Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein Dok. hier is es noch en Zacken schärfer als bei euch.
Jetzt is es 9:00 und es is schon sehr heiß draußen, die ersten sind schon im Pool der ein paar Schritte vom Zimmer entfernt is. Ich hab gestern hier fast 3 l an Mineralwasser weg gezischt, und so wie man es getrunken hat man es wieder aus geschwitzt, Hammer. Aber was hier Krass is, sind die ihre Kreis verkehre  :o da muss man aufpassen sonst fahren die ein übern Haufen. ;D

Also hier in Stuttgart gab es diese Nacht ein Hammer hartes Sommergewitter, bei jedem Blitz dachte ich jetz fliegt die Bude in die Luft, es hat auch stark geschüttet 8)

Hier gabs nicht ein bisschen Regen. Zwei Tropfen habe ich abbekommen. Dafür ist es heute ziemlich trüb, überall Wolken, sodass die Sonne nicht durchkommt. Von den gestrigen 37°C sind hier nur noch 25°C übergeblieben.

Schade - dabei wollten wir heute schwimmen fahren..

Was hindert dich daran?

Bin grade 90 km fahrrad gefahren . Bis kurz vor Siegburg. War toll  ;D

Respekt, ich wär längst tot vom Rad gefallen.
Was hindert dich daran?

Ohne Sonne macht das ganze absolut keinen Spaß ;)

Aber heute :)

Ich geh heut auch :)

kalt Duschen at home tut's auch :)

Freut euch schonmal auf das Nächste Wochenende  ;D;D;D

Und? So siehts heute ja auch aus.

WienWetter

War richtig geil heute & keine Sorgen wegen Schule oder so 8)

Mann Mann, habt ihr Probleme  :D

Hier ein paar Vorschläge für eine biologisch / humane Glanzjahreslösung:

Im Winter warm, im Sommer Schatten, für jeden was dabei (hoffentlich): 
;D
 
[Dicke Bilder entfernt]

Alternative:

-----------------------------
Bitte dran denken (vom Geschmack mal abgesehen):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html

Nope

« Letzte Änderung: 06.07.10, 08:50:10 von Dr.Nope »

Die Zweite sieht besser aus  ;D;D;D

@Dr.Nope komm mal hie rhin. Bei mir sind es 16 Grad und es Schüttet seit 1 Stunde , dein Traumwetter  ;D


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...