Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und?
kommst du weiter?

@mullmanu, das weiß ich jetzt nichtmehr, merk mir sowas nicht *g*

- Habe meine Grafikkarte in nem anderen Pc eingebaut, funktioniert.
Bald kommt n Kumpel von mir, der kennt sich aus, der schaut danach.
-habe aber noch ein Problem, habe meine Karte in dem von meinem Bro eingebaut... sie lief, dann wollte ich wieda seine einbauen, sie geht nicht (Bildschirm LED leuchtet Orange) hat jemand n tip ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den fall, dass du die Batterie vor dem CPU einbau eingebaut hast, solltest du nochmal einen CMOS reset machen.

vielleicht hast du bei deiner CPU wirklich einen der pins abgeknickt, mach aber erstmal das obere

Also was abgeknickt hab ich 100% nicht, bin sehr sorgfälltig damit umgegangen. Prozessor 100% ok! (habe sie mal wieda ausgebaut, nachdem mein Pc nichtmehr lief)

Ich mach das nochmal mit der Batterie, habe sie vor ca. 20 min mal rausgenommen, und werde sie gleich erneut einbauen, hilft das was ?

- kannst du mir vllt noch n tipp geben was ich bei meinem bruder falsch gemacht habe ?
-Habe meine karte eingebaut.. sie ist gelaufen, dann wollte ich seine wieder einbauen und die Bildschirm LED leuchtet orange (sie blinkt NICHT)

also jetzt geht sein rechner auch nicht mehr ???

Komischerweise geht bei ihm nurnoch meine Karte und nichtmehr seine :-D
Bei mir gehen beide nicht.
Total komisch... weiß keiner was ?

news:
Habe diese Bios Batterie wieder eingesetzt, Grafikkarte rein, Monitor LED blinkt immer noch grün =( son scheiß.
 

mit dem bios reset... da kapier ich das 1 beispiel nicht.
Wie soll dieser Jumper aussehen... und wo ist dieses 12 34 pin ... seh ich nich... hmm

im handbuch sollte was stehen unter "clear CMOS" oder so

hmm, also ich bin bisher noch nicht weiter gekommen.
Mein kumpel sagt das das Motherboard kaputt ist,
i.wie glaub ich nicht das ich es kaputt gemacht habe.
Ich habe den Pc nur gesäubert.
hmm, weiß noch jemand i.was ?

Ich kenne dein prob ich hab das auch immer wnen ich etwas aus meinem rechner ausbaue da hilft nur eines.

1. du nimst die batterie raus.
2. du tauscht die graf.....karte mit einer anderen zb (der deines bruders) aus.
3. du steckst die batterie wieder ein.
4. du startest den rechner neu und dann machst de ihn wieder aus.
5. du baust wieder die batterie raus.
6. du tauscht den festplatten steckplatz mit dem Laufwerks steckplatz. Bei IDE allso platten (MASTER) und laufwerken (SLAVE). So das die platten auf (SLAVE) und die Laufwerke auf (Master) stecken.
7. dann batterie wieder rein und rechner starten jetzt müstest du nen bild haben dann machst den rechner wieder auf steckst die platten und die laufwerke wieder auf normal und steckst deine gra.....karte wieder rein und gut ist.

Bei mir hilft das immer wieder liegt am mohterboard da funzt was nicht ganz rund aber mit dem trick scheißt du das board an ;) zwingst es facto zum laufen hoffe ich konnte dir damit weiter helfen


« Mein PC bleibt beim start hängenFehler durch Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...