Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun hab ich hier und da bissel rumgetippt ... Nun steht auch "Modems" im Gerätemanager und das untermenü nennt sich

"Kommunikationskabel zwischen zwei Computern"

.
"Kommunikationskabel zwischen zwei Computern" - auch als "Nullmodemkabel" bezeichnet - ist aber nicht identisch mit einer Netzwerkverbindung zwischen PC per "Crossover-Netzwerkkabel" oder "Netzwerkkabel (Patchkabel) und Ethernet-Hub".

Mit Hub oder Switch können mehrere PC miteinander wie im Spinnennetz miteinander kommunizieren.
(Mit Router werden sogar die internen Netzwerkadressen per DHCP vergeben = kaum Beschwerden beim Einrichten.)

Den Eintrag "Modem" hast Du wo gefunden ?

 

 ONLINE

Ich bin Online!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Wie??

Ich habe mein BIOS so eingestellt, wie es per Bild im Mainboard-Heft ist, das Netzwerkkabel angeschlossen und einen neustart gemacht. Dann war beim Gerätemanager ein ( ! ) und ich legte dann die Mainboard-CD ein - Treiber installiert und dann wieder ein neustart - Bumm und Online!!!!

.
Ich werd' verrückt - ein Glück, daß das passierte ohne Reklamation...........Warum nicht gleich so ?


          


« Problem GeForce 8400GSTreiber deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!