Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ein scheiß Kasten Kann T-komm gleich behalten

 >:(What a piece of sh... this appliance! (speedport W 500)
I´m really fed up of it.
J

ich bin nicht allein ^^

es geht also vielen anderen leuten genauso mit diesem dreckskasten namens speedport W 500 ... ständig reisst die verbindung ab für 1-2 minuten. der router wählt sich derzeit neu ein und bekommt auch eine neue ip zugeteilt.
kann man auf das ding firmware von dem W 500 V drauf machen ? weil ich ansonsten nur die 1.00er version finde.
rebootet hab ich ihn schon mehrmals, komplett resettet auch. kein ergebnis...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die Firmware geht nicht weil sie ja für den Speedport W 500 V ist.

Ich habe ein anderes Probs mit dem Teil...meine Online Games wie GTR RACE oder rFactor (alles Rennspiele) haben
ab und zu Lag...hat jemand von euch auch damit die gewisse
negative Erfahrung gemacht,oder weiß vielleicht Abhilfe ohne das Teil aus dem Fenster zu werfen ?...lol.. ;D;)

Alles andere läuft bei mir reibungslos...mit meiner 16000
Leitung komme ich auf eine

Download-Geschwindigkeit:18.685 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit:  1.076 kbit/s 
   
Ping : 20.98 Millisekunden   

Angeschlossen ist alles über Kabel und Lan ...W-Lan und die integrierte Firewall ist ebenfalls aus geschaltet.
Habe meiner Netzwerkkarte eine feste IP Adresse zugeteilt
DNS Server Adressen sind auch vergeben worden.

Habe ich noch was vergessen ?
 

« Letzte Änderung: 29.08.07, 12:08:10 von Speedmaker »

Also ich habe auch den speedport w500 und ich bin schon fast soweit den router aus dem fenster zu schmeißen.
Mein Problem ist das ich 3 pc´s im haus habe, 2 mit w-lan, 1 mit lan-verbindung zum router. Bei W-lan fehlt nichts doch mit der lan verbindung habe ich probleme. Ich bin im internet und dann ist auf einmal das internet nicht mehr verfügbar. Er sagt zwar er hat eine verbindung zum router (Lan Kabel ist nicht beschädigt) aber kein Internet obwohl die wlan Computer Internetzugang haben. Ich wollte nun wissen ob schon jemand sowas ähnliches hatte und was er getan hat? Neuen Router kaufen? Sich bei der telekom melden wegen Garantie ich weis nicht weiter bitte helft mir


« Wlan Passwort WEP mit hilfe von Black Track knacken (EIGENS !!) ...HILFEKeine Internet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...