Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, zweie fehlen noch - die Ösis und die Ossis ;);D:) 

Vielleicht kann Nico die Karte ja mal irgendwo einbauen.

Aber bitte ohne den Schwarzen Hintergrund.

Ansonsten ne coole Sache so.

Ja... die Karte ist ja so im Style von Computerhilfen.. Der Hintergrund müsste halt nur ein anderer sein ;D

und dann sollte die auflösung von dem Bild deutlich größer sein, dann erkennt mans besser und es passen mehr drauf  ;D

nur aber ner bestimmten zahl von leuten wirds total unübersichtlich.

vielleicht ne flashanimation wo man in jedes einzelne bundesland reinzoomen kann ?  ;D 

Jaaa, das wäre ja wohl der Hammer.. ;D

Aber das ist ja jetzt erstmal nur so gedacht, einfach so aus Spaß.. das kam mir einfach mal so in den Kopf reingerauscht.. ;D;)

http://www.frappr.com/

Is für sowas eingentlich gedacht.

gleich mal in die Todo-Liste für Nico eingetragen *duckundweg*

So, ich bin dann auch mal dabei!!!

...danke für´s hinzufügen!  :-*:) Wobei der Punkt auch etwas weiter oben stehen könnte (Heimat = Meck-Pomm ♥), aber is auch ok so, ich wohn ja nu mal in Berlin (und das auch gerne). *g*

Ansonsten is das´ne süße Idee mit der Karte, so haben wir alle/s auf einen Blick!  ;D;)

Man hat mich Falsch hingesetzt  :'(

Bitte dahin wo der Rote Punkt ist  :'(  Ich hoffe ihr findet den Punkt  ;D

Dann machs richtig! Mach es doch selbst.. hast ja auch den Punkt hinbekommen. Also kannst du da ja auch deinen Namen hinschreiben und den falschen Eintrag weglöschen mit Paint.

Bin nicht so der Paint künstler mit reinschreiben und so  ;D;D;D Auf Deutsch. Hab paint fast noch nie benutzt

Bin nicht so der Paint künstler mit reinschreiben und so  ;D;D;D Auf Deutsch. Hab paint fast noch nie benutzt

Na komm, so schwer ist das doch nicht - das schaffst du! *Daumendrück*  ;D;)

Mal eine Frage. Wie schaft ihr es alle die Gleiche Farbe der Punkte zu nehmen. Die Zahl so sauber darein und an den Rad zi schreiben ?


« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...