(von rhinaboy)seid heute startet mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr. Beim hochfahren habe ich nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] ladebalken einen schwarzen bildschirm mit dem maus
(von michio7884)hallo ich habe ein lexmark x6675 drucker das ist so ein 4 in 1 drucker scaner kopierer fax und ich habe vor kurzem die schwarze patrone aufladen lassen habe sie in den drucker getan und kurz danach zeigt der drucker mir immer noch an schwarze tinte ist leer und soll die
(von Nico1996)Hallo :D Ich weiß zwar nicht, ob das in dieses forum gehört aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte videos mit dem video grabber von BIG aufnehmen. Dazu verwende ich dann noch chinch kabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RGB.html]rgb[/
Antwort 1 (von Nico1996)[quote author=Nico1996 link=/hilfen-4-350824-0.html#1843981 date=1288732738] Hallo :D Ich weiß zwar nicht, ob das in dieses forum gehört aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte videos mit dem video grabber von BIG aufnehmen. Dazu verwende ich dann noch chi
Antwort 2 (von Nico1996)tschuldigung das zitat ist das richtige^^ (kenn mich noch nicht so gut aus) :D
(von gopimax)Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich die Position meines IBM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] während des Betriebes,nur geringfügig verändere,stürzt es sofort ab. Kann es nur noch manuell abschalten.Brauche zum
(von Ratko)hallo leute ich habe das problem seit einigen tagen, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] im vergleich zu früher sehr langsam geworden ist deshalb wollte ich fragen woran das liegen könnte bzw. welche komponente/prog
Antwort 1 (von ned_devine)Vielleicht liegt Dein Verbindungskabel bergauf. Ansonsten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Grundsätzliche Pauschalmaßnahme: http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Antwort 2 (von AchimL)und mal speedtest auf www.wieistmeineip.de durchführen.
Antwort 3 (von Ratko)so hab den speedtest durchgeführt und zeigt das die verbindung eigentlich ganz gut ist keine ahnung mir kommt es aber langsam vor z.B. wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] gehe dann sind alle videos dort weiße fenste
(von obsessed)Vor etwa einem Jahr habe ich mir das Modell ASUS X5DIJ-SX101L gekauft, näheres hier: http://www.notebookinfo.de/technische-daten/notebook-asus-x5dij-sx101l-intel-pentium-t4200-2-ghz-90nvky1141613lgc151/00001585/ leider ist mir das teil vor paar wochen runtergefallen
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=obsessed link=/hilfen-4-350819-0.html#1843927 date=1288725679] ... nach meiner schmerzlichen erfahrung zudem wohl nicht der robusteste. du hast ihr wahrscheinlich falsch fallen lassen. Würde ihn als 2. Rechner mit einem ext. Monitor betreiben, falls da
Antwort 2 (von PMitVista)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-350819-0.html#1843937 date=1288726321] Würde ihn als 2. Rechner mit einem ext. Monitor betreiben, falls das noch geht. Für den mobilen Einsatz, würde ich mir etwas Neues anschaffen. Würd ich auch sagen, wahrscheinlich die bes
(von Jeanny7789)Hallo liebe PC-Fachleute, ich habe ein großes Problem. Beim Ausmisten alter und überflüssiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuer
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Jeanny7789 link=/hilfen-4-350817-0.html#1843898 date=1288724004] Ich habe schon versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu installieren, doch es funktioniert einfach nicht. Und das scheitert woran? Bei der Me
Antwort 2 (von Jeanny7789)Tja, das sind für mich alles böhmische Dörfer - vllt hat einer etwas Geduld mit mir ::) Ich habe den RealTek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für XP installiert (so eine Zip-Datei), doch "Setup" bricht einfach a
(von palmuskokosnuss)Hoi, wollte mir mal nach knapp 3 Jahren mal neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu legen. z.Z. sind verbaut: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Athlon64 X2 4200+ (boxed) MoBo: Asrock A
Antwort 1 (von Mullmanu)die merkliste ist leider nicht einsehbar
(von Curley)Servus. Ich hab seit längerem das problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Acer Aspire 7738G) während dem Spielen plötzlich abstürzt. Ich habe meinen Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von muckes)HI leute ! habe da ein problem und hoffe das es was intressantes für euch ist und ihr mir nebenbei auch helfen könnt ;) im vorraus : das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] soll verlängert werden, da wir das haus nebenan gek
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, verlöten würde ich da nichts. Ich würde einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] dazwischen hängen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ist eine aktive Netzwerkkomponete und wü
Antwort 2 (von muckes)richtig, daran habe ich auch zuerst gedacht, die sache is aber die, das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] keine anschlussmöglichkeit für verlegekabel hat lediglich patchkabel mit rj45 stecker finden dort drinnen platz oder ?
Antwort 3 (von AchimL)mit einer Grimpzange einen Stecker anbringen. Kann heute fast jeder Elektriker.
Antwort 4 (von muckes)hab ich falsche informationen von meinen elektriker bekommen ? er erklärte mit das so : verlegekabel - installationskabel sollen in wände und sind am beginn und ende in dosen patchkabel sind zum verbinden von z.b. dose zum rechner und haben diesen stecker der rj45 h
Antwort 5 (von Mr-Bean)Ein Patchpanel wäre auch eine Möglichkeit.
Antwort 6 (von AchimL)das schießt vielleicht über das Ziel hinaus. Dann lass von deinem Elektriker das Verlegekabel an einer Dose enden. Von dort gehst du mit einem Patchkabel an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch.[/url]
Antwort 7 (von muckes)danke ihr beiden fleissigen ;) aber ich bin mir im moment nicht sicher ob ich präzise genug beschrieben hab, denn: ich komme mit einem verlegekabel an was "saft" hat und will 2 weitere verlegekabel damit mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-
Antwort 8 (von AchimL)ein Netzwerkkabel das "saft" hat ??? Sehr merkwürdig ? Du musst die Richtung im Auge behalten. Bar --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] --> Patchkabel --> Dose --> Haus 2 --> Dose --> [url=http://ww
(von MaXxiking)Habe winxp. und eine Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] doch wie funktioniert das??????
Antwort 1 (von A K)Hallo, neue Graka rein, alten Grakatreiber über Gerätemanager deinstallieren und neuen Grakatreiber ggf. über die mitgelieferte Cd installieren. Sonst über die HP des Herstellers aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/ur
(von tobias.lorenzen)habe ein problem ich habe 2 festplatten mit je 40gb die eine ist voll wie kann ich die zweite aktivieren :-\
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]2 Platten oder 2 Partitionen auf einer Platte?[/color]
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hallo 2 platten
Antwort 3 (von AchimL)IDE vermutlich. Jumper richtig gesetzt ? [url=http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html#more-1087]IDE-Geräte jumpern[/url] Beide an einem IDE-Kabel, oder wie ist verkabelt?
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)ja beide sind am IDE-Kabel
Antwort 5 (von AchimL)dann muss eine Master und die andere Slave sein.
Antwort 6 (von Mr-Bean)@AchimL Das Problem wurde im Chat gelöst.Die zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aktiv.Der To hatte lediglich versucht Dateien über
Antwort 8 (von Mr-Bean)Bitte. Die hätte eigentlich vom To kommen sollen.
Antwort 9 (von AchimL)naja, sowas kann man nicht erwarten. Genauso, mit "senden an" kopiere ich niemals etwas von einer Platte auf die andere Platte.
Antwort 10 (von Mr-Bean)Jeder so wie ihm beliebt. :)
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 38000 Beiträgen, immer sehr lehrreich, gerne gelesen, weiter so :D Hut ab vor dieser Wahnsinnsleistung ! Gruss A K
Antwort 1 (von ned_devine)Wow DD! Glückwünsche, Du bist hier nicht wegzudenken. Präsenz und Kompetenz, das ist klasse. Weiterhin diese Ausdauer! Grüße Ned
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ach Düsi, D² :) Glückwunsch Super-Leistung![/color]
Antwort 3 (von AchimL)WOW, jetzt gehts aber ab :) Gratulation ! Bleib weiter am Ball.
Antwort 4 (von nr)Schließe mich Euch an, wirklich viele und tolle, freundliche Beiträge, Gratulation!
(von PMitVista)Hallo. vor kurzem hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] seinen Geist aufgegeben und nun möchte ich die SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zur Datenrettung an meinen PC ansc
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was sagt die Datenträgerverwaltung ?
Antwort 2 (von PMitVista)Ich habe es leider nicht so mit dem PC-Wissen. :-\ Wie komme ich denn dahin ?
Antwort 3 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] verwendest du?
Antwort 4 (von PMitVista)Windows XP Professional SP 3 Kann es sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mal C: hieß und auf dem PC schon eine andere C: ist ?
Antwort 5 (von DD)Das hat damit nichts zu tun. Datenträgerverwaltung: Start -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung Dort mal nach
Antwort 6 (von PMitVista)Also da werden nur meine Aktuellen Festplatten C:, D: und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk E: angezeigt.
Antwort 7 (von AchimL)mach mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung. Der untere grafische Bereich ist interessant, auch nach unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen.[/url]
Antwort 8 (von PMitVista)Sry aber ich bekomm das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] nicht hin. Da steht nur [img.][/img.] Was muss ich da machen ???
Antwort 9 (von AchimL)den gespeicherten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] kannst du beim Antworten unter Erweiterte Optionen mit anhängen.
Antwort 10 (von Bosco)[quote author=PMitVista link=/hilfen-4-350809-0.html#1843872 date=1288722678] ...Festplatten C:, D: und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk E: angezeigt. Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf Start und dann Explore
Antwort 11 (von AchimL)sehr hilfreiche Antwort ??? Wenn sie nicht im Arbeitsplatz vorhanden ist, dann ist sie auch nicht im Explorer, logo. Außerdem, was du hier abgebildet hast, ist der Arbeitsplatz.
Antwort 12 (von Bosco)[quote author=AchimL link=/hilfen-4-350809-0.html#1843891 date=1288723492] ..... logo. Sollte ja auch nur den einfachsten Weg zeigen. Nochmals mein Vorschlag, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an einem anderen PC pr
Antwort 13 (von AchimL)naja, das stand ja schon in der Frage, dass sie nicht am Arbeitsplatz erkannt wird. Kann eine ganz einfache, aber auch eine schwerwiegende Ursache haben, deshalb möchte ich den Screeshot von der Datenträgerverwaltung sehen. Erkannt wurde die Platte ja, nur das [url=
Antwort 14 (von PMitVista)Das hat ewig gedauert, das bild war zu groß. Ich hoffe das reicht :-\ Mahr stand da ohnehin nicht. Außer der Auswahlleiste links.
Antwort 15 (von AchimL)nein, leider nicht, Ich sehe nicht, ob an der rechten Seite noch ein Scrollbalken ist. Ist die Platte im Gerätemanager vorhanden und aktiv ?
Antwort 16 (von PMitVista) da war kein Scrollbalken mehr, ich versuchs nochmal im vollbild.
Antwort 17 (von AchimL)ok, passt schon. Was ist im Gerätemanager mit der Platte ?
Antwort 18 (von PMitVista)Da ist nur meine Maxtor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Device. Die Hitachi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla
Antwort 19 (von AchimL)vielleicht hat dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] wegen einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] den Geist aufgegeben. Anscheinend wird nur der USB-Adapter erkannt, nich
Antwort 20 (von PMitVista)ich glaube nicht, ausser ich muss nicht so ein dickes Stromkabel einstecken, sondern nur das SATA Kabel. Hab da leider nicht soviel Ahnung.
Antwort 21 (von AchimL)hmm, evtl. geht die Platte nicht, da sie nicht mit Strom am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] versorgt wird. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] geht es ohne Stromkabel, aber wie das bei 2,5-
Antwort 22 (von PMitVista)Ich hab die Platte grade nochmal an einem Anderen PC angeschloßen, mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter.[/url] Da wurde die Platte auch nicht erkannt. Allerding
Antwort 23 (von AchimL)Hast du da auch eine Stromverbindung zur Platte, oder nur ein SATA-Daten-Kabel ?
Antwort 24 (von PMitVista)Also auf der Platte selbst ist nur ein SATA Datenkabel-Steckplatz. Neben diesem noch ein ähnlicher Steckplatz, allerdings etwas länger. Die Platte kam auch nur mit einem 22-Poligen Aufsatz in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,
Antwort 25 (von AchimL)22-polig, da ist bestimmt auch Strom mit dabei. Der etwas größere Steckplatz ist für die Stromversorgung. Wenn du die Hand auf die Platte legst, und diese dann einsteckst, kannst du Vibrationen spüren vom anlaufen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 26 (von PMitVista)Nein, allerdings kommt jetzt auch nicht mehr die Meldung das ein Gerät erkannt wurde (+ unten rechts "Hardware sicher entfernen")
Antwort 27 (von MetaNr1)du musst das teil an strom legen sonst gehts nicht. ist so bei sata platten. hab ich erst letzte woche machen müssen.,,
Antwort 28 (von AchimL)ich habe so einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] mit SATA-Stromverbindung und SATA-Datenkabel. [url=http://www.amazon.de/gp/product/images/B000Q2YBOI/ref=dp_otherviews_0?ie=UTF8&s=computers&img=0]klick[/url]
Antwort 29 (von MetaNr1)mit diesen dingern hatte ich auch meine proleme. wäre am besten wenn du es direkt einbaust. nicht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb.[/url]
Antwort 30 (von PMitVista)sowas hab ich auch :D Super daran hätt ich nie gedacht ;) Ich probiers mal aus
Antwort 31 (von AchimL)wenn das Board mit SATA umgehen kann, sollte auch das Netzteil Stromanschlüsse für SATA haben.
Antwort 32 (von PMitVista)Also ich habe jetzt Strom an der Platte, merk ich auch durchs klicken und vibrieren. aber das Sata Kabel ist immernoch mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url]
Antwort 33 (von AchimL)[quote author=PMitVista link=/hilfen-4-350809-30.html#1843963 date=1288729586] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird auch angezeigt... Wo ?
Antwort 35 (von AchimL)nicht so spärliche Antworten. Sie wird im Arbeitsplatz also angezeigt und dann ? Sind wir wieder bei der Datenträgerverwaltung !
Antwort 36 (von PMitVista)Ich glaub das sagt dir mehr. Jetzt wird auch hier die Laptop-Platte angezeigt
Antwort 37 (von AchimL)was passiert denn, wenn du nun im Arbeitsplatz auf F: klickst ?
Antwort 38 (von PMitVista)Hatte ich weiter oben nochmal hinzugefügt. "Jetzt kam die Meldung : Auf F:\ konnte nicht zugegriffen werden.Die Datei oder das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] sind beschädigt oder nicht lesbar. Liegt das jetzt a
Antwort 39 (von AchimL)kannst es ruhig mal am Win7-PC versuchen. Aber ich glaube das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] ist zerstört. Evtl. kann es mit Testdisk wieder hergestellt werden.
(von Zero00)Virus? System XP Proff- auf 2Festplatte Vista Ultimate sauber,Virusmeldung keine-viele Unterschiedliche Virenscanner,Spybot, Malwarebyte u.s.w erfolglos-CPU auslastung auch keine, Daten: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\svchost.exe +stor.
(von mystic mermaid)Hallo, ich bin noch ein blutiger VBA Anfänger, muss aber etwas für meinen Chef automatisieren. Kann mir jemand helfen?? Ich bekomme jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Excel Sheets mit einer Zeile (Spalten A-K) voll Daten benöti
(von FireFyx.C++)Hallo zusammen, ich habe ein recht grosses Problem, zu dessen Lösung ich selbst durch vieles Googlen nicht gekommen bin: Mein DVD/CD-Laufwerk bootet weder korrekt von WIN98-CD, noch von DOS6.22-BootCD. (Habe vor, beides auf einer externen [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn die Fehlermeldung tatsächlich so ist kann es viele Ursachen haben, zB kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für's CD/DVD-LW Win98 auf einer externen HDD ??? Na dann viel Spass!
Antwort 2 (von DD)Wieviel GB hat die Platte und mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] ist die Platte formatiert? Bitte mal mehr Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen. Und:
Antwort 3 (von FireFyx.C++)Die WinXP-Festplatte (500 GB, Western Digital) intern ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] formatiert und die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (1 TB, auch WD), wo Win98 dra
Antwort 4 (von AchimL)Frage zwischendurch, für was braucht man noch ein uralt WIN98 ? Das Betriebsstystem ist eigentlich tot.
(von Irgendeinnamehalt)Hi! Also: ich habe GTA IV nach langen warten und Großer Hoffnung endlich auf meinem PC installiert. War alles bisschen knifflig mit der installation aber nun es geht. So nun ingame bei minimalster auflösung (800x600) läuft es teilweise mit Gamebooster noch mit teilw
Antwort 1 (von Triver)da gta4 sehr viel grafikspeicher braucht, kannst du dir wohl nur eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] zulegen, 512mb sind eindeutig zu wenig ich habe selbst mit 1gb nur die hälfte der sachen auf sehr hoch geben k
Antwort 2 (von der_mensch)[quote author=Triver link=/hilfen-11-350803-0.html#1843844 date=1288720161] 512mb sind eindeutig zu wenig Das ist...nicht ganz richtig so Meine 9800GTX+ mit 512Mb packt das Game in Full HD problemlos! Seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.
(von FuX84)Hallo erstmal, ich betreibe einen 2003 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] Std. in einer eigenen Domäne. Auf diesem ist eine Ordnerfreigabe eingerichtet. Bei Berechtigungen auf dem Ordner hat 'Jeder' Vollzugriff/Ändern/Le
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) 1.wovon hängt es ab ob eine Benutzerabfrage erscheint, oder verweigert wird? Von der Rechtevergabe, Sicherheitseinstellungen und den Benutzern 2.Warum greifen die definierten Settings nicht? Welche?
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, evtl. mal prüfen, ob für diese Freigabe bereits ein Netzwerk-Kennwort hinterlegt ist, das nun nicht mehr stimmt. http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/44030/gespeichertes_netzwerk_login_loeschen.html
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)@AchimL es geht angeblich um eine Domain! Zwar mit desolaten Freigaben aber immerhin!