Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie man das Signal einer Ethernet-Verbindung verstärken?

Tach ^^ Ich hab neuerdings eine Ethernetverbindung zwischen meinem PC und dem Router. Naja, ich hab DSL 16000 und hab eigentlich erwartet, dass die Verbindung relativ scnell ist, da auf der Vepackung der Adapter "200Mbit/s" draufsteht. Wenn ich mit dem Laptop mit WLAN reingeh, is es deulich schneller. Habt ihr ne Ahnung wie ich das Signal verstärken kann?



Antworten zu Wie man das Signal einer Ethernet-Verbindung verstärken?:

wenn der router eine 1000 mb leitung hätte, und der pc nur eine 100er, kann mann auch nur den speed der 100er erreichen!

schreib mal was zu deiner hardware!

ansonst, bin ich ein noob in netzwerk und internet! :(^^


« Front-USB-anschlüsse funktionieren nicht!!!Mein Amilo bildschrim geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...