Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, funzt, habe ich gemacht, nutzte gerade den Schläppy von Scheffe  ;D

"Der Windows-Ressourcenschutz hat kein Integritätsverletzung gefunden"

"Was tun, sprach Zeus, sie Götter spielen verrückt" *seuuuuuufz* 

Partition "nur" formatiert oder Partition gelöscht (freier Speicherbereich entsteht), dann neu erstellt (in diesem freien Bereich) und danach erst formatiert und installiert? - ist schon ein Unterschied - weil ohne Partition löschen evtl. im Bootbereich der Partition versteckte Schädlinge noch verblieben sein könnten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaahhhh, nur formatiert, Danke für den Hinweis...werde alles löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein Koch ;)

Bei so vielen Problemen direkt nach einer Neuinstallation, da ist wohl was schief gelaufen.

Nochmal neu installieren, wäre wohl das einfachste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere gerade meine letzten Daten von einer anderen Partition und mach alles platt - Melde mich später wieder nach Vollzug

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
noch ein Koch ;)

Bei so vielen Problemen direkt nach einer Neuinstallation, da ist wohl was schief gelaufen.

Nochmal neu installieren, wäre wohl das einfachste.

die Probleme waren "vor" der Neuinstallation, sonst hätte ich mir das nicht angetan  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Partitionen gelöscht...
selbe Situation wie vorhin
Bei Start geht nix, weder:
cmd, msconfig...
Geht der Explorer auf.

Könnte die Installations-CD zudem auch defekt sein, nicht nur das Netz, ev. hängt ja Beides zusammen...*seufz*

Werd mal bei Microsoft (versuchen) anzurufen, ob man eine neue DVD bekommt? *grübel*

Ist die(deine) CD manipuliert, also durch dich verändert worden?
Um nicht zu sagen kaputt-optimiert!
An einer defekten CD wird es kaum liegen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wüßte nicht wie man durch das Einlegen der DVD das machen könnte? - habe sie nicht als BrennDVD genutzt, falls das hier jemand fragen sollte.

 

Zitat
wüßte nicht wie man durch das Einlegen der DVD das machen könnte
Das meinte ich auch nicht, sondern das manipulieren der CD durch solch' tolle Programme wie nLite etc!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich zwar vor, mit Vlite zu machen, kam aber nicht dazu..

Das wäre mir nie in den Sinn gekommen, wenn ich die W-Install.-Daten auf den PC kopiere, dass die DVD dann nicht mehr, bzw. fehlerhaft funktioniert?

Zumal -sfc /scannow- keinerlei Fehlermeldungen gemacht hat 

« Letzte Änderung: 02.01.11, 17:43:17 von webse »

Naja, das kopieren auf die HDD verursacht ja auch nicht die Fehler, sondern das falsche, fehlerhafte Handling von nLite! ;)

Haste noch eine Install-CD?

oder wenigstens ein "jungfräuliches" Verzeichnis "i386" dann kann man eine XP-Install-CD erstellen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP habe ich noch...will aber W7 haben...

Dann wäre die Frage haste noch eine Win7 DVD? - eine Originale?
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ist sich Original DVD, nix kopiertes, geloadetes, janz offizell gekauft....


« Suche geeignetes W-Lan Modem für T-Online Anschluss! Keine volle Auslastung der Leitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...