Hi KamiKatze,
naja... das die HD vom PC erkannt wird stellt noch nicht sicher, dass sie auch in Ordnung ist.
Das ist das erste was Du klären solltest... ggf. einfach mal vom PC aus partionieren und formatieren!
Wenn das geklärt ist, nochmal versuchen...
Testen, ob die HD überhaupt am Amiga anläuft!
(Mit der Hand fühlen oder mal draufhören...)
Das Kabel korrekt aufsetzen...:-)... passiert den Besten immer wieder...
Und dann mit dem Tool HDToolBox mal versuchen, ob die Platte erkannt wird.
Ich habe eine A600 allerdings mit WB3.1 mit einer 4 GB HD am laufen und eine A600 mit 2.05 und einer 800 MB HD... das ging problemlos!
Wenn Du da aber mit einer HD über 4 Gigabyte ranngehst, kann es sein, dass der Rechner die HD deshalb nicht erkennt!
Es sollte dann eine Partition nicht grösser als 1 Gig als Startpartition eingerichtet sein. Das könnte dann vielleicht noch klappen.
Wenn das geklappt hat, brauchst Du ggf. noch mehr Ram, denn mit dem einen Meg das die A600 standardmässig hat, kannst Du zwar ne Menge Daten auf die HD speichern, aber leider kaum WHDLoad, JST-Games betreiben, da die in der Regel erst ab 2 MB überhaupt Leben zeigen.
Na dann gutes Gelingen!
zappalight