Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
EGAL WO
Nö, in der Gesamtforenübersicht funktioniert es.  :)

Wenn ich mein Profilbild erneut hochlade, sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund. Ist das gleiche Bild wie vorher auch (das Windows Logo).

Sollten da nicht ein paar Pfeile sein  ???

Warum ist der obere Button so versteckt  ???


Das haben wir noch ganz am Ende schnell deaktiviert, leider klappte die Funktion mit den Anworten auf die letzten Beiträge nicht so gut - wir sind dran!

Das haben wir noch ganz am Ende schnell deaktiviert, leider klappte die Funktion mit den Anworten auf die letzten Beiträge nicht so gut - wir sind dran!

Das funktioniert doch  ::)  Denn der Button ( zumindest der Rest ) ist funktionsfähig

Sieht doch alles wieder ganz nett aus  :)

Aber kann mir vllt. jemand sagen, wie ich meine Freundesliste wiederkriege?

Die ganzen Links zu den Gruppen führen nur zu einer weißen Seite   ::)

Für die Freundesliste steht ein Hinweis im Homebereich (dass sie noch nicht wieder geht)   
Wenn ich mein Profilbild erneut hochlade, sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund. Ist das gleiche Bild wie vorher auch (das Windows Logo).

Es muss ein JPG Bild sein! Ich wandel Dir das aber gern um, wenn du es mir schickst! Und sonst: http://www.computerhilfen.de/info/irfanview.html
Das funktioniert doch  ::)  Denn der Button ( zumindest der Rest ) ist funktionsfähig

Das stimmt - aber über dem Button war eine kleine Anzeige, die die Anzahl der Antworten zeigte, die müssen wir noch umschreiben. Durch das Weglassen der Anzeige rutscht der Rest nach oben. Aber statt das anzupassen, baue ich lieber die Anzeige um, dass wieder alles geht :)

"Alle gelesen" klappt wieder !! Danke

PN-Löschen umstellen auf festen Wert statt  "älter als 14 Tage" klappt bei mir auch nicht .

« Letzte Änderung: 29.11.12, 16:27:33 von Ava-Tar »
...PN-Löschen umstellen auf anderen Wert "Alter als 14 Tage" klappt bei mir auch nicht .

Bei mir klappt das. Ich trage eine beliebige Zahl anstelle der "14" ein und klicke auf "löschen".  Entprechende PN's werden dann korrekt gelöscht.

TJA , und danach steht es wieder auf 14 , ist bei mir nicht fest einstellbar .

AHA ... Bild anklicken ...so so....

Hier mit 3-Fach TEXT ..... in einigen Foren so ....


Wie und mit welchem Browser hast du das denn gesehen?
Bei mir ist das (Firefox + Safari) nicht so!
Ein & Ausgang wird erst beim öffnen einer PN gezeigt .


Buttons jetzt auch in der Übersicht vorhanden!

« Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Düsentrieb!Die Saudis schaffen die Kette ab !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!