Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
ich finde es läuft so ganz gut, habe nur 30 Antworten ständig angezeigt..mein Bild ist weg und Freunde habe ich auch keine mehr.
was soll ich daran jetzt ändern ::)


Das Bild konnte leider nicht übernommen werden - dafür kannst du jetzt bis zu 6 Bilder speichern, und die Probleme mit dem Upload sollten auch weg sein! (Muss aber ein JPG Bild sein!)

Du musst leider alle ungelesenen Antworten einmal mit "Alle Gelesen" markieren (evtl. sind das auch mehrere Seiten...), dann klappt das auch wieder!
Du musst leider alle ungelesenen Antworten einmal mit "Alle Gelesen" markieren (evtl. sind das auch mehrere Seiten...), dann klappt das auch wieder!

Genau das funktioniert ja nicht.
Wenn man auf "alle gelesen" klickt, kommt diese Meldung:

Doch, das funktioniert, wenn du auf "Antworten auf meine Beiträge" klickst, dann kannst du dort diese ungelesenen Antworten als gelesen markieren - und da klappt das auch schon!

Übrigens sind auch im Software-Forum weder als Gast noch als 0815-Member keine hochgeladenen Bilder zu sehen....

bitte A#17 bearbeiten , Macke stört mich sehr ...  ::):o:(
HCK

 Soeben geklickt & OK .... großes Danke !!
HCK


« Letzte Änderung: 29.11.12, 17:15:04 von Ava-Tar »

Klickt mal auf den LÖSCH-Button bei geöffneter PN ??

Löschen Button fehlt auch in eigenem Post , Absicht ?

« Letzte Änderung: 29.11.12, 15:18:09 von Ava-Tar »

Hi Leute,
da ich keine Ahnung hab welches Forum das Richtige hierfür wäre, knall ich das ganze einfach hier rein. Sorry, die Moderatoren werden mich hassen =)

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen, ne Sicherheitslücke isses au net aber es sieht einfach unschön aus:
 

Mein W7/IE9 zeigt (auch nach Reinigung) in OT / Musik November KEINE Videos mehr an .

IE8 / XP kann das noch ....

IDEE ??

« Letzte Änderung: 29.11.12, 16:18:29 von Ava-Tar »

Nach schreiben eines Beitrags & nach "Beitrag prüfen" springt das Bild auf den Anfang des Posts.

Einstellungssache oder Nicos Problem ??
HCK

Die doppelte Captcha-Abfrage für Gäste nervt!  :-X

Ist ja eigentlich kein Bug, deshalb stelle ichs mal hier rein.

Die doppelte Captcha-Abfrage für Gäste nervt!  :-X

Ist ja eigentlich kein Bug, deshalb stelle ichs mal hier rein.


Was meinst du mit "doppelte Captcha"?
Und warum solltest du als Gast posten wollen? :)
Zitat
Was meinst du mit "doppelte Captcha"?
Einmal die Zahlen/Buchstabenfolge und die zusätzliche Kinderfrage:
Was ist das Gegenteil von "böse". o.Ä.

Reicht da nicht eins?

Zitat
Und warum solltest du als Gast posten wollen
Das hat mehrere Gründe.
Zum einen bin ich manchmal einfach nur zu faul zum Einloggen. Wie ja auch mein Gast-Nick sagt. ;) Ich bin zwar recht oft hier am Tag, aber aus Zeitgründen meist nur für wenige Minuten. 
Zum anderen mag ich auch nicht mit Beiträgen, die nicht unmittelbare Antworten auf die Frage des TO, sondern vllt. auf Fragen von Mitpostern, ein Danke für eine besonders nette Rückmeldung oder auch mal ein Spässchen nebenbei sind, nicht unbedingt hier Punkte sammeln.   ;D

Übrigens: ein paar Änderungen sind echt Klasse!
Das Captcha ist ja für alle Gäste, die Frage soll ein paar (vor allem ausländische) Spammer abhalten. Das wirkt auch schon ganz gut (falls die die Buchstabenreihenfolge auslesen konnten).     

ist ok, nur bekomme ich immer eine fehlermeldung.
der beitrag wird trotzdem gepostet.
"fehler bei der übertragung, versuchen sie es nocheinmal"
bitte an admins weiterleiten, auf mich reagiert K.U.R.s nicht
danke

sry, fehler lautet "Datenbank fehler tritt es nochmal auf versuchen sie es erneut"
ist es egal, ob man groß oder klein schreibt.
schreibe den code immer groß und die abfrage klein.


« Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Düsentrieb!Die Saudis schaffen die Kette ab !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!