Startet immerwieder neu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    • HA Bridge stürzt ab? So startet man Linux-Programme automatisch neu!
      Die Home-Automation Bridge (oder kurz HA Bridge) simuliert eine Philips hue Bridge im Netzwerk, auf deren virtuelle Geräte man per Sprache mit Geräten wie dem Amazon Echo zugreifen kann: So lassen sich viele zusätzliche Geräte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Startet immerwieder neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop verliert immerwieder WLAN-Verbindung
    Hallo!Hatte das selbe Problem bereits schonmal, konnte es dann jedoch selber lösen, jedoch funktion...



    SicherheitsschlossCounterstrike Global offensive hängt sich immerwieder für 20 sec auf .. HILFE ..
    Also ich hab folgendes Problem :ich starte cs go ganz normal , kann auch normal zocken.aber nach ca....



    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...



    Microsoft 2PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    Pc startet nicht
    Ich habe ein Asus P8 Z77-V, ein Intel Core i7 3770K, 32 GB Corsair Vengeanc LP RAM, ein Corsair TX 8...



    Pc startet nicht
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Pc starte läuft er erstmal...




    XP startet nicht
    Beim System-Start nach Laden des BIOS bleibt der Rechner ohne weiter Meldung stehen, Bildschirm dunk...



    startet nicht
    Wenn ich meinen PC einschalte kommt auf einmal boote von CD das hat er vorher nicht getan und wenn i...



    pc startet nicht
    Ich hab besitze einen Samsung R580 Laptop. Ich habe gestern einen Wutanfall gehabt und meinen Contro...



    Laptop verliert immerwieder WLAN-Verbindung
    Hallo!Hatte das selbe Problem bereits schonmal, konnte es dann jedoch selber lösen, jedoch funktion...


    Counterstrike Global offensive hängt sich immerwieder für 20 sec auf .. HILFE ..
    Also ich hab folgendes Problem :ich starte cs go ganz normal , kann auch normal zocken.aber nach ca....


    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    startet nicht
    Mein Computer tat sich ofter aufhängen.Nun fährt er gar nicht mehr hoch.Was kan der Fe...


    startet nicht
    Wenn ich meinen PC einschalte kommt auf einmal boote von CD das hat er vorher nicht getan und wenn i...


    XP startet nicht
    Beim System-Start nach Laden des BIOS bleibt der Rechner ohne weiter Meldung stehen, Bildschirm dunk...


    PC startet nicht!
    Habe vorhin mein neuen PC gestartet ohne Monitor, beim ersten Versuch ging er an. Beim zweiten jeden...


    Pc startet von selbst neu
    Hallo allerseits.Ich habe mir gestern einen neuen prozessor,nämlich den amd fx 8350,gekauft.Mein Ma...


    pc startet nicht
    Also, folgendes Problem. Mir ist vor einiger Zeit nach dem säubern meines Computers eine Lautsprech...


    pc startet einfach neu
    Betriebssystem : Windows 10 neuestes updateMainboard: Rog Strix B550-f gaming wifiRAM: 32gb Corsair ...


    pc startet langsamer
    Hallo zusammen.ich habe seit einigen wochen das problem, dass mein pc immer langsamer (3...


    pc startet nicht
    Ich hab besitze einen Samsung R580 Laptop. Ich habe gestern einen Wutanfall gehabt und meinen Contro...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...