Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Ich sag nur, kappen wir dsa Projekt Stuttgart 21, und stecken jene 4.1mrd€ in Klimaanlagen für alle Schulen.
9 Stunden Unterricht bei über 30° im Klassenzimmer sind mehr als nur eine Zumutung.

Wie schön dass das Wetter genau dann kommt, wann meine Prüfungen aus sind ;D;D
Also ich hab "Ferien" (Offiziell erst in nem Monat, aber jetzt machen wir ja nix und haben ständig frei :P )
Also ich hab "Ferien" (Offiziell erst in nem Monat, aber jetzt machen wir ja nix und haben ständig frei :P )
Bei uns ebenso, dennoch...

Ihr hockt 9 Stunden in der Schule obwohl die Prüfungen für dich aus sind ??? Eure Schule ist hart :P

Mehr...oder...weniger...man kann ja mal die eine oder andere Stunde in einem Fach, das man im Abitur eh nichtmehr hat, "ausfallen" lassen...aber sonst ::)

Hab heute Erfahren das ich mein Abschluss geschaft hab. Ohne 1 Hausaufgabe zu erledigen oder einmal EIn Busch zuhause Anzusehen  ;D;D;D  und auch nur 36 Unentschuldigte Fehlstunden

Ausbildung ich komme  ;D

Ohne 1 Hausaufgabe zu erledigen oder einmal EIn Busch zuhause Anzusehen 

Glaube ich dir aufs Wort :D
 
Zitat
Ausbildung ich komme 

Lass darin das Wort "Ausbildung" weg, dann stimmt auch diese Aussage  :D

Ich krieg mein Ergebnis nächste Woche Freitag :)
Darin ähneln wir uns tatsächlich, Schalker, Ich hab für jede Prüfung 1 Tag vor der Prüfung eine halbe Stunde gelernt ;D

Darin ähneln wir uns tatsächlich, Schalker, Ich hab für jede Prüfung 1 Tag vor der Prüfung eine halbe Stunde gelernt ;D
Hatte ich in der 10 noch nicht mal. Habgedacht ich hab nie was gelernt. da brauch ich 1 Tag vorher auch nicht anfangen den Stoff von 10 jahren nachzuhohlen  ;D;D;D

 
Zitat
Lass darin das Wort "Ausbildung" weg, dann stimmt auch diese Aussage

Tja, hab die Ausbildung aber sicher :)   sogar in dem Bereich wo ich wollte

 

Zitat
sogar in dem Bereich wo ich wollte 

Lass hören, Butter bei die Fisch:

.........................................?

Lass hören, Butter bei die Fisch:

.........................................?

Informationstechnischer Assistent

Was ich danach mache weiß ich aber noch nicht, Faul genug um Student zu sein bin ich eigendlich schon  ;D

 

Zitat
Faul genug um Student zu sein bin ich eigendlich schon

Ein Germanistik-Studium wird es schon nicht werden. ;);););););););););););););););)

"Informationstechnischer Assistent" kann auch bedeuten, dass du die Dame im Hotel-Foyer, die dich (Hotelboy) beiläufig nach der Uhrzeit fragt, mit genau dieser Information zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienst ;)

Trinkgeld dann gesichert :)

Habe mir für morgen ( FR.) ;D frei genommen

Zum OT:
Ich helfe mir damit aus...
19" aus einem Serverschrank.

« Letzte Änderung: 02.07.10, 00:36:48 von heinzi »

Für deinen PC, dich, oder dein Zimmer? ;D

Tja, hab die Ausbildung aber sicher :)   sogar in dem Bereich wo ich wollte

Ich doch auch, solang ich den Abschluss mit mindestens 4 in jedem Fach hab :)

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!