Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ehhh...

Von der Ersten kann man den Fummel noch als Pavillon gebrauchen.
Die Zweite sollte aufpassen, dass der Balkon hält.
Hier ist es ganz schön kühl und windig.

Ich sagte doch: ganzjahrestauglich!

Im Sommer Richtung Sonne platzieren, im Winter auf / an / unter`s Sofa ;D

Zur Not zwei davon ;)

Is schon klar, aber Achtung! Quetschgefahr.

 

Zitat
Achtung! Quetschgefahr.

Ach wo ;)

Das ist wie ein Airbag mit Albino-Härchen... :)

Ist doch unerträglich draußen oder ? Selbst hier soll es bis zu 35 Grad werden  :o

Kann mich nicht dran erinnern das es schonmal so warm war .

36 konstant die nächsten Tage, alles trocken. Bei dir sieht es Sonntag ja mit 32 schon weniger aus. ARD zeigte gestern Mitte/Osten sogar 38 Grad an. Ich geh kaputt...

Wenn man keine Schule/Arbeit hat zur Zeit, ist das Wetter einfach geil
Ansonstene tut ihr mir Leid ;D

Bei mir kommt es noch besser  :o
Hallentemperatur 30 Grad und ich bin auch noch Handschweißer
Ab dem 24. URLAUB  ;D;D

« Letzte Änderung: 09.07.10, 10:29:12 von Michael 36 »
schw3ißer sind wir in diesen Tage doch alle oder?  ;D   Hier ist auch keine Klimaanlage, außer im Serverraum und ansonsten ist es hier in den Räumen mit knapp 29 Grad noch immer kühler als zu Hause wo die Sonne rein brennt ab Vormittag bis sie untergeht. Ich freu mich tierisch auf den nächsten Winter. Hoffentlich wird er wieder so schön wie der letzte.

Wir haben irgendwie total Glück mit der Wohnung, hier hats NIE über 25°
Meistens ca. 20 - 22° :D

Selbst hier soll es bis zu 35 Grad werden  :o

Kann mich nicht dran erinnern das es schonmal so warm war .
Dass DU dich nicht erinnern kannst, bedeutet nicht, dass es nicht schon wärmer war (übrigens in jüngster Vergangenheit -> Langzeitgedächtnis aktivieren  ;))

37,7° in Siegen am 08.08.2003

http://www.uni-siegen.de/fb10/fwu/ww/wetterstation/2003/august_2003.pdf

http://www.uni-siegen.de/fb10/fwu/ww/wetterstation/2003/juli_2003.pdf

Und sogar im letzten Jahr war es schon so warm: 34,3° am 20.08.2009

http://www.uni-siegen.de/fb10/fwu/ww/wetterstation/2009/august_2009.pdf

PS: diesen Thread und das obligatorische Gestöhne habe ich bereits am 24.02. vorhergesagt, Antwort #514:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-310047-510.html

 :D

 

Zitat
37,7° in Siegen am 08.08.2003
Das ist lang her , ich kann mich zwar nicht an die Hitze erinnern, aber an das Unwetter das folgte ;)

 
 
Zitat
Übrigens: eben kam ein Bericht im WDR Fernsehen über das Unwetter, in dem das staatliche Umweltamt Siegen für die Messstation Wilnsdorf-Niederdielfen (was südlich des Niederschlagszentrums liegt!) eine offizielle Regenmenge von 110 Litern in zweieinhalb Stunden.Da dieser Wert südlich des Hauptniederschlagfeldes gemessen wurde, darf man in meinem Bereich auch aufgrund der gefallenen Mengen von mindestens 150 Litern, wenn nicht mehr, ausgehen.

Klick

Jetzt heult doch nicht so rum !
Macht den PC aus und chillt euch mal für ne Stunde einfahc so in den Garten / auf die Terasse / zum See oder sonst wohin, macht ein bisschne Musik an und enstpannt einfach
Macht das eine Woche lang und ihr werdet die Sonne lieben ;D

Macht das eine Woche lang und..
euer Hautarzt wird nicht Arbeitslos  ;D;D

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...