Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WLAN Router anschließen

Hallo, habe mir ein Lap Top gekauft, mit WLAN, habe auch einen WLAN Router dazugekauft,habe aber keine Ahnung wi das angeschlossen werden muss,Mein normaler PC läuft über Kabel ( DSL ) . Man hat mir gesagt, das der Router erst mit dem Lap Top verbunden sein muss, aber irgenwie funktioniert das alles nicht. Kann mir jmand helfen?Die Anleitung dazu ist sehr dürftig, ich verstehe sie nicht.



Antworten zu Vista: WLAN Router anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html, hilft Dir das ev. habe nur "W2000"  ;)

« Notebook(WLAN) ist ein Aussenseiter ->Datenverkehr ja; Remoteverbindung o.Ä neinWin XP: WLAN-WEP Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...