Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gästebücher funzen wieder,Sehr erfreulich.Einige bescheidene worte zur ursache des fehlers wären sicher möglich,oder?

Die Sachen hatten wir ja schon vorher gegeben: Mit der deutlich neueren Foren-Version (mit unserem Update haben wir 2 große Updates übersprungen, um euch nicht zu regelmäßig damit zu nerven :) ) wurden zahlreiche Sachen geändert - teilweise leider für uns unverständlich. So heißen jetzt teilweise Datenbanken und Datenbankfelder, aber manchmal auch einfach Funktionen komplett anders als vorher. Die meisten Sachen haben wir vor dem Umstieg vorbereitet, alles haben wir leider nicht finden können, bevor wir die Software ausgewechselt hatten. Hier bei den Gästebüchern war nun das Problem, dass die Funktion, die die Smileys in bunte Bildchen umwandelt, nun anders heißt und etwas angepasst werden musste. Die Gästebücher, wie auch zum Beispiel die Freundesliste, sind ja eigene Funktionen, die wir selbst als Ergänzung für das Forum programmiert haben, die aber auf Teile des Forums als Grundlage vertrauen müssen, um zu funktionieren. 

Ich habe wieder Freunde!  ;D

Ich habe wieder Freunde!  ;D

Die hattest du doch immer, auch wenn sich mal unsichtbar waren, sind sie doch hier immer in deiner Nähe :)

Wenn man schon am verbessern ist,könnte man alle neuen accounts so schalten,das sie minimale last verursachen.Also alle "schönheitsfunktionen" abschaltbar machen bzw abschalten.Wer in seinem Account bilchen und sonstige gimmicks haben will,muß diese dann extra zuschalten.Dann dürfte der server Deutlich runder laufen,auch bei vielen besuchern,
Gäste bekommen generell keine Schönheitsfunktionen zu sehen,ein anreitz mehr,sich zu regestrieren.

Wie ist eigentlich der status der verbesserungsvorschläge? Wurden die in der entsprechenden gruppe gemachten vorschläge mit dem update erledigt oder ist da nochwas offen?


« Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Düsentrieb!Die Saudis schaffen die Kette ab !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!