Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir bitte nochmal jemand helfen bin gerade am verweifeln, hab sowas noch nie gemacht und kann mir jetzt wer nochmal genau erklären wie genau ich ins Menü komme und was ich da an den einstellungen ändern muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok bin endlich reingekommen und habe den DHCP Server Ausgemacht, also disabled so das er nicht mehr vom TP Link router bereitgestellt wird!
Aber irgendwie geht es noch immer nicht ... 

« Letzte Änderung: 30.12.08, 17:16:32 von Sparky512 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
Hallo wer echt nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet, habe die IP adresse vom Router geändert und nun komme ich gar nicht mehr ins Menü vom TD Link. Obwohl ich oben auch die neue eintippe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So mein teledat router 630 (Router im Büro) ist jetzt mit dem TP-Link verbunden. habe DHCP Server aus und die IP des TP Link Routers geändert damit der Teledat und er nicht die selbe haben (192.168.1.1) Außerdem habe ich den Bridge-Modus im TP Link aktiviert. Kriege dennoch kein internet.
Kann es auch sein das ich den WAN Connection Typ noch verändern muss?

« Letzte Änderung: 31.12.08, 15:49:12 von Sparky512 »

Bridgemodus? Der ist nur zur drahtlosen Entfernungsüberbrückung. Dann musst Du den Rechner per Kabel an den TP anschliessen und den Router und den TP NICHT per Kabel verbinden.

Das ist jetzt hier etwas schwierig ohne Handbuch.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein eigentlich will ich ja den Teledat Router mit dem  TP Link Router via Lan kabel verbinden. Dann habeich das wohl verwechselt!

Es wäre wesentlich einfacher wenn du gemacht hättest, was man dir geheißen hat!

Einen Accesspoint kaufen!

 

Zitat
Nein eigentlich will ich ja den Teledat Router mit dem  TP Link Router via Lan kabel verbinden. Dann habeich das wohl verwechselt!
Vllt. schilderst du erstmal konkret dein Vorhaben !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will meinen Teledat Router per Lan mit meinem TP Link WR340GD router verbinden und den als repeater nutzen. Damit ich in meinem Zimmer so eine Art switch und Wlan habe.

 

Zitat
Teledat Router
genauer!

Weißt Du, was ein Repeater macht? Er verlängert die Reichweite des kabellosen (!) Netzes.
So hat das hier keinen Sinn, Du kannst nicht beschreiben, was Du möchtest und auch nicht, was Du bisher unternommen hast, bzw. welche Einstellungen z.Z. wo vorgenommen wurden.

Versuch doch mal, das Handbuch zu lesen. So kann man Dir nur sehr schwer folgen und das ohne näheres Wissen zum TP-Link. 

Naja die Lösung des Problems steht auf Seite 13 des Handbuch für den Fehlkauf!

sogar als Bild!

Bittebittebitte, was steht da? Ich finde dieses @%&&=$Handbuch nirgends zum Download.
Und so schwer kann es doch eigentlich nicht sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach sry jetzt hab ich in foren so oft das wort repeater gelesen, also ich will von meinem teledat router 630(!) eine lan verbindung zu meinem TD-Link Router herstellen und von dem dann zu meinem pc und meinem Laptop per lan und über Wlan zu meinem itouch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich komme schon ins webmenü etc von dem TD Link bin auch nebenbei am Laptop dadrin grad. Ich such schon seit 2 Tagen nach der Option bzw den Optionen die es möglich machen ._. . Auf die Idee in die Einladung zu gucken bin ich natürlich auch schon gegangen. Könnte die PDF Datei aber auch für euch uploaden wenn ihr wollt.

 

Zitat
Könnte die PDF Datei aber auch für euch uploaden wenn ihr wollt.
Nee, solltest die lieber lesen!

@ned

Hier ist der Link

Ich weiß nicht wo das Problem ist?

@Sparky512 dein Problem sind Begriffe mit denen du hier umher wirfst!
Von denen du keinen blssen hast was sie eigentlich bedeuten!

Und @ned hat das Problem mit den Begriffen mit denen du um dich wirfst was anzufangen, weil er einen Plann hat was die bedeuten!

Also lass es uns einfach machen dein Telekom Router soll die Verbindung zum I-Net herstellen
deinen Fehlkauf "TD Link" soll per LAN mit den Telekomding verbunden werden!

Da tu es.

dein Fehlkauf hat hinten 4LAN-Anschlüsse davon nimmst du einen einigen wir uns auf Port 4!

da(LAN-Port4) das Patchkabel rein und zum Telekom-Router in die LAN-Verbinung1

überprüfen ob der Link am Telekom-Router und am Fehlkauf aufleuchten

dann präzise Rückmeldung!

Eigenständige Handlungen zum Schutz deiner und unserer Nerven vermeiden!

« Browser bekommt Internet - Spiele nichtWindows Vista: Mein Laptop zeigt mein wlan an, bekomme aber keine Verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...