Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich sag nur, kappen wir dsa Projekt Stuttgart 21, und stecken jene 4.1mrd€ in Klimaanlagen für alle Schulen.
9 Stunden Unterricht bei über 30° im Klassenzimmer sind mehr als nur eine Zumutung.

Wie schön dass das Wetter genau dann kommt, wann meine Prüfungen aus sind ;D;D
Also ich hab "Ferien" (Offiziell erst in nem Monat, aber jetzt machen wir ja nix und haben ständig frei :P )
Also ich hab "Ferien" (Offiziell erst in nem Monat, aber jetzt machen wir ja nix und haben ständig frei :P )
Bei uns ebenso, dennoch...

Ihr hockt 9 Stunden in der Schule obwohl die Prüfungen für dich aus sind ??? Eure Schule ist hart :P

Mehr...oder...weniger...man kann ja mal die eine oder andere Stunde in einem Fach, das man im Abitur eh nichtmehr hat, "ausfallen" lassen...aber sonst ::)

Hab heute Erfahren das ich mein Abschluss geschaft hab. Ohne 1 Hausaufgabe zu erledigen oder einmal EIn Busch zuhause Anzusehen  ;D;D;D  und auch nur 36 Unentschuldigte Fehlstunden

Ausbildung ich komme  ;D

Ohne 1 Hausaufgabe zu erledigen oder einmal EIn Busch zuhause Anzusehen 

Glaube ich dir aufs Wort :D
 
Zitat
Ausbildung ich komme 

Lass darin das Wort "Ausbildung" weg, dann stimmt auch diese Aussage  :D

Ich krieg mein Ergebnis nächste Woche Freitag :)
Darin ähneln wir uns tatsächlich, Schalker, Ich hab für jede Prüfung 1 Tag vor der Prüfung eine halbe Stunde gelernt ;D

Darin ähneln wir uns tatsächlich, Schalker, Ich hab für jede Prüfung 1 Tag vor der Prüfung eine halbe Stunde gelernt ;D
Hatte ich in der 10 noch nicht mal. Habgedacht ich hab nie was gelernt. da brauch ich 1 Tag vorher auch nicht anfangen den Stoff von 10 jahren nachzuhohlen  ;D;D;D

 
Zitat
Lass darin das Wort "Ausbildung" weg, dann stimmt auch diese Aussage

Tja, hab die Ausbildung aber sicher :)   sogar in dem Bereich wo ich wollte

 

Zitat
sogar in dem Bereich wo ich wollte 

Lass hören, Butter bei die Fisch:

.........................................?

Lass hören, Butter bei die Fisch:

.........................................?

Informationstechnischer Assistent

Was ich danach mache weiß ich aber noch nicht, Faul genug um Student zu sein bin ich eigendlich schon  ;D

 

Zitat
Faul genug um Student zu sein bin ich eigendlich schon

Ein Germanistik-Studium wird es schon nicht werden. ;);););););););););););););););)

"Informationstechnischer Assistent" kann auch bedeuten, dass du die Dame im Hotel-Foyer, die dich (Hotelboy) beiläufig nach der Uhrzeit fragt, mit genau dieser Information zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienst ;)

Trinkgeld dann gesichert :)

Habe mir für morgen ( FR.) ;D frei genommen

Zum OT:
Ich helfe mir damit aus...
19" aus einem Serverschrank.

« Letzte Änderung: 02.07.10, 00:36:48 von heinzi »

Für deinen PC, dich, oder dein Zimmer? ;D

Tja, hab die Ausbildung aber sicher :)   sogar in dem Bereich wo ich wollte

Ich doch auch, solang ich den Abschluss mit mindestens 4 in jedem Fach hab :)

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...