(von TheFear)Hallo, Habe folgendes problemm. Der Pc ist nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] abgestürtzt. Beim versuch ihn zu starten kamm nur eine Fehler meldung und er ladete nicht! Beim nächsten versuch wurde kein signal an
Antwort 1 (von ned_devine)Fehler-Pieptöne kannst Du hier analysieren: http://www.code-knacker.de/beepcode.htm
Antwort 2 (von TheFear)nach dem zufolge ist es so: -Â -Â -Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht erkannt. Hauptplatine defekt. oder 2-1-2-3Â Â Â Â Â Â Fehler im BIOS-ROM. oder -Â -Â -Â Â Â Â CPU-LÃ
(von enjiru)Hallo! Mein Dell (inspiron 1520) hat mir die letzten 2 We Probleme gemacht und nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] reinigen, Defragmentieren etc nichts geholfen hat, habe ich Vista Ultimate 32 heute neu aufgesetzt.
(von monkbln)hallo ich habe nen lenevo i7 ideapad y560!!! nach dem installieren von win7 und den treibern der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware,[/url] fiel mir auf, dass meine ATI mobility Radeon hd 5730 nicht erkannt wird bzw. nicht funzen wil
Antwort 1 (von sebnator)Wurden zuvor Chipsatz-Treiber etc installiert?
(von drimmy)Hallo habe bei Pearl eine NAS station von 7-Link´s PX-8020 bestellt. Habe Sie angeschlossen und eingerichtet. Doch leider kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen. Wenn ich es anklicke, kommt benutzname und passwort. Nachdem ich es eingegeben habe, erscheint, das e
Antwort 1 (von ned_devine)Vielleicht hilft Dir besonders die letzte Antwort hier: http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/71235/nas-server-in-win7-netzwerk-einbinden.html
Antwort 2 (von drimmy)Danke für die antwort, doch leider klaptt das bei mir nicht. Habe es schon ausprobiert. Übrigens, ich habe es mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/u
(von 50-Power)Hey Da war ich mal wieder aus fun beim MediaMar.. und wollte mich mal so umschauen. Ein kurzer Blick zu den Grafikkarten und schon etwas über die Preispolitik von denen gewundert. Da zahlt man für eine schlappe ATI HD5830 1GB, 300EUR und für die Nvidia GTX460 170EUR
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da "nebenan" keiner ist, fällt die Auswahl leicht - Onlineshop. Der nächste nebenan ist 74 km weg. Na ja kommt drauf an, wenn man sich das vorher ansehen will, ausprobieren und heiß drauf ist könnte das auch dort gekauft werden (wenn man ein
Antwort 2 (von svenner_hro)Als ich meinen Plasma damals gekauft habe, da kam der im MM 5.199€, bei computeruniverse 'nur' 3.625€......also fast 1.6€ Unterschied. Da fiel die Entscheidung sehr leicht..... Also ich habe fast alle meine techn. Sachen im Netz gekauft....von meinem letzten
(von harvey 1990)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] musste zur reparatur. Also habe ich persönliche Dateien aus dem home-verzeichnis entfernt und gesichert. Aus den versteckten dateien noch "mozilla" und "thunderbird&quo
(von DYNAMITE)Hallo Ich bin gerade dabei meine Filmsammlung mittels MakeMKV auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu sichern, damit ich diese dann per Mediaplayer gemütlich ohne den Film "suchen" zu müssen, abs
(von Baby2009)Hallo , möchte für meine Mutti die staffel von eier serie brennen aber die ist zu groß und ich fürde gern jede folge auf eine cd packen aber das geht nicht. Kann mir jemand Helfen lg ???
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal, warum auf CD. Auf CD bekommst du nur Filme im dvix oder xvid Format als halbwegs gute Qualität. Dieses Format kann aber nicht von allen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Playern gelesen werden. Was und in welchem For
(von jalmares)Hallo, ich sucher ein Freistellungs Plugin für Photoshop. Also nicht sowas wie schon in Photoschop eingebaut ist kein Lasso. So etwas wie es in Paintshop X3 gibt. Das ganze sollte Freeware sein. gruß jalmares
(von schlitzohr)hallo wollte mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] anschaffen weiß nur das ich pci steckplatz habe jezt hab ich bei google mir mein board rausgesucht aber gelesen das ich pci 2 steckplätze habe und pci express
Antwort 1 (von sebnator)Das hängt auch von der sonstigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ab - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] Menge des Arbeitsspeichers, und Netzteil. Du benötigst eine [url=http:
Antwort 2 (von schlitzohr)wie oder wo soll ich nachschauen damit es eingegrenzt werden kann
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Wenn du nur Fernsehen willst, dürfte diese Karte schon locker ausreichen. http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30720&agid=717
Antwort 4 (von schlitzohr)DANKE die reicht dann,für die übertragung vom pc zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]lcd[/url]
Antwort 5 (von sebnator)Ist "mehr" als dazu geeignet ... Wenn du nicht Spielen wirst, reicht eigentlich auch etwas in Richtung HD4350 ... sicherlich nicht so teuer ....
Antwort 6 (von schlitzohr)nein,bin kein gamer will nur den pc am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]lcd[/url] anschließen und sport zu sehen
(von rheinlandromario)Guten abend, ich ich habe beim bereingen meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] versehentlich das Audiogerät entfernt & bin deswegen nicht imstande Musik oder aehnliches abzuspielen. Habe bereits versucht eine Audiotrei
Antwort 1 (von sebnator)Wobei scheitert die Installation des heruntergeladenen Treibers?
(von razor1990)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (hp 6715s; Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic,[/url] 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit)[/url] ´friert´ öfters nach unbes
Antwort 1 (von Hannibal624)Und auch alle Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installiertß Oder verwendest du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tr
(von AsKeR17)Hallo liebe Leute , ... ich spiele seit einigen Tagen Battlefield Bad Company 2 , aber ich will gerne wissen wie man ein Video aufnehmen könnte also ich weiß schon einige sachen ... 1. XFire Starten 2. Extras --> Optionen --> XFire in Game ... 3. ABEEER! welche
(von VistaOpfer)Beim Abschalten meines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP wird immer angekündigt es wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht. Es dauert dann 15 Minuten, dann kommt eine Meldun
Antwort 1 (von AchimL)bei der benutzerdefinierten Installation kann man doch den Haken setzen, diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] nicht mehr anzeigen ?
(von ersinn89)hallo, ich hab seit ca. 5 Wochen das Problem, dass das mein Pc ca. 5-10 Minuten nach dem Hochfahren plötzlich einfriert. Es reagiert nicht mehr, da hilft nur noch Reseten. Was ich noch bemerkt habe ist, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.htm
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die gelbe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] könnte für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein, denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ha
(von seyler nico)Wieso startet der PC immer wieder neu? Windows startet alle 10 bis 15 Minuten von selbst, wieder neu. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] vielleicht ein Hitzeproblem. Rechner auch mal auf Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. scannen. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/h
(von Franka Daneck)Ich habe bisher einen Windowsrechner benutzt um meinen Ipod zu verwalten. Jetzt habe ich einen iMac und möchte nun gern mit diesem meinen Ipod touch verwalten. Geht das, ohne dass ich alle Apps verliere? Der Ipod wird vom [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Ma
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]iTunes installiert?[/color]
Antwort 2 (von Franka87)Ja, itunes ist installiert. Kann es sein, dass ich meine Apps einfach vom Pcrechner im Itunesordner kopiere und auf den [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] wieder im Itunes Ordner ablege?
(von Cronyk)So also ich habe eine abwandlung von Ubunto namens LinuxMint 9 Isadora auf dem neusten stand. Wenn ich jetzt Videos abspiele (egal ob mit mplayer oder vlc und egal ob von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder HDD/USB) ruckelt das bild
(von Hanswurscht)wieso ist des so hä? Mein Computer-System: Windos XP Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von I_diot) wieso ist des so hä? Weil du einfach zu bloede bist ;)
(von Hans Paulsen)Ein Test zeigte mir das einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 aus dem Jahr 2002 nicht mer aktuell sind. Wo finde ich neue [url=h
Antwort 1 (von Nope)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von Hannibal624)Grunsätzlich: vergiss alle solche Tests. Wenn dein System ordentlich funktioniert und keine Probleme vorhanden sind, sollte man dies auch so belassen. Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] werden in der Regel nur benötigt, w
(von Nataschaxxx)Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspi
Antwort 1 (von DD)Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor oder eine Windows-Reparatur.
Antwort 2 (von Nataschaxxx)Ich bin 17. Sorry jetzt wegen dieser Frage,aber wie mit F8 starten? Also habe mir von anderen Beiträgen durchgelesen und das auch gemacht, ist aber nichts apssiert, was soll ich denn da genau machen? ...ich kann ja nicht das system wiederherstellen, meine ganzen daten
Antwort 3 (von DD)Direkt nach dem Einschalten des Rechners die Taste F8 drücken (ggf. auch mehrmals). Dann solltest du zu einer Auswahl kommen, von wo du den Rechner im abges. Modus starten kannst. Ansonsten das hier versuchen: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
Antwort 4 (von Nataschaxxx)aber dann würden doch die ganzen daten gelöscht sein?oder nich?
(von Bju)Hallo ihr Lieben! Meine Familie hat ein sehr mysteriöses Problem, und aus lauter Verzweiflung wenden wir uns jetzt mal an diese Hilfeseite... Meine Mutter kommt schon seit längerem weder mit ihrem acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](W
Antwort 1 (von ned_devine)Ich glaube nicht, dass es sich da um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] handelt. Eher würde ich vermuten, dass es an unterschiedlichen Internet-Security-Suits handelt,die in den Standardeinstellungen unterschiedliche Blockaden
(von Computerfreak4000)Ich habe den die Papierkorb-Verlinkung auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] versehentlich gelöscht! Weiß irgendjemand wie ich den papierkorb wieder herbekomme?? LG Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahr
Antwort 1 (von copy)http://www.windowspower.de/Papierkorb-wiederherstellen-bei-Windows-Vista_947.html
(von axelander)Hallo erstmal! Ich habe eben Wndows Virtual PC auf meinem Win 7 32bit Rechner (Asus P5KPL-AM EPU [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] Intel Core 2 Duo) installiert, und wollte nun den XP Mode starten. Hierbei meint Virtual
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du eine Option im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] findest ja. Sollte im handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] beschrieben sein. Wenn du keine hast, nimm Virtual Box dies funktioniert
Antwort 2 (von axelander)Danke, dass war auch meine Idee. Kann man das dann aber wie bei Virtual PC aus dem Startmenü aus aufrufen?
Antwort 3 (von Hannibal624)Ist an und für sich gleich mit VPC vom MS. Kannst genauso aufrufen. Nur bei MS benötigst du keine XP CD
(von Tatishel)Guten Tag, Ich haber ein Problem (wiedermal) xD also ich will auf eine Seite gehen ( http://www.minecraft.net/ ). Bis vor ein paar Tagen ging alles Problemlos. Jetzt lädt die Seite aufeinmal nicht mehr richtig. Entweder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-
Antwort 1 (von HCK)Mal aufräumen in den Browsern und mit den Temp-I-Files ... IE saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Tatishel)so... danke für da was ich machen könnte hat allerdings nix gebracht. seite lädt immer noch nicht richtig. allerdings hab ich rumgesurft und in drauf gestoßen das die seite irgendwie gesperrt ist. ich bin mit www.dtunnel.com auf die seite gegangen und schwups es fun
(von Cin)Also, ich will meinen Rechner neu machen, da kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mehr drauf ist. Und nach langem hin und her, einem kaputten Laufwerk usw. hab ich mir jetzt ein Laufwerk ausgeliehen. Doch wenn ich es zsm mit
Antwort 1 (von AchimL)dann stimmt wohl doch eine Jumpereinstellung nicht. Diese nochmal prüfen. Wie werden den die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und das Laufwerk erkannt, wenn sie jeweils einzeln angeschlossen sind ?
Antwort 2 (von Cin)Jumper sind eindeutig richtig. Was meinst du mit wie sie erkannt werden? Je nachdem ob sie halt als Master oder Slave sind, werden sie so erkannt. Aber wenn sie zsm angeschlossen sind wird eben nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fes
Antwort 3 (von AchimL)dann lass die Jumper mal so, wie wenn sie zusammen angeschlossen werden sollten. Dann schließt du aber jeweils nur ein Gerät an und schaust wie es erkannt wird (Master oder Slave).
Antwort 4 (von Cin)Werden beide so erkannt wie sie gejumped sind. Hab jetzt zum testen, ob ich die andere Platte im Nachhienein noch anschließen könnte, auch probiert beide Platten angeschlossen. Und das funktioniert einwandfrei. Muss wolh iwie am Zusammenspiel von der einen Platte und
Antwort 5 (von AchimL)kannst du nicht das Laufwerk an den 2. IDE-Port anschließen, oder dein Board nur einen IDE-Port ?
Antwort 6 (von Cin)Das Problem ist, dass das andere IDE-Kabel nicht zu funktionieren scheint. Und ich krieg frühestens Dienstag nen neues.
(von n00bie)Hallo liebe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP-[/url] und Sql-Freaks! ;) Wenn ich mich einlogen will bekomme ich eine fehlermeldung (nur wenn eingabe des users stimmt)... :-\ der fehler liegt glaub ich an "session_start();", ab
Antwort 1 (von PWT)Leerzeichen ode Zeilenschaltung vor dem <php [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] am Anfang der Datei??
Antwort 2 (von n00bie)nein da ist alles in ordnung...
Antwort 3 (von SQL-Freak)Hallo :D, was steht in Deinem Script vor der Funktion header()? Ist das Dein eigenes Script oder irgendein "altes"?
Antwort 4 (von MBGucky)Hi, falls da gar nichts davor steht (auch kein <html> und kein Leerzeichen) könnte es am Byte-Order-Mark liegen, sofern Du als Kodierung UTF-8 verwendest. Bei manchen Editoren kann man dieses BOM abschalten. Im Notepad++ geht dies z.B. im Menü unter "Kodie
Antwort 5 (von n00bie)danke erstmal für die antworten! der aufbau sieht wie folgt aus: <?php session_start(); ?> <!--Dann etwas in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML...[/url] also <html><head>...--> <?php if($_POST) { require_onc
Antwort 6 (von SQL-Freak)Du darfst keine Ausgabevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]header()[/url] verwenden, ansonsten wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]Header[/url] nicht mehr versendet. Du kannst es aber mal mit ob_start und ob
Antwort 7 (von SQL-Freak)Achso, und schieb mal den HTML-Krempel auch nach hinten.
Antwort 8 (von n00bie)Danke für deine hilfe mit dem header!! habe aber jetzt eine eigene Variante gefunden: habe zuerst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] script, aber endet jetzt so: else { $ausgabe = "<span style='color:red'>Feh
(von ulrike.m) VCL Player spielt nur Original DVDs oder direkt vom Rekorder, keine selbstgebrannten DVDs habe gerade VCL-media player installiert und folgendes Problem tritt auf: er spielt Original DVDs ab, auch Aufnahmen vom Videorekorder, jedoch keine selbstgebrannten DVDs.Tja
Antwort 1 (von AchimL)meinst du vielleicht den VLC-Player ? Was macht den der WMP mit diesen DVD's ? Denke nicht, dass es am Player liegt, sondern eher am Laufwerk.
(von Daniel Ocean)Hallo euch allen, ich hätte eine Frage zu der ich eine kurze Hilfestellung brauche. Ich möchte mir gerne Filme, Videos u.ä. auf meinen gewöhnlichen Fernseher anschauen und würde gern wissen, ob es lohnenswert ist oder das sich Bild durch die Übertragung: Laptop (
Antwort 1 (von Mullmanu)wenn dein Laptop S-Video hat, dann auf jeden fall über S-Video anschließen, hat wesentlich bessere qualität als der gelbe composite. an den fernseher dann einfach einen scart-svideo adapter hängen (welcher in und out kann am besten) VGA Adapter sind leider sehr teue
(von veliu014)Hallo, habe 2 PCs zusammengebaut. Mit neuen Teilen. der eine geht, der andere nicht! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] neu nachbestellt= BILDSCHIRM NOCH IMMER SCHWARZ! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikk
Antwort 1 (von n00bie)Schreib zuerst einmal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] du verbaut hast... Haben beide PC's die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware??[/url]
Antwort 2 (von veliu014)AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II x3 Prozessor 2GB Kingston DDR3 1333 MHz Radeon 5670 GDDR5 1GB (braucht keinen zusätzlichen Strom!) 580W Netzteil 500GB Festplatte beide PCs haben die gleiche [url=http://www.computerhil
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Hast du mal die Verkabelung geprüft? Vllt. wurde ein Kabel vergessen. Zucken die Lüfter beim Einschalten?
Antwort 4 (von veliu014)könnte sein dass ich ne verkabelung vergessen habe. habs aber gerade neu angesteckt auf nem anderen gehäuse. mal schaun was jz ist.. Lüfter laufen, sie zucken nicht nur ;)
Antwort 5 (von veliu014)na toll. läuft wie mit dem anderen gehäuse. bildschirm geht an, ist eine sek schwarz und geht gleich wieder aus!
Antwort 6 (von der_mensch)Abstandhalter zwischen Gehäuse und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] verbaut?
Antwort 7 (von veliu014)nein ist mir aber auch was neues. bei dem funktionierenden pc passt alles ohne diesem Abstandhalter. muss ich sowas kaufen oder kann ich irgendwas benützen?# naja..bis morgen wird keine antwort von mir kommen. ;D
Antwort 8 (von der_mensch)Abstandhalter sollten beim Lieferumfang vom gehäuse dabei gewesen sein, das sind hole Schrauben, die zwischen Gehäuse und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zu drehen sind, damit das Board nicht in direkten Kontakt mit dem
Antwort 9 (von veliu014)gehäuse ist alt. hat aber solche goldenen schraubstellen (die du hoffentlich meinst) ;D
Antwort 10 (von Chief_Justice2000)So sehen besagte Teile aus: [img]http://www.pc-world.de/pcwshop/catalog/images/1949.gif[/img]
Antwort 11 (von veliu014)danke chief ;) genau die warn schon drauf als ichs von nem freund bekommen hab ;D
Antwort 12 (von der_mensch)Möglich das du beim Einbau der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] etwas verkehrt gemacht hast, evtl. Pins verbogen, oder nicht richtig einrasten hast lassen?
(von Matscher_KF)Hallo, ich habe mir eine Geforce 460 gtx gekauft, in den pci-e steckplatz reingesteckt, die stromversorgung am NT angeschlossen,aber nix passiert. Habe eine onboard geforce 8200.. alles im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] so eingeste
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Was für ein Netzteil hast du denn? (Genaue Angaben bitte) Teste die Karte ggf, mal in einem anderen Rechner.
Antwort 2 (von Matscher_KF)ich habe ein LC Power Model: LC420H-8 da steht drauf Voltage 230 V, Current 5A, Frequency 50Hz
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Dann besorg mal schnell ein neues Netzteil. Die mickrigen 15A auf 12V ziehen ja keinen Hering vom Teller. Sowas brauchst du: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=240
Antwort 4 (von DD)Warum wird eigentlich immer am Netzteil und somit am falschen Ende gespart? Das werde ich wohl nie verstehen...
(von ersböserjunge)Will mir mal n neues Handy zulegen; mein altes hat langsam die Rente verdient :P Ich denke evtl. ans Sony Ericsson Vivaz, bin mir aber noch nicht ganz so sicher BITTE KEIN iPhone oder HTC oder BlackBerry oder sowas, brauch ich nicht und ist mir auch zu teuer :D Handy so