Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.11.2010

« 3.11.2010    5.11.2010 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Suche Treiber für Packard Bell motherboard rc415


(von Croatia86)
Suche Motherborad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Packard Bell Rc 415 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhi



Win XP: Zu wenig Systemsourcen hää??


(von CyberRega)
Hey Als ich gerade am Zocken wa hatte ich nur 1 Game auf und dan kahm ein Erro mit zu wenig Systemsourcen und konnte mal net [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] dan aufrufen weil es zu wenig sind O.o war sonst nie 

Antwort 1 (von sebnator)
Schön ... dann kannst du hoffen, dass es nie wieder kommt. Keinerlei Angaben zum System, zum Spiel, aber wozu auch  ;)



OBERGAU I Phone Kontakte weg


(von Gunnnar)
  ihr lieben user bin neu und war noch nie in so einem forum aber brauch dringendst hilfe. habe bei mir mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 neu aufgesetzt und hatte somit kein office dies das drauf.somit natürlich au



Suse: youtube total gagga?


(von Saw_22)
hat sich erledigt



Modem einstellen


(von Iskandar)
moin, habe das problem, dass sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] um mitternacht neustarted (und mich somit mein onlinespiel unterbricht =Þ) hab scho



Windows Vista: Sehr geringe FPS in allen spielen plötzlich


(von Thomas24NRW)
Hi, Ich habe einen Medionlaptop und seit einiger Zeit ruckeln plötzlich alle spiele die ich habe. Auch wenn sie vorher liefen. Alles was ich spielen will läuft nur mit ca. 3-10 Frames per Second. Woran kann das liegen? Ich habe bereits meine Platte aufgeräumt und Def

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Kannst du vllt. deine (Onboard) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] durchgeben? Danke! Wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Farbeinstellung am Bildschirm


(von Kneqqebr0d)
nAbend, leider habe ich keinen passenden Bereich für meine Frage gefunden und so wende ich mich mal an den "Off-Topic Bereich". (Fals ihr einen geeigneteren Bereich findet, könnt ihr es ja mitteilen oder meinen Beitrag sogar dorthin verschieben ;)) ...eine

Antwort 1 (von Burgeule)
Bitte keine Leidensgeschichten schreiben das liest kein Mensch und ist auch viel zu anstrengend. Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] den Fehler beschreiben und um Hilfe bitten genügt. Wenn die Hilfe erfolgreich war oder auch nicht



Win XP: Kein Sound


(von Hille_one)
Ich habe das Programm VLC media player von der Seite Chip Online runtergeladen und instaliert. Der Ton funktionierte erste nur bei dem Programm nicht. Alls ich einige min. später Musik hören wollte ging der Ton auch dort nicht. Ich habe festgestelt das der Ton überal

Antwort 1 (von MetaNr1)
hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] des sound chip neuinstalliert?

Antwort 2 (von Hille_one)
Ich habe diesen Player noch einmal instaliert. Nichts ist passiert!

Antwort 3 (von Carpenter)
Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die bBoxen runtergeladen,  Sehr schön ;) Treiber für Boxen gibt es i.d.R. nicht und werden auch nicht benötigt ;) Sollte dir helfen: Generell: Zu jedem Rechner wird



Druckerpatronen gesucht für CANON IP 3600 und CANON mp190


(von Max-2)
hi, ich brauch druckerpatronen für CANON IP 3600 und CANON mp190 die patronen hier http://geizhals.at/eu/?fs=druckerpatronen&in= haben bezeichnungen wie Canon PG-40 Canon CLI-8BK Canon PGI-520BK usw. aber was kommt in meine drucker rein. gibs da ne liste von ca

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier kannst Du nachschauen und auch günstig kaufen, auch kompatible Patronen zu Deinen Originalpatronen. http://www.druckerzubehoer.de/ Gruss A K

Antwort 2 (von Max-2)
ich glaub meine frage wurd falsch verstanden. ich wollte nicht wissen wo ich welche bekommen. sondern welche art von patronen in meinen drucker reinkommen, da anleitun futsch.

Antwort 3 (von sebnator)
Die gibt's bestimmt auf der Canon Website zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download.[/url]



Windows XP: Welche Datei von Hijackthis soll ich löschen?


(von Seyffer)
Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] den Avira entdeckt hat. Seine Name ist Trojanisches Pferd TR/Patched 57393, Gefunden in C:/Programme/Microsoft Office/OUTLOOK.EXE. Auf der Seite Computerhilfe habe ich nun [url=

Antwort 1 (von q1)
Hm,das ist aber kein rechner.Eher müllhalde,die auch noch veraltet ist. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] version ist besonders fein,zu alte. http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Kaspersky Re

Antwort 2 (von Carpenter)
Rechner völlig veraltet (ungepflegt) und damit auch unsicher: Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP2 (WinNT 5.01.2600) C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jucheck.exe Hilfe: Microsoft-Update und das Servicepack 3

Antwort 3 (von Carpenter)
Nachtrag: Vermutlich ist noch mehr total veraltet und damit unsicher ;) Überprüfen: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ Und dein Avira hat, zumindest mal, die aktuellste Version? Auch zweifelhaft. ;) Vergessen: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Ex

Antwort 4 (von q1)
Der F2 eintrag wurde gesehen? der ist so aber nicht koscher...

Antwort 5 (von Seyffer)
Danke für Eure Hilfe. Das mit Müllhalde stimmt. Ich will eigentlich nur dass mein e-mail Programm wieder funktioniert. Möchte nur das Nötigste veranlassen, da ich hier ein absouluter Laie bin.  :( Surfe lediglich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-

Antwort 6 (von Carpenter)
Möchte nur das Nötigste veranlassen, da ich hier ein absouluter Laie bin. Du bist hier nicht im Autohaus XYZ und veranlasst aus Geldmangel nur eine Minimal-Reparatur ;) Das befolgen der obigen Ratschläge ist kostenfrei :D -> die genannten Toolbars deinstallie

Antwort 7 (von q1)
Vergiss es.Eien neuinstalation dürfte hier besser sein.

Antwort 8 (von Carpenter)
.Eien neuinstalation dürfte hier besser sein.  Kann, muss aber nicht. Der TO sollte sich die Links in Antwort 2 + 3 einfach mal beherzigen, was natürlich dauert. ;) 

Antwort 9 (von tigger99)
ich habe das gleiche Problem seit heute abend. Hier mein Hijack report Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.2 Scan saved at 23:03:24, on 04.11.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 10 (von q1)
auch das ist eine mülldose. Neuinstaliere wäre eventuel am besten....

Antwort 11 (von Carpenter)
[color=#990000][size=3]MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)[/size][/color] O8 - Extra context menu item: Ïîèñê@Mail.Ru - res://c:\programme\mail.ru\sputnik\MailRuSputnik.dll/282 O8



Icq kackt ab xD


(von Cr4n1C)
Hey wie die Überschrift schon sagt handelt es sich von einem Fehler von dem programm Icq. Ich fasse mal zusammen: -Ich öffne die Icq.Exe bzw. startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]Icq[/url] am Anfang vom Windows-Start -Es öffnet sich blitz



--------------: .DD Datei auf USB Stick 'entpacken'


(von RadioLaser)
Hi, ich moechte gerne ein restore image fuer mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ONE A110 auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick entpacken damit er bootfaehig wird und ich das [ur

Antwort 1 (von Carpenter)
moechte gerne ein restore image fuer mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ONE A110 auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick entpacken damit er bootfaehig wird  Von einem Image kann

Antwort 2 (von RadioLaser)
Hi, mit welchem Programm das Image erstellt wurde weiss ich leider nicht (ist ein auf der Downloadseite des Herstellers angebotenes recovery image). Gibt es irgendeine unkomplizierte Moeglichkeit, unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wind

Antwort 3 (von Carpenter)
(ist ein auf der Downloadseite des Herstellers angebotenes recovery image) Zumindest der Hersteller sollt dir ja namentlich in Erinnerung sein...... ::) ??? ::) i "Betriebssystem" kann ich aufgrund des fehlerhaften Festplattenimages des netbooks strenggenom

Antwort 4 (von SQL-Freak)
Hi, dd gibts auch für Windows: [url=http://www.chrysocome.net/dd]Hier[/url] und hier nen Text dazu [url=http://www.pcwelt.de/ratgeber/Partitionen-zurueck-spielen-dd-und-dd-rescue-171683.html]http://www.pcwelt.de/ratgeber/Partitionen-zurueck-spielen-dd-und-dd-rescue-171

Antwort 5 (von RadioLaser)
Ok, aber wie genau ist denn dann der Befehl wenn die Datei "a110-final.dd" in C:\ liegt und auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick \Device\USBPDO-10 kopiert werden soll? danke im vorraus!

Antwort 6 (von Carpenter)
wie genau ist denn dann der Befehl wenn die Datei "a110-final.dd" in C:\ liegt und auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick \Device\USBPDO-10 kopiert werden soll? Antwort 1 + 3 lesen!! 



Win XP: netzwerkumgebung


(von jan.kr)
wenn man gruppen anzeigen lässt werden dort 2 kategorien angezeigt -lokales netzwerk -internet was genau hat das zu bedeuten in der praxis bzw was heisst das

Antwort 1 (von Carpenter)
-lokales Netzwerk: dein Rechner sowie über z.B. per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbundene Rechner (in deiner Arbeitsgruppe), Zugriffe darauf können variieren. -Internet: alle sonst draußen, was du z.B. über Google oder

Antwort 2 (von jan.kr)
nunja allerdings werden auch einige ordner die ich im heimnetzwerk freigegeben habe unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]INTERNET[/url] angezeigt das passt ja da gar nicht hinein



Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs programm kostenlos?


(von FabianZ)
Kennt jemad ein gutes kostenloses Videobearbeitungs programm. Man mus ein Text rein schreiben können, Bilder einfügen und Hintergrundmusik ( nicht sooo wichtig aber were toll) :D ??? :D

Antwort 1 (von PWT)
http://avidemux.sourceforge.net/ http://www.cuttermaran.de/ http://www.jahshaka.org/ http://openvip.sourceforge.net/

Antwort 2 (von Carpenter)
aber were toll Wenn der Geldbeutel es noch zulässt, dann wäre auch das sehr dringend anzuraten: http://www.duden-downloadshop.de/?affiliate_id=2 ;)

Antwort 3 (von A K)
@Nostradamus das kann man nicht nur diesem TO empfehlen  ;) ;D und das für 14,95 € !



Mac OS X: G4 startet nicht mehr


(von audiosurprise)
die instalation von Leopard wurde plötzlich abgebrochen. seit dem geht gar nichts mehr. keine start von cd, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte,[/url] netzwerk..... es erscheint immer ein schwarzer bildschirm, weiße schrift. fol



Internet: Kostenlos oder Abo Falle oder ähnliches ?


(von Frei.Wild)
Hab eine Mail von meinem Tischtennis verein bekommen wo auf diese Seite verlinkt ist : http://mytischtennis.de/community/ Ich vertrau meinem verein eigendlich schin, auch das man sich mit einem click TT Accont Anmelden kann wirkt seriös, allerdings sieht die Seite zie

Antwort 1 (von Mullmanu)
ist ne ganz normale community wie os-commnity (stayblue) und sonstige .. mittlerweile hat jede datenschutzerklärung und AGB..

Antwort 2 (von Carpenter)
Das Zauberwort heißt auch hier "AGB" (siehe Mullmanu). Diese sind zum lesen gedacht. ;) http://mytischtennis.de/public/agb

Antwort 3 (von Frei.Wild)
Hab mich angemeldet und 2 Monate Premium Mitgliedschaft geschenkt bekommen die Automatisch ausläuft. Die Seite ist echt klasse. Endlich seh ich mal Statistiken über mich  ;D Ich habe z.b noch nie eine 2:0 Führung hergegeben und bin Auswärts um einiges besser als b

Antwort 4 (von Carpenter)
Solltest mal über eine Namensänderung nachdenken, z.B. "TT-Bobbele" oder Siegerland-Bobbel"  :D

Antwort 5 (von Frei.Wild)
;D ;D ;D naja mal schauen. Bin am Überlegen aufzuhören  ;D



AMD Prozessor wird nicht erkannt. neues BIOS?


(von 90NG136)
Hallo, ich habe in einen ca. 4 Jahre alten PC einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 X2 6400+ eingesetzt. Der PC läuft auch super damit, aber anscheinend w

Antwort 1 (von buffy58)
Ja

Antwort 2 (von Mullmanu)
http://www.msi.com/index.php?func=prodcpu2&prod_no=251&maincat_no=1

Antwort 3 (von der_mensch)
Was sagt das Programm CPU-Z? [quote author=90NG136 link=/hilfen-4-351005-0.html#1844926 date=1288898015] Der PC läuft auch super damit Dann würde ich mich damit auch nicht weiter ärgern. Ach das K9N Platinum...das waren noch Zeiten... ;D ():-)

Antwort 4 (von 90NG136)
Es sagt das: [img]http://img834.imageshack.us/img834/2589/unbenanntiqs.png[/img]

Antwort 5 (von Mullmanu)
biosupdate sollte da abhilfe schaffen.. musst du nicht zwangsweise machen, sofern er korrekt mit 16x200Mhz läuft

Antwort 6 (von 90NG136)
Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] geht-.- Habs mir mal runtergeladen, kann aber die .exe nicht öffnen. Habe win 7 64bit.

Antwort 7 (von Mullmanu)
entweder du bootest per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] inkl der daten in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] oder du versuchst es mit dem Live Update http://www.msi.com/index.php?func=do



Windows XP: audio


(von Ivanic)
irrtümlich Audio Wiedergabe gelöscht, es kommt kein Ton aus dem PC Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Installiere den Soundtreiber neu. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Mein rechner wird immer langsamer


(von tobias.lorenzen)
Hallo mein rechner wird immer langsamer ich glaube der ist vermüllt, wie bekomme ich ihn wieder schneller gibt es da gute programme oder was kann ich machen?

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
was soll ich jetzt machen verstehe da garnichts ???

Antwort 3 (von A K)
DD´s Frage beantworten und danach mal folgendes durchlesen und ggf. durchführen: 1. Mein Standardbrowser ist Firefox 3.6.12 2. Meine Standardseite in Firefox ist:   http://www.google.de/ 3. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 4. In IE8 gehe

Antwort 4 (von tobias.lorenzen)
hallo bin jetzt gerade auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] was heißt IE8 und wo finde ich das

Antwort 5 (von Carpenter)
was soll ich jetzt machen verstehe da garnichts Ist doch ganz einfach: man braucht mehr Angaben von dir ;) Mache folgendes: lies dir diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch-> http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Antwort 6 (von tobias.lorenzen)
Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 21:33:48, on 04.11.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [ur

Antwort 7 (von q1)
Hm,wenn ich das log so sehen,dann wundert mich nix mehr. warum haben leute eigentlich soviel müll drauf?

Antwort 8 (von tobias.lorenzen)
und was mache ich jetzt?

Antwort 9 (von Carpenter)
Der Autostart hält sich in Grenzen, es gibt schlimmere Kandidaten  ;D Was stört: C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://nl.ask.com?o=1689&l=dis R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Clas



Windows 7: Friert immer ein bei youtube und Spielen


(von Cockroid)
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Fast immer, wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] Videos schauen möchte, friert das Bild plötzlich ohne irgendeine Vormeldung ein. Dann geht nichts mehr, außer di

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Antwort 2 (von Carpenter)
Gehe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube,[/url] öffne ein Video (aber NICHT im Vollbild!!). Jetzt mit Rechtsklick auf das Video-> "Einstellungen" und mach den Haken raus bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren&quo

Antwort 3 (von Mullmanu)
ich glaube eher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] laufen mit falscher spannung.. mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url]

Antwort 4 (von Carpenter)
ich glaube eher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] laufen mit falscher spannung.. In dieser Richtung habe ich auch mal "geglaubt" und bin eines bes



Excel: logarithmische Skalierung und Trendlinie


(von hunta)
Wenn ich bei Excel messwerte in ein diagramm einfüge und dann beide achsen skaliere, wie schaffe ichs dann eine Trendlinie/Ausgleichsgerade hinzuzufügen, die nicht die werte vor der logaraithmisierung ausgleicht sondern danaxch und die richtige steigung anzeigt ?&nbs



MacBook Arbeitsspeicher (und Tiger) aufrüsten


(von Paulina80)
Hallo, ich habe seit über 3 Jahren ein:   Modellname: MacBook   Modell-Identifizierung: MacBook2,1   Prozessortyp: Intel Core 2 Duo   Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz   Anzahl der Prozessoren: 1   Gesamtzahl der Kerne: 2   L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB   S

Antwort 1 (von t3calypso)
Die Bezeichnung für den Speicher scheint korrekt zu sein. Ich kann Dir aber nur dringend dazu raten, Speicher zu kaufen, der für Macs getestet ist. Macs reagieren da erfahrungsgemäß etwas sensibel. Ich habe mit [url=http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cP

Antwort 2 (von HappyMac)
Die RAM-Riegel die Du ausgewählt hast sind die Richtigen für Dein MacBook. Dein MacBook ist ein Intel-Mac mit 2.16 GHz und mit min. 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Speicher absolut kompatibel zu Snow Leopard. Du solltest unbedi

Antwort 3 (von Paulina80)
Das ist toll, vielen Dank für eure Antworten! Irgendwo hatte ich gelesen, dass Snow Leopard gar nicht bei mir sofort installierbar wäre, aber das wäre ja super und billiger als bei ebay. Ich dachte im MacStore ist das alles teurer und habe deshalb tagelang online re

Antwort 4 (von HappyMac)
Für 3GB wären es dann je ein 1 und 2 GB Riegel. Wenn Du nicht DSP-Riegel nimmst, so wähle Hynix-Riegel. Die günstige Snow Leopard Version beinhaltet nicht die Programme von iLife (iPhoto, iMovie, iDVD etc.). Du kannst aber jetzt gleich das neue iLife '11 nehmen.

Antwort 5 (von t3calypso)
[quote author=Paulina80 link=/hilfen-12-351000-0.html#1844987 date=1288903761] Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass mein MacBook nur 2GB unterstützt. Laut [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] stimmt das auch. Mactracker (die [url=http://ww



PC: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam


(von zoger)
ich seh nicht mehr durch. ist dies oder wird dies nun eine vollversion oder nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] ?  und wann erscheint es den nun ? ist es ein multiplayer oder eine single mit miltiplayer ,fragen über fr

Antwort 1 (von Triver)
im prinzip ist es als addon gedacht, singleplayer bin ich mir nicht sicher ob es geben wird, aber multiplayer defintiv ;) es kommen nur ein paar neue waffen (nur iron sight, keine zielfernrohre (außer sniper)), fahrzeuge und medaillien dazu, das war es eigentlich auch



Sonstiges: Ein Mensch mit vielen Posts


(von sebnator)
Der_Mensch hat sich tatsächlich bereits 7000 Mal in's Goldene Buch eingetragen. Lass' mal 'n paar Seiten leer, Egoist!

Antwort 1 (von Mullmanu)
oller ironiker  ;D mensch, herzlichen glückwunsch mensch. kannst mich ja bald vertreten und ich gehe in den vorruhestand ;D

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Gratulation Mensch  :)[/color]

Antwort 3 (von DD)
Mensch, das ist ja Wahnsinn. Glückwunsch und weiter so. ;)

Antwort 4 (von AchimL)
Gratulation 8) Ich lese da immer heimlich mit *kopfeinzieh*

Antwort 5 (von A K)
Glückwunsch, Mensch, weiter so  ;)

Antwort 6 (von ned_devine)
Gratulation der_mensch, super Hilfe. Ich lese auch gern mit und versuche zu lernen. :D

Antwort 7 (von Carpenter)
Kompetente Hilfen in Sachen Hardware. Prima  :)

Antwort 8 (von Frei.Wild)
Glückwunsch

Antwort 9 (von Burgeule)
Mensch ich Gratuliere dir auch.  :D Burgeule



Suche schnelle Festplatte mit 1 Tb Speicher!


(von Jacko93)
Hallo zusammen ich habe eine st3500820as [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut mit gerade mal 8mb chache! Ich merke deutlich den Unterschied beim Booten zu 16mb! Ich möchte nun aufrüsten... auf eine schnelle zuverl

Antwort 1 (von DD)
Wieviel € willst du dafür ausgeben?

Antwort 2 (von Jacko93)
Wäre schön wenn wir unter der 100 Euro Grenze bleiben könnten ^^

Antwort 3 (von Mullmanu)
ob 8 oder 32mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache,[/url] das ist höchstens messbar. das liegt eher an der platte an sich als 1TB variante wäre eine top empfehlung http://geizhals.at/deutschland/a422391.html




« 10 Übersicht: 11 201012 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: