Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel RAM brauche ich ???

ich habe vor meinen Computer aufzurüsten. Ich möchte diesen Computer nur zum spielen benutzten. reicht 1GB oder lieber 2GB. und wie viel Mhz sind nötig? reichen 667Mhz um jedes Spiel einwandfrei spielen zu können?

Vielen dank für die Antworten !!

mfg 19912     



Antworten zu Wie viel RAM brauche ich ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal mit EVEREST aus , was drin ist und zeig es uns ....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Danach kann evtl einer dir Tipps geben , was sich da noch lohnt ....

Grafikkarte: Radeon X1900GT, Intel 2 Dou E6300 Prozessor und eine 250 GB Festplatte

Ich würde mind. 1 Gb einbauen. 2 finde ich für die jetzige Zeit noch etwas übertrieben, es sei denn man spielt wirklich nur die neuesten spiele. aubs nun n 667er oder n
800er ist macht so ca.10 prozent aus, dafür is der 800er dann auch viel teurer!!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, und ich findes es lustig, denn oft haben die mit weniger mhz die besseren Latenzen, die leider aber nicht soooo wichtig sind!! 2 GB, würde ich nehme!!

P4

besonders bei dem intel core2duo sind ist der ram ziemlich egal. der unterscheid zwischen 667 und 800. wird vielleicht 2-3 % ausmachen.

1 gb sind zu wenig für meinen geschmack, besonders bei aktuellen games, gothic3 zb. - ich selbst habe 2 gb.

ram kann man nie genug haben.

also, ich kenn mich da ja auch nicht so aus.
habe ein laptop bekommen, mit 2gb ram.

meint ihr, dass das genug ist, wenn ich sims2 + erweiterungen installieren und dann noch platz haben will?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestens 2GB RAM sind heutzutage schon Standard und auch vollkommen ausreichend.

????????????????????????????????????????????????????????????????????


« Externe Festplatte zeigt nach Formatierung zu wenig Speicher anWindows 7: Kein Scanner wird erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....