Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Informationstechnischer Assistent" kann auch bedeuten, dass du die Dame im Hotel-Foyer, die dich (Hotelboy) beiläufig nach der Uhrzeit fragt, mit genau dieser Information zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienst ;)

Trinkgeld dann gesichert :)

Wenn das Geld stimmte würd ich sogar Das Klo putzen  ;D
Wenns dort schön kühl ist schon :) Boah nicht zum Aushalten, schwül ohne Ende, drückend, schlicht ekelhaft heiß. Und morgen noch eins drauf.

Thermometer steht hier auf 44,5°.
Aussenthermometer am Auto auf 36°.
Tierchen sind völlig fertig.

HAMMER GEILES WETTER!! :)

32,3° steht jetzt noch auf dem Tacho.
Ekelhaft.

 

Zitat
32,3° steht jetzt noch auf dem Tacho.

Bei dir im Pott, ja.

Schau mal in meine Richtung..... :P

Wenn man es gewöhnt ist, geht es halbwegs, allerdings ist die Schwüle das Unangenehme dabei, und das bekommt man einfach nicht weg. :(

Außer man lebt wie die Südländer, aber das wurde bereits im Jahrhundertsommer 2003 schon diskutiert und wieder verworfen..... :-\

Hätte damit kein Problem :)

Hier im Dachgeschoss in meinem Zimmer war es, bis ich den "Luftumwälzer" angeschmissen habe. So ist es gut erträglich. 40 Grad...


Dafür sieht es bei meinem Mini-ITX-PC recht gut aus: So heeeiß war er zwar noch nie, aber es geht in Ordnung, finde ich. Denn er läuft immer mind. 12h durch, der Intel Atom 330 braucht schließlich nicht so viel und läuft performant.

Für den heißen Sommer genau richtig.

« Letzte Änderung: 02.07.10, 23:17:17 von MR »

Also bei uns in Nürni waren es gestern 36-37°C. Heute soll es ähnlich sein

Wir hatten gestern auch 33 Grad gehabt  :o echt heftig
Heute soll es hier wieder 33 Grad geben, aber danach Unwetter  ::)

Hoffentlich ist es morgen wenn Siegtal Pur ist schön, will bis Siegburg fahren  ;D

Wir hatten gestern auch 33 Grad gehabt  :o echt heftig
Heute soll es hier wieder 33 Grad geben, aber danach Unwetter  ::)

Hoffentlich ist es morgen wenn Siegtal Pur ist schön, will bis Siegburg fahren  ;D
Das kann ja heiter werden

Mitten im Deutschland-SpielUnwetter bedrohen Fußballgucker
Nach tropisch schwülen Tagen und Nächten rechnen die Meteorologen mit heftigen Gewittern vor allem im Westen und Südwesten Deutschlands. Ausgerechnet dann, wenn die deutschen Kicker den Einzug ins Halbfinale perfekt machen wollen, könnte es auf den Fanmeilen hageln und stürmen.LINK

Hauptsache, in Südafrika hagelt es nicht ;)

(gemeint sind die Tore für die Gauchos) ;D

Gestern wars echt extrem heiß, waren grillen :s

Mit Grillgut oder Euch selbst? Heut ist hier noch mal 2" wärmer im Moment 34,5 als gestern. Den Hagel würde ich hier allerdings begrüßen
Mit Grillgut oder Euch selbst?
wahrscheinlich beides  ;)

So hier gehts los. Haben Licht im Haus an, sonst sieht man nichts mehr so dunkel ist es


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!