300 betreiben, leider bootet mein PC ni

Antwort 1 (von Mullmanu)
8pin EPS ist nur bei extrem stromhungrigen CPUs von nöten schon mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] reset probiert ? dazu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] batterie für 20 sek herausnehmen

Antwort 2 (von 321buerger)
Im Handbuch des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] steht das man mit Hilfe des Jumpers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] reseten kann, dies habe ich durchgeführt - kein Erfolg Auch mit ein

Antwort 3 (von Mullmanu)
das board soll den Q8300 ja unterstützen. wie das bei dem alten P965 chipsatz gehen soll, wirft mir allerdings ein paar fragen auf ;D gibt das system denn irgendwelche fehlercodes (pieptöne) von sich ? leuchten auf dem board irgendwelche LEDs ?

Antwort 4 (von 321buerger)
Nichts was mich weiter bringen könnte, kein pipen, ein eigl. normaler Start, nur, das der Bildschirm schwarz bleibt... Ich mein das Board unterstützt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf alle fälle, chipsatz hin oder her; ich s

Antwort 5 (von MetaNr1)
nicht das jetzt dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] hinne ist (wegen der wölbung). sollte aber eigentlich von bisschen nicht geschehen. du musst mal ein anderes netzteil versuchen. oder schauen ob du wirklich alles bomb

Antwort 6 (von 321buerger)
Danke für Die Antworten, Hatte "nur" noch ein 300W Netzteil, habe es trotzdem ausprobiert - gleicher Fehler; laut Messgerät 98Watt verbrauch... (habe mit und ohne Messgerät versucht...) Zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Ma

Antwort 7 (von MetaNr1)
sowas hatte ich früher auch mal aber das lag bei mir an der graka. wenn dus aber mit 2 vershciedenen probiert hast......

Antwort 8 (von 321buerger)
Jo, mit der HD5770 bin ich grade am GTA4 zocken, die funst einwandfrei, die Geforce auch... Da die Northbridge und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mäsig warm werden denke ich doch das da schon irgendwas läuft...:-) Ich weiß nur

Antwort 9 (von 321buerger)
Also ich habe mich nochmal durch andere Foren durchgelesen und hab so die vermutung das es an dem 8 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]PIN[/url] Stromversorgungskabel hängt. z.B. "den 8-poligen bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows XP: Virus BDS/papras.UW


(von ZooZ)
Hallo Wollte kurz fragen ,wie man das Vrius BDS/papras.UW löscht und wie schlimm ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] ? Brauche schell hilfe DANKE!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies erst mal hier: http://www.trojaner-board.de/90839-bds-papras-og.html Es könnte auch ein Fehlalarm sein, hast Du irgendein Brennprogramm installiert ? Vielleicht sogar "Easy burning" ? oder ähnliches ? Wenn alle Stricke reissen,d.h. Anzeige ko



Windows XP: Bildschirm verschwommen/unscharf


(von Nevin)
Hier ist ein Screenshot http://img716.imageshack.us/i/unbenannthcc.png/ Wie auf dem Bild zu erkennen ist mein Bildschirm verschwommen. Nach einer gewissen Zeit geht es von alleine weg. Das Problem ist seit einer Woche und wird immer öfter. Mein Computer-System:   Â

Antwort 1 (von sebnator)
Defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] / defekter Grafikchip. Desktop PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url]

Antwort 2 (von Nevin)
Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich habe keine Ahnung, was ich dazu schreiben kann. Ich kenne mich nicht aus

Antwort 3 (von sebnator)
Na wenn's schon mal kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist - ein erster Schritt. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html Einmal Abarbeiten :)

Antwort 4 (von Nevin)
Entschuldige für die mangelnden Informationen. Also, Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 Grafikkarte: Radeon X600 Series Chiptyp: Radeon X600 Pro (0x5B62 DAC-Typ: Interna

Antwort 5 (von AchimL)
mal am VGA-Kabel wackeln, für mich sieht das nicht verschwommen aus, sonder es hat einen Blaustich. Röhre oder TFT ?

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-350920-0.html#1844445 date=1288811728] Blaustich. Der müsste sich bei lockerem VGA Kabel aber über den ganzen Bildschirm abzeichnen - nicht in der hier auftretenden typischen "Grafikdefekt"-Form  ;) Aber einmal wackel

Antwort 7 (von Nevin)
Ja, genau irgendwie bläulich und habe bisschen am vga kabel rumgewackelt und es wird besser Sorry, wenn das dumm klingt, aber was meinst du mit röhre oder tft? Tut mir wirklich leid und bedanke mich schonmal bei allen Usern für ihre Geluld.

Antwort 8 (von sebnator)
Hm ... es wird "besser" oder verschwindet auch? Röhre oder TFT => Tiefer, alter Monitor oder Flachbildschirm?

Antwort 9 (von AchimL)
alter Röhren-Monitor oder moderner Flachbildschirm ;)

Antwort 10 (von Nevin)
Achsoooo, habe ein Flachbildschirm. Jetzt gerade ist es wie es sein sollte.Habe nur am vga kabel rumgewackelt. Lag es wirklich daran oder könnte irgendwas defekt sein?

Antwort 11 (von sebnator)
Peinlich für mich. Ja, dann ist eben nur das VGA Kabel verrutscht. Trotzdem seltsam, da die Störung dann in einem gesamtheitlichen Blaustich enden "sollte", nicht in der Streifenform wie bei dir. Aber wenn's wieder geht kann ich dich beruhigen.

Antwort 12 (von AchimL)
an welcher Stelle hast du "gewackelt" als es besser wurde ? Am Bildschirm oder in der Nähe vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ?

Antwort 13 (von AchimL)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-350920-0.html#1844454 date=1288812536] Peinlich für mich. was ist daran peinlich ? Sehe ich überhaupt nicht so, ist doch am Anfang immer ein Schuss ins blaue ;)

Antwort 14 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-350920-0.html#1844457 date=1288812654] was ist daran peinlich ? Dass ich mir anhand des Verlaufs der blauen Striche zu 99% sicher gewesen wäre?  ;D Nix gut. Werd' noch zum Kabelwackler.

Antwort 15 (von Nevin)
In der nähe vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Mein Problem wäre damit gelöst. Vielen Dank an euch beide, habt mir sehr geholfen. Ich bin froh, dass ich mein Problem hier gepostet habe. Wollte schon mein Rechner ausmac

Antwort 16 (von AchimL)
Kabel mal abziehen und neu stecken und wieder neu verschrauben.



Windows Vista: neu aufsetzen


(von pommi23)
Hallo zusammen! Habe probleme beim Aufsetzen meines Pcs File: windows/system32/ntkrnlpa.exe Mein Computer-System:vista home Premium     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Kämpfe schon ne Weile und weiß nicht mehr weiter Danke euch schon im vorhinein für schnelle

Antwort 1 (von sebnator)
Und was ist mit dieser Datei  ::) Eine (Fehler-)Meldung oder sonstwas wäre schon durchaus hilfreich.

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, wird für die Neuinstallation auch von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet ?



Bilder aus Adobe Flash Player speichern


(von JuggedHareBoy)
Hi Leute! Gibt es eine Möglichkeit Bilder im WEB aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu speichern? Wollte mir ein paar Band od

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schon per Hardcopy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html](Screenshot)[/url] versucht ?

Antwort 2 (von JuggedHareBoy)
ja, aber dann ist die qualität nicht so gut und teilweise gibt es die bilder nur mit ?"zoomify"? mit dem man nur ausschnitte immer sieht!

Antwort 3 (von AchimL)
naja, ein Hardcopy ist qualitativ genau so, wie es auf dem Bildschirm dargestellt wird. Danach kommt es darauf an in welchem Format man speichert.



Neue Grafikkarte für mein System!


(von Franko)
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen, da die momentane 250GTS langsam an ihre Grenzen kommt! Also man muss paar Dinge runterstellen, und nicht auf maximum spielen.

Antwort 1 (von Mullmanu)
und welches NT haust dadrin ?  ich würde ja jetzt spontan HD6870 sagen, aber warten wir lieber was die 69xx machen (noch diesen monat), werden denk ich nicht unter 200€ gehen, aber die preise der anderen fallen bis da 

Antwort 2 (von Franko)
Netzteil: be quiet - Effektive 530W Dauerleistung - Spitzenleistung 580W (500ms) Also ich würde die Karte innerhalb von 2 Wochen kaufen! Oder meint ihr, ich soll lieber warten, dann fallen die Preise  ???

Antwort 3 (von Mullmanu)
die 6900er reihe wird auf jeden fall diesen monat noch erwartet, entweder am 8. oder am. 20. ... ob sich preislich an den 6800ern etwas tut, ist eine andere frage, minimal denke ich aber auf jeden fall. http://geizhals.at/deutschland/a582178.html

Antwort 4 (von Franko)
Danke für den schnellen Rat! Dann werde ich mir wohl die 6870 holen, wenn das die beste in seiner Preisklasse ist... Vom Netzteil dürfte es keine Probleme geben oder ??? Werde noch bis zum 8.11 warten, wegen paar Euros hin oder her, das ist dann auch egal 8)

Antwort 5 (von MetaNr1)
mit dem netzteil solltest du keine probleme bekommen. ich betreib mit dem gleichen netzteil eine gtx460 welche stromhungriger ist.



Windows 7: Zugriff Verweigert mit PsTools


(von Dj Moth)
Hallo, Ich versuche schin die ganze Zeit, wie ich es honbekomme, dass ich von pc1 per PsTools ein cmd Fenster auf pc2 öffnen kann, als Beispiel mal jetzt. Doch jedesmal bekomme ich nur die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Ich habe auf beiden PCs einen Lokalen ADminis

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Entwickler der Werkzeugsammlung - Mark Russinovich - hat die Sammlung konzipiert für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] NT, 2000, XP ... Unter Win-7 probier doch mal mit TeamView . http://www.teamviewer.com/de/index.aspx (i



Computerhilfen.de Signatur??


(von N3O)
hi ich will eine signatur an meine beiträge anfügen! geht das irwo? thx n3o

Antwort 1 (von Carpenter)
geht das irwo Meine Einstellungen-> Profil........ ;)

Antwort 2 (von DD)
Aber denke auch bitte daran, dass eine Signatur nicht zu groß und aufdringlich wirken sollte. ;) 

Antwort 3 (von Carpenter)
Und Gast-User sehen diese ebenfalls garnicht  ;)

Antwort 4 (von N3O)
lol und wo eistellungen-profil...?= so weit wusst ich auschon xDD

Antwort 5 (von ned_devine)
selber *lol* Witzbold. Dann schreib, wo Dein Problem liegt.

Antwort 6 (von DD)
Dort unter Profileinstellungen (Ort, Foto, Interessen, Alter...) -> Signatur.

Antwort 7 (von AchimL)
ist wohl zu viel verlangt, dass man sich die 5 Optionen mal selbst anschaut!

Antwort 8 (von Carpenter)
Du kannst auch meine Signatur haben, wenn du möchtest ;)



Wenn ich mein rechner starte startet windows nicht


(von tobias.lorenzen)
Hallo habe ein problem wenn ich mein rechner starte,startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] nicht beim ersten mal muß immer 2 mal starten woran liegt das 

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, ein altes Leiden von Win 95. ;) Oder benutzt Du etwas anderes? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Angaben zu der Stelle, wo es nicht mehr weitergeht wären auch hilfreich.

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
hallo ja ich benutze xp

Antwort 3 (von N3O)
drück am anfang F8 F9 oder ESCAPE! das müsste am anfang stehen: z.B. ESC:BOOT MENU Dan n einfach auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] normal starten^^

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
hallo danke probiere ich mal

Antwort 5 (von ned_devine)
Die restlichen Angaben und die letzte Meldung auf dem Bildschirm fehlen irgendwie noch.

Antwort 6 (von tobias.lorenzen)
was meinst du

Antwort 7 (von ned_devine)
Schon gut. Lies Dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in meiner ersten Antwort durch oder warte auf einen Kartenleger. Wie soll man mit Deinen spärlichen Angaben wohl eine Fehlersuche probieren?



Windows 7: Beim PC Start automatisch im internet einloggen


(von N3O)
Hi Ich wollte fragen ob es ein programm gibt mit dem man sich beim pc automatisch auf einer oder mehreren internetseiten einloggen kann? Wenn ja wollt ich au noch fragen ob das sicher ist. Ich habe keine lust mich bei jedem start z.B. bei gmail xfire und so mauell einz

Antwort 1 (von copy)
nicht das ich wüßte und ja es währe gefährlich.



Ubuntu: .tar.gz image zur installation?


(von RadioLaser)
Hi, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe ein aelteres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von One. Es laeuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp eher traege und deshalb wueder

Antwort 1 (von Snatcher)
Teile uns mal mit, um welches Note-/ bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] es sich handelt. Leider führt dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nur zur Downloadsektion, aber nicht zum [url=h

Antwort 2 (von RadioLaser)
Es handelt sich beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] um ein ONE A110 (Bei Noteooks/A_1XX)

Antwort 3 (von Dr.Suse)
Hallo, das Image von One mit Ubuntu 8.04 würde ich nicht mehr nehmen. Selbst Ubuntu ist mittlerweile bei Version 10 angekommen. Empfehlenswert für flottes arbeiten ist bei der Hardwareausstattung des One der schlanke LXDE - Desktop (http://lxde.org/image/tid/1 ). Nun

Antwort 4 (von Snatcher)
Also leider kann ich nach dem entpacken der Datei mit dem Inhalt selbst wenig anfange. Scheint ein etwas komplizierterer Weg zu sein da image.dd aufzuspielen. Schau dir aber mal Ubuntus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Edition




« 10 Übersicht: 11 201012 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: