Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jo Björn, hier auch und heftig windig.

Hier wird wohl mal wieder nichts kommen, fast 35 Grad jetzt und klarer Himmel. Auf dem Sat-Film ist auch keine Wolke in Sicht, schade schade.

War ein Tropfen auf den Heißen Stein  :(
aber die Nacht geht gewiss noch was. also beim Wetter  ;)

War ein Tropfen auf den Heißen Stein  :(
aber die Nacht geht gewiss noch was. also beim Wetter  ;)
Jep, hier ist es runter auf 26°, jetzt wieder Sonne und 30°.
Ihr habts gut, im Moment grad 34,6... wird ja schon "kühler"...

Endlich Sommer, lange genung darauf gewartet :D

Endlich Sommer, lange genung darauf gewartet :D

Richtig :)

Hier ist es erst vor 'ner Stunde ungf. dunkel geworden. Starker Wind. Aber immer noch seeehr warm..

Am Himmel sehe ich eine einzige, dunkle Wolkendecke. Aber bisher ist noch kein Tropfen gefallen.

dunkel geworden ?

Bei uns ist noch hell :D

Bei mir ist es schon mal wolkig  ;)

Ich befinde mich gerade im Urlaub in Monigra del Garda direkt am Gardasee und hier is es über 33°C. In der Sonne für mich kaum auszuhalten, das is einfach zu heiß.

In der Sonne? Dann ist es ja noch relativ kühl. Die genannten anderen Temperaturen um 34 usw. Grad waren ja im Schatten. Egal, auf jeden Fall viel zu heiß. Nicht meine Jahreszeit und viel zu trocken.
Nicht meine Jahreszeit und viel zu trocken.

einfach mehr trinken, nicht nur den Garten wässern ;)

Was heißt hier zu trocken ??? Wenn es nicht so feucht wäre, dann wäre die Hitze viel erträglicher !
Waren heute Fußball spielen bei der Hitze... bin heut ausnahmsweise nur auf der Bank gelegen und hab geschlafen... ;D

schwüle Luft hat mit wenig Regen nix gemein. Es ist knochentrocken und leider fiel mal wieder kein einziger Tropfen gestern und die Tage davor. Waldbrandstufe ist inzwischen die höchste, daran kann man es sehen. Und überall haben die Bauern ihre Beregnungsanlagen laufen. Heute morgen mit 29 Grad im Zimmer ja fast "kühl" :-( Ganze Nacht alles auf gehabt.

Hier ist es jetzt richtig angenehm. Klasse Fahrradwetter. Siegtal Pur 2010 ich komme  ;D;D;D


« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...