(von Darkredlady)Hallo, ich hab ein kleines problemchen mit meinem Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2010. Da ich menien pc neu Recovert da ich einige probleme mit den lautsprechern hatte. Aber leider wurde der Kaspersky ge
(von DragonAngel90W)Guten Abend erstmals, ich habe ein für mich großes Problem, ich habe gestern sowie es aussieht ausversehen meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] verstellt, nun versuche ich seit dem sie wieder herzustellen. Ich habe einen
Antwort 1 (von q1)systemwiederherstellung wurde versucht? welche seltsamen pogramme starten im hintergund? gibt es für die F tasten eventuel eien seperarte taste zum aktivieren?
Antwort 2 (von A K)Hallo, FN und NUM-Taste mal drücken und schauen, ob es funktioniert. Tastatur steht auf DE wie Deutsch ? Gruss A K
(von JuveRulez)Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Wie schon im Thema zu lesen, werden meine Benutzerkonten nicht mehr geladen. Sprich, mein Rechner fährt ganz normal ohne Probleme hoch, bis zum Windows-Startfenster. Wenn ich dort ein Benutzerkonto auswähle und anklicke, ersch
(von marc ols)seitdem ich meinen drucker nach dem platzwechsel einfach abgestöpselt und danach wieder angeschlossen habe, funktioniert er nicht mehr ! ??? ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] neu installiert und sämtlich epots au
(von water-girl-21)Hallo, ich habe ein TFT-Monitor von Medion. Der Bildschirm geht immer aus, und der pc startet zugleich neu, oder es passiert ewig nix mehr....Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein vorherhiger Monitor geht auch einwandfrei. Der ist zwar etwas kleiner nur 15zoll, und der
Antwort 1 (von A K)Hallo, geht der Monitor sofort nach dem Du den Startknopf gedrückt hast oder erst, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird ? Versuche mal beim Booten mit Taste F8 ( mehrmals drücken ) in den abgesicherten Modus z
(von neuerlaptopneuesproblem)Der Mauszeiger von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Lenovo T510 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Pro, bleibt hin und wieder (im Minutenabstand) plötzlich hängen und ich ka
Antwort 1 (von q1)Nix im hintergrund aktiv? Dies halte ich für nicht korrekt. Demnach wären autostartpogramme auszumisten.
(von Neusser)Hallo zusammen , danke das ich eure Hilfe in Anspruch nehmen darf Zunächst ein paar Daten zu meinem PC: Windows XP , Nvidia GT220 Monitor: LG HD-TV Folgendes Problem habe ich: Wenn ich Spiele spiele (vollkommen egal welche) habe ich das Problem das der Fernseher mi
(von Günni1948)Hallo Fans. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk ist nicht mehr aufzufinden. Nicht im Bios/Arbeitsplatz und im Gerätemanager. Ich habe es schon 2x wieder hergestellt. Ich hatte vorigen Monat Ärger mit dem PC (Abstürze/Blu
Antwort 1 (von sebnator)Wenn das Laufwerk nicht mal mehr im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt wird - ja. So ein S-ATA Kabel kostet ja nicht viel.
Antwort 2 (von Günni1948)Hi sebnator. Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich es mal wechseln. Habe mir vorsichtshalber Ersatz besorgt. Gruß Günni
Antwort 3 (von Günni1948)@ sebnator. Laufwerk ist wieder da und funktioniert. (neues Kabel). Danke und noch einen schönen Abend. Günni
(von stefan90)Hallo! Ich möchte mal meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] reinigen. d.h. alle unnötigen Dateien, bzw nicht mehr gebrauchte etc löschen bzw zuerst finden. Was kann ich da machen? Mfg
Antwort 1 (von q1)Nun,die datenträgerbereinigung wurde bereits terminiert oder war da noch kein termin frei?
Antwort 2 (von A K)Hallo, 1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen 2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen 3. Datenträgerbereinigung durchführen:   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung 4. Auf Start ge
(von Stefan90)"Objektname";" C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\admin@oewabox[1].txt" oder z.B.: "Objektname";"C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\admin@ivwbox[1].txt:\ivwbox.de.41d82fe2"
Antwort 1 (von q1)txt dateien sind harmlos,eventuelle angehängte datenströme nicht unbedingt.
(von cool-fellow)[u]Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:[/u] Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht
(von jalmares)Hallo, wollt nur mal n Tip geben für alle die ihr Video oder Fotos auch in 3D haben wollen. Mann muss nicht Sony Vega oder VideoDeluxe Plus teuer kaufen. Für um die 20,- gibts ein kleines Programm zum Umwandeln. 3DCombine Einfach Googeln. gruß jalmares
(von Sven93)Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] 7. Aber die Sprache ist auf Englisch, also nur die 'Display Sprache' kann ich nicht ändern. Was kann ich tun? Habe WIN 7 Pro. Mein Computer-Sy
Antwort 1 (von Watson)Warum dein BS in englisch ist willst du und ja nicht mitteilen. Nun ich hoffe du hast Ultimate oder zumindest Prof. Dann guck mal diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Vermutlich fehlt dir das Sprachepaket. [url=http://www.window
(von Herbert L.)Seit gestern habe ich auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] plötzlich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mehr. Ich habe zwar noch Verbindung zum [url=http://www.computer
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, versuchst Du die Verbindung per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] (Du schreibst Kabel?) oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] (siehe Überschrift)? Poste mal bitte die vollständige Ausgabe von i
(von scaleo p fan)also ich habe ein ddr2 speicher noch in meinen älteren pc gefunden und wollte den auch einbauen aber er passt nicht obwohl auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ddr3 und ddr2 speicher drauf steht. könnte es vielleciht
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist das genau? Auch alle Slots versucht, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] auch gewendet?
Antwort 2 (von scaleo p fan)joa alle slots ausprobiert und es ist ein 1024mb 2,6 volt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url]
Antwort 3 (von AchimL)dann müssten da aber verschiedene RAM-Bänke vorhanden sein. [img]http://gamingpcguide.net/wp-content/uploads/2009/06/ddr3-vs-ddr2-ram.jpg[/img]
Antwort 4 (von der_mensch)Desktop-DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit 2,6V ist mir eigentlich nicht bekannt, mach evtl. mal ein Foto davon, nicht das es sich um SO-Dimm oder ähnliches handelt.
Antwort 6 (von der_mensch)Das sieht mir aber sehr nach DDR1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] aus, würde auch die 2,6V erklären.
Antwort 7 (von scaleo p fan)ja aber als ich ihn mir gekauft habe hat der verkäufer gesagt das es ein ddr2 ist und habe mich auch gewundert aber ok thx
Antwort 8 (von der_mensch)[quote author=scaleo p fan link=/hilfen-4-351510-0.html#1847669 date=1289336325] der verkäufer gesagt das es ein ddr2 Vorsicht, Verkäufer sehen manchmal einen Spass darin jüngere Kunden hereinzulegen...sofern der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.
(von 4TLPati)Ich habe Ordner die im Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick. Da sich die Ordner nicht löschen liesen habe ich sie mit Unlocker gelöscht. Der hat sie aber nur in den Papierkorb getan. Wenn ich versucht hab einen der Ordner hier jetzt mal ein Ordner von einer Sp
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal diesen Thread, vielleicht hilft´s: http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/dateien-papierkorb-loeschbar_40694.html Gruss A K
(von WinUser)Kennt jemand ein Plug-in für Winamp, bei dem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Messenger bei 'Was ich gerade höre' den Titel anzeigt, den ich über Winamp höre? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa
(von Micha67)Hallo, habe folgendes Problem: der Monitor an meinen Amilo Xa 1526 starte nur, wenn ich noch einen externen Monitor anschließe. Folgende Frage habe ich jetzt: Wie simuliere ich einen externen Monitor,kann ich irgendwas brücken? Habe DVI Anschluß und ein [url=http://w
(von TheFear)Hallo habe mit ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] eingebaut(da alte durchgebrannt) und seitdem bekomme ich beim start der PC eine meldung das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kühler zulangs
Antwort 1 (von eeecki)Du musst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] meistens ist das die DEL odere F2 Taste, da kannst Du das dann einstellen mit den Lüftern. Am besten die CPU-Fan failed Warnung ausschalten, da diese bei PWM gesteurten Lüftern zu mecke
Antwort 2 (von TheFear)ok danke. Porblemm is nur ich kann nur F1 drücken sonst nix wie schalte ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] warnung ab?
Antwort 3 (von eeecki)Die F1 Taste lädt in der Regel die Default Einstellungen. Drück sie und schau wo du dann hin kommst. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet dann machst Du einen Neustart und versuchst mit DEL bzw F2 ins [url=http://www
(von n1roxxer)Hallo liebe Computerhilfen Freunde! Ich habe mit einem Freund ein bisschen Musik von Keyboard mit dem Handy aufgenommen, nun sind die Töne teilweise tootal Krell und übertönt, hätte vielleicht jemand ein Freeware Tool oder ein Tool das man testen kann mit dem ich d
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch's mit Audacity, ein feines Programm mit vielen Möglichkeiten. Auch für den Einsatz gegen grelle Töne geeignet. http://audacity.sourceforge.net/download/?lang=de
(von Reymann)Hilfe folgendes problem desktophintergrund kann ich nich ändern wie sonst :beim draufkliken auf foto oder hintergrund passiert garnichts der bildschirm ist schwarz .wenn ich aber die taskleiste etwas raufzieh u wieder runter zieh dann erscheint das bild was ich eigentl
(von Haken)Hallo, vor ein paar Tagen haben wir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] Live bei unserem Internetanbieter "bestellt" (man muss bei denen die Freischaltung bestellen, damit man es nutzen kann). Gestern am Nachmittag ging dann
(von ricco-mueller)Mein Pc ist realtiv neu seit kurzem geht das Bild nicht mehr ( Hinweis vorne an dem gehause wo der knopf zum anmachen ist : da leuchtet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] nicht mehr) Also kein Bild mehr (mein netzteil = 450W)
Antwort 1 (von der_mensch)Genaue Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bitte. Gibt es Fehlersignale? Folgendes kannst du versuchen: -BIOS Reset -Ram entfernen und starten -ein anderes Netzteil leihen
Antwort 2 (von scaleo p fan)wen Garantie drauf ist einfach zurück bringen aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen ohne angaben
Antwort 3 (von Neusser)Hört sich stark danach an , das irgendwas zerschossen ist... Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] und die GraKa gleichzeitig kaputt sind. Haste mal versucht anstatt ne andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Graf
(von Nope)http://www.bild.de/BILD/video/clip/regional/koeln/2010/11/08/polizei-stoppt-raser-rentner.html
(von cool-fellow)Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroi
(von Anduin)Hallo zusammen Mein CD/DVD Laufwer funktioniert nicht mehr. Ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Alienware m15x von Dell mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional
Antwort 1 (von q1)könnte man auf einem vorhandenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick zu testzwecken knoppix instalieren,dann davon booten und dann prüfen,ob das verhalten unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/ur
Antwort 2 (von A K)Hallo, mal eine aktuelle Firmware installieren vom Hersteller oder Laufwerk mal neu erkennen lassen: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] Gruss A K
Antwort 3 (von Anduin)Ja darauf bin ich schon beim suchen gestossen, allerdings zeigt es rechts bei den Lower / Upper Filters nur eine Datei an, mit dem Name "Standard" und dem Typ REG_SZ ... soll ich diese Datei löschen und dann neustarten? Danke..
Antwort 4 (von q1)stell mal bild rein von dem rwerten,die du löschen willst...
Antwort 6 (von AchimL)du bist im falschen Pfad, du musst tiefer gehen, öffne auf der linken Seite die entsprechenden Ordner bis du unten das Ziel lesen kannst.
Antwort 7 (von Anduin)Ich habe den Ordner gefunden, aber da waren nur UpperFilters..ich habe diese gelöscht. Das Laufwerk funktioniert leider immer noch nicht... Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das Laufwerk kaputt?
Antwort 8 (von AchimL)entferne/deinstalliere mal das Laufwerk im Gerätemanager. Am besten im abgesicherten Modus. Dann Neustart.
Antwort 9 (von Carpenter)Hallo Das mal durchführen: http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems Hilft meistens  ;) Falls nicht, dann dürfte das Laufwerk defekt sein. Ein Firmware-Update könntest du allerdings noch zunächst probieren.
Antwort 10 (von Anduin)Danke für die Antworten! @ Nostradamus Das Hilfsprogramm hat das Laufwerk nicht erkannt :( Wie komme ich zu einem Firmware - Update? @ AchimL Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
Antwort 11 (von AchimL)F8 öfters beim Windows-Start drücken.
Antwort 12 (von Carpenter) Wie komme ich zu einem Firmware - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update?[/url] Entweder bei Dell schauen oder das Fabrikat des Laufwerks herausfinden, dann dort auf der Homepage schauen.
Antwort 13 (von Anduin)Das mit dem abgesicherten Modus schaffe ich irgendwie nicht... Herrgott, immer diese Technik... ;) Das wars dann mit Cod Black Ops für heute. Danke trotzdem für die antworten
(von hawk9182)nach dem ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] auf meinem rechner hatte habe ich ein antivieren program durchlaufen lassen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] ist weg aber jetzt funktioniere
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, da hattest du vielleicht einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] der als Keylogger fungierte. Das wäre mir zu unsicher, Daten sichern und dann Neuinstallation, wäre mein Vorschlag.
Antwort 2 (von hawk9182)danke für den tipp aber gibt es ohne neuinstalation ein möglichkeit die tasttur zum laufen zu kriegen?
Antwort 3 (von AchimL)Tastatur im Gerätemanager mal entfernen. Kapier ich nicht, mit der Unsicherheit weiter zu machen, das irgend wer, jeden meiner Tastaturanschläge erfährt.
(von addi100)Hallo Leute bei mir kommt immer das pop up Human Confirmation, hab schon den Hijack runtergeladen. wie kann ich denn die ergebnisliste einfügen hier??? danke für die hilfe
Antwort 1 (von addi100)Also einfach einfügen in dieses Feld hier geht nicht?
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=addi100 link=/hilfen-17-351494-0.html#1847514 date=1289325934] ... wie kann ich denn die ergebnisliste einfügen hier??? Logfile kopieren und dann einfügen. Gruß Bosco
Antwort 3 (von addi100)Ja aber wenn ich rechte maustaste mach kommt kein einfügen, nix kommt da.
Antwort 4 (von q1)erst log in editor aufmachen,dann den test kopieren und dann hier einfügen.oder log im netz hinterlegen...
Antwort 5 (von stefan90)oder einfach Strg+ V drücken. (habe selbst eine Frage unter dem thema ISo-Datei)
Antwort 6 (von addi10)hallo das ist vom hijack. könnt ihr mir helfen bitte? Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 22:06:54, on 09.11.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
Antwort 7 (von addi10)hier der zweite teil der liste: O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\kslsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\kslsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\kslsp.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\wind
Antwort 8 (von q1)Ist dies ein rechner oder eien müllhalde? Da ist ja nicht mehr wie jeder bekannte dreck drin. Wolltest Du das system reparieren oder gleich durchdacht neu aufsetzen??
Antwort 9 (von addi10)Meinst da is nix mehr zu retten oder was? bin laie hab keine ahnung, nur das diese meldung immer kommt "HUMAN CONFIRMATION"
Antwort 10 (von q1)wenn gewünscht,helfe ich dir in echtzeit.dazu bitte PN an micht.Geht natürlich nur als regestrierter nutzer...
Antwort 11 (von addi10)danke g1, problem ist das ich mich registriert habe, aber noch keine aktivierungsmail erhalten habe.
Antwort 12 (von q1)die mail dauert immer etwas.nicht die gedult verlieren.
Antwort 13 (von addi10)aha ok, ist aber schon fast ne stunde her?
Antwort 14 (von stefan90)Human Confirmation ist ein Wurm! Kommt auch beweisen SIe, dass Sie kein ROboter sind etc.? siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-350374-0.html
Antwort 15 (von q1)nein,nicht normal.Guck mal in deinen spamordner beim mail provider. Ah,ein gast.sehr nett...
Antwort 16 (von addi10)Ja hab ich da ist auch nichts?
Antwort 17 (von q1)PN an nico ist raus,kann dauern.
Antwort 18 (von stefan90)--Ja hab ich da ist auch nichts?? Was meinst du? Falls du Fragen zu Human Confirmation hast, schau unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] nach - mir hat er sehr geholfen, es gibt noch andere
(von Dieter Schröter)Hallo, und erstmal guten Abend. Ich habe Mist gebaut. Und zwar wollte ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] meines Notbooks emaschines G627 mit dem Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.htm
Antwort 1 (von q1)Nun,dieses pogramm ist auch ungeeignet für win7.Auch wenn hertseller was anders behauptet. Eine datenrettung wurde sicher vorab als nicht erforderlich angesehen? Die platte komplet partionieren mit Geparted,dann win7 von neutraler [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, brauchst du diese Zusatzprogramme die auf so einer Wiederherstellungs-DVD vorhanden sind ? Für welches Windows7 besitzt du einen Key ?
Antwort 3 (von Hannibal624)Hast du 3 DVDs für die Recovery Wiederherstellung? Oder hast du mit irgend einem Programm ein Image deines Systemes erstellt? Ich habe einen Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von kathis)Erst einmal vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten. Ich habe zu diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=kathis link=/hilfen-5-351493-0.html#1847620 date=1289332630] Deswegen habe ich auch keine Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und keine Key Nummer. dreh das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.
Antwort 6 (von Hannibal624)AppDrv dies ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] auf welcher sich Applikationen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] befinden. Diese sollte eigentlich gar nicht oder erst nach dem Start de
(von Mumu)Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes [url
(von loljohn1)Habe mir einen PC bei one.de bestellt ..sieht alles sehr gut aus dennoch habe ich heute sehr viele negative kommentare über diesen shop gelesen dennoch sind manche darzwischen die den shop sehr gut finden hat jemand von euch erfahrung von diesem shop gemacht? Denn wenn