Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vom Fernseher zum Netzwerk?

Hallo an alle!

Ich kennen mich nicht so mit dem ganzen Thema TV aus.
Ich habe einen üblichen Fernseher mit einem Scart Anschluss.
Ich habe zudem ein Heimnetzwerk mit Server über Ethernet.
Mit welchem Receiver/Gerät kann ich mir übers Netzwerk am TV Filme ansehen/ Musik hören?(Ich habe natürlich auch dig. Schüssel)

Ich bitte euch um Hilfe.

mfg

Tom



Antworten zu Vom Fernseher zum Netzwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, mit dem Popcorn Hour zB. Einfach mal googlen. Zurzeit zu hier zu kaufen: http://www.syabas.de/Shop/

Ist Netzwerkfähig.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfacher uns billiger: Direkt über die Grafikkarte des PC mit einem Kabel an den Scart anschluss des Fernsehers.
Wenns räumlich passt würd ich dir dazu raten!

Hallo,

ne das sind leider 20m bis hin geht also nicht mit direkt verbinden.
Ich bin auf die D-Box 2 gestoßen aber leider hat diese Kabel Anschluss. Ich habe aber eine dig. Sat Schüssel mit F-Stecker?!


« WLAN bezieht keine korrekte IPWLAN - Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!