Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie und mit welchem Browser hast du das denn gesehen?
Bei mir ist das (Firefox + Safari) nicht so!

Mit FF17 .... & IE8 & IE9 , in W7 & XP

 Seit heute nur noch im IE9 !!

« Letzte Änderung: 29.11.12, 17:12:54 von Ava-Tar »

Und bei "Meine Beiträge" erscheint mein Profil ...
erledigt heute...

Im Profil mal auf den Wohnort klicken ...
hier : Landkreis ...

« Letzte Änderung: 29.11.12, 16:43:17 von Ava-Tar »

nicht eingeloggt fehlt bei mir im FF17 links "Technik Diskussion"

 Inzwischen ALLE da ,obwohl OT...Gäste sollen wohl lesen können ...

« Letzte Änderung: 29.11.12, 17:13:35 von Ava-Tar »
nicht eingeloggt fehlt bei mir im FF17 links "Technik Diskussion"

Eigentlich sollten die Diskussionsgruppen fehlen, ich war in der Zeile verrutscht :)
Zitat
Für die Freundesliste steht ein Hinweis im Homebereich (dass sie noch nicht wieder geht)   
danke, das hatte ich erfolgreich ignoriert.  ;D

Ist es so gewollt, dass man als Gast keine Bilder im OT mehr sehen kann (Dateianhänge-Download) ?

Das muss ich prüfen - ist es nur im OT so?

Im Windows-Forum funktionierts.
In den anderen Foren muss ich erstmal suchen, ob ich was mit Bild finde.

In der Technik-Diskussion gehts auch nicht:

Hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html#2037084

(Antwort von Nopi) war definitiv ein Bild drin, sehe ich auch eingeloggt nicht.

//edit bei "Hardware" gehts.

« Letzte Änderung: 28.11.12, 18:50:17 von SQL-Freak »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html#2037084
(Antwort von Nopi) war definitiv ein Bild drin, sehe ich auch eingeloggt nicht.

Also ich sehe das Bild in Nopes Posting  :)

Du bist in einer anderen Gruppe ;)

Vllt sind die Berechtigungen da anders gesetzt.  :)

// nochmal edit:

Funktioniert nur den den Foren nicht, in denen Beschränkungen  für Gäste sind. Da aber auch nicht eingeloggt als 0815-Member.

In den richtigen Hilfe-Foren funktioniert's.

« Letzte Änderung: 28.11.12, 19:09:24 von SQL-Freak »
Als Gast ist es auch nicht zu sehen   

ich finde es läuft so ganz gut, habe nur 30 Antworten ständig angezeigt..mein Bild ist weg und Freunde habe ich auch keine mehr.
was soll ich daran jetzt ändern ::)

ich finde es läuft so ganz gut, habe nur 30 Antworten ständig angezeigt.

Das hatte ich auch, gleich zu Anfang. Einfach auf "Alle gelesen" klicken, und weg sind 'se :)

nein eben nicht..egal
Morgen ist ein neuer Tag.

Zu den Freunden, steht oben schon, lies den Hinweis im Homebereich - kommt wieder ist aber noch nicht da.   

« Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Düsentrieb!Die Saudis schaffen die Kette ab !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!