Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingeschränkte Konnenktivität

Servus Experten,

Habe vor ein paar Monaten mein Internet bekommen (DSL 6000 über Vodafone). Einfach LAN Stecker rein, IP wurde automatisch erzeugt und los gings, so weit so gut!

Nun hab ich mir von einem Kumpel einen 8-Port Hub besorgt.Ich dachte einfach, LAN Kabel vom Router in den Uplink Port des Hubs und von nem Slot wieder ein Kabel in den PC. Zwar wird eine AutoIP jetzt generiert, leider besitzt die Verbindung nun eingeschränkte Konnektivität!

Was nun, irgendeine IP reinschreiben hilft nix, IP Subnetz und Gateway vom Router reinschreiben hilft auch nix?

Könnte mir bitte jmd. helfen.

Gruß Thys



Antworten zu Eingeschränkte Konnenktivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum den HUB ?
Nimm ihn wieder raus aus dem Netzwerk, funktioniert es dann ?
Hub
evtl. defekt ?
Oder muss am Hub (je nach alter) noch ein DIP-Schalter umgestellt werden ?

Ich mach das mit einem/mehreren Switch, da funktioniert es, sollte aber mit einem Hub auch funktionieren.

Hey,

Ja den Hub habe ich umsonst bekommen, und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,

Ja ohne Hub gehts, kein Problem.

Mittlerweile habe ich den Fehler mitbekommen, anscheind hat der Port den ich benuzt habe nen Fehler, auf nem anderen Port gehts, Trotzdem Danke,

Gruß Thys

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, das konnte ich von hier aus nicht testen ;)


« Sehr niedrige InternetverbindungWin XP: Internet über LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...