Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und diese Antwort steht bei allen Webseiten welche aufgerufen werden, oder bei dieser einen oder bestimmten?
Lade dir mal Firefox runter und versuche den Firefox, oder nimm den IE9 möglich dass hier im IE 8 das Problem liegt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Die Antwort steht bei allen Seiten, wenn sie überhaupt kommt. Denn manchmal bleibt der Bildschirm auch einfach weiß.

Ich melde mich gleich, wenn ich das mit firefox ausprobiert habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Firefox bleibt das Fenster ganz weiß und im Tab steht "Verbinden..." es tut sich allerdings nichts weiter.

Danke übrigens ,dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen :)

Versuche unter  Windows-Update eine Verbindung aufzubauen. Geht dies?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf Updates suchen klicke (ich denke mal, dass ist das was du meinst) kommt diese Meldung nach einer Minute oder so

"Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden
Fehler bei der Suche nach neuen
Updates für Ihren Computer."
Fehler:
Code 80072EFE Unbekannter Fehler bei Windows Update

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal den Router ein paar Minuten vom Strom

Der PC war definitiv noch nie im I-Net?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, ich hab den einmal Via LAN an meinen Laptop angeschlossen um ihn zu Updaten, da ging das auch, also ich konnte Seiten ohne Probleme aufrufen nur nach 10 Minuten ist die Verbindung abgerissen. Das mit dem Router ausschalten hab ich schonmal probiert

Könnte es sein, dass du schon beim Installieren einen Virus eingefangen hast?
Versuche mal
Computer>Eigenschaften>Wartungscenter>Problembehandlung
Hier mal Nachsehen welcher Punkt zutreffen könnte und durchlaufen lassen.
Welche Software wurde bereits installiert.
Versuche mal unter Netzwerkverbindungen den Eintrag IP6 zu deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Software die schon installiert war, ist der Standardkram gewesen, nichts besonderes.
Das ich mir einen Virus eingefangen habe ist relativ unwahrscheinlich, da ich nichts weiter installiert hab.

Wo genau kann ich das IP6 deaktivieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Floyd
hatte ich in Deinem mittlerweile gelöschten/geänderten Beitrag was von McAffe gelesen?
Mal testweise deaktivieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Floyd
hatte ich in Deinem mittlerweile gelöschten/geänderten Beitrag was von McAffe gelesen?
Mal testweise deaktivieren.

Hab ich gleich zu Anfang ausgeschaltet, weil ich davon nichts halte

Netzwerk und Freigabecenter>Adaptereinstellungen ändern>
Nun auf Drahtlos oder Netwerkverbindung Rechtsklick>Eigenschaften>
Internetprotokoll6
Verspreche mir nicht viel davon, aber man soll ja nichts unversucht lassen.
Ich persönlich bin der Meinung es liegt an einer Software Firewall Viren etc.
Wurden irgendwelche Dienste abgeschaltet?

« Letzte Änderung: 29.12.11, 16:22:49 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich nun ausgeschaltet, scheint nichts zu bringen

Ich selbst hab keine Dienste abgeschaltet   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Soll ich vielleicht mal versuchen ,den Rechner mithilfe der Systemwiederherstellung auf den ersten Tag zurückzusetzen? 

Wäre ein Versuch, falls das Inet da funktioniert hat. Aber was ergab die problembehandlung?
Und welcher Virenscanner wird nun verwendet?

 


« Wie sichere ich ein WLAN-Netzwerk richtig (FritzBox)?Laptop findet eigenes WLAN-Netz (FRITZ! Box) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...