Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fps zwischen 30 und 40, auf ultra high, 1280x1024, mit ner 9600gt und nem 3800+ (2x2ghz)...
mal bei den einstellungen den gpu benchmark laufen lassen?
würd mich mal interessieren was da für zahlen ausgespuckt werden.

klingt nich wirklich plausibel^^

ja da is was beim einkauf schief gegangen, eigentlich hatte ich in dem system ne 8600gts512 aber die wa echt üübel sch...e
un da ich jetz sowieso generalüberhol muss ohnehin ne neue cpu rein...der wo mir dazu geraten hat den d zu nehmen wünsch ich den tod

thx für die beratung im cpu kauf^^ mach ich so auch
 

fps zwischen 30 und 40, auf ultra high, 1280x1024, mit ner 9600gt und nem 3800+ (2x2ghz)...
mal bei den einstellungen den gpu benchmark laufen lassen?
würd mich mal interessieren was da für zahlen ausgespuckt werden.
solche leute beachte ich gar nicht mehr  ():-)
ich rege mich nur unnötig auf  ;D  ;)

mein GPU Crysis test:
12.06.2008 20:09:09 – Vista 64
Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX9 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=1, Time Of Day= 9
Global Game Quality: VeryHigh
 ==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
    Play Time: 68.32s, Average FPS: 29.28
    Min FPS: 17.64 at frame 143, Max FPS: 36.18 at frame 991
    Average Tri/Sec: 28707586, Tri/Frame: 980611
    Recorded/Played Tris ratio: 0.93
TimeDemo Play Ended, (1 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.06.2008 20:09:09 – Vista 64

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: VeryHigh ~~ Last Average FPS: 33.28
 

nönö ich kann auch aud DX10 ( 9600 gt ) alles auf full high spelen obwohl ich nur 2 gb ram habe und amd athlon x2 4000+
und ich habe auch vista 

 
Zitat
leute leute seid ihr sicher dass ihr crysis  gespielt habt und nicht Mario oder Sven das schaf.das betzweifle ich ganz stark

 

du hast im benutzerpofil stehn das du ne 9800gx2 hast un sowieso en ganz anneres system...ich weiss ja ned warum du angibst ne annere zu ham...

oh sry du hast ja betont " in einem meiner rechner"
gut ich nehms zurück ;D
glaubs trotzdem iwie nicht

Tja! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Entweder man Glaubst oder man Glaubt es nicht.

MFG

 

Zitat
Tja! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Entweder man Glaubst oder man Glaubt es nicht.

MFG


richtig so lass die leute glauben was die wollen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ahhhh, immer dieser sch...zvergleich
klar und demnächst kommt einer und meint er lässt crysis mit einen p4 und einer geforce 7300 auf high laufen???

ja ich gebe zu ich spiele es auch hin und wieder, muss aber auch sagen, ( sorry liebe entwickler ) das spiel ist sch..sse programmiert. naja egal ich dachte mir ich muss diesen benchmark auch mal machen:

11.06.2008 21:29:26 - Vista
Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX10 1400x960, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: Medium
 ==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
    Play Time: 72.29s, Average FPS: 27.67
    Min FPS: 18.98 at frame 1938, Max FPS: 50.76 at frame 1655
    Average Tri/Sec: 21866712, Tri/Frame: 790349
    Recorded/Played Tris ratio: 1.16
!TimeDemo Run 1 Finished.
    Play Time: 50.69s, Average FPS: 39.46
    Min FPS: 18.98 at frame 1938, Max FPS: 55.62 at frame 1672
    Average Tri/Sec: 31533338, Tri/Frame: 799178
    Recorded/Played Tris ratio: 1.15
!TimeDemo Run 2 Finished.
    Play Time: 50.09s, Average FPS: 39.93
    Min FPS: 18.98 at frame 1938, Max FPS: 56.05 at frame 69
    Average Tri/Sec: 31933914, Tri/Frame: 799727
    Recorded/Played Tris ratio: 1.15
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

11.06.2008 21:29:26 - Vista

Run #1- DX10 1400x960 AA=No AA, 32 bit test, Quality: Medium ~~ Overall Average FPS: 3969,5


ich hab es mal auf high probiert, aber naja.. denke man kann zufrieden sein wenn es auf med. sauber läuft, denn nicht jeder hat das ultimative highendzockerteil  ;) zu hause stehen.

System siehe Signatur

fast 4000 fps :o:o
oh mein gott
ich hald mich etz aus dem thema raus ich hab die infos gekriegt die ich gebraucht hab ;)

da sind alle fps von den 3 runs zusammengezählt, kein grund sein mundwerk zu boden fallen zu lassen.

der hat auch "nur" zwischen 25-40fps
was ich ja auch schon viel finde auf dx10

mich interessiert jetzt aber noch warum keiner AA verwendet

wenn ihr schon so superrechner habt dann schaltet AA ein und spielt damit

eine frage was ist AA wofür nützt das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da sind alle fps von den 3 runs zusammengezählt, kein grund sein mundwerk zu boden fallen zu lassen.

der hat auch "nur" zwischen 25-40fps
was ich ja auch schon viel finde auf dx10

mich interessiert jetzt aber noch warum keiner AA verwendet

wenn ihr schon so superrechner habt dann schaltet AA ein und spielt damit

wer hat hier behauptet das wir alle super rechner haben??
KEINER!

meine fps sind nicht gerade die besten das weiss ich, liegt aber auch an der cpu, die meine graka nicht gerade ordentlich anschubst  ;D ( was sich aber demnächst ändern wird )
wenn man da das AA einschaltet, hat man denke ich eine slideshow, so einfach ist das!
desweiteren sagte ich schon oben, das das spiel sch...e programmiert ist, und das ist eine tatsache. es gibt spiele in dx10 ( wer sowas mag, Devil May Cry 4 da hast du im perfomencetest mal eben zwischen 60 und 120 fps )die laufen aber sowas von besser, da liegen welten dazwischen. das ist meine meinung

@.DmX.

Zu deiner Frage was AA ist.. AA = Anti-Aliasing

mfg


« Notebook Lüfter ÜberhitztBildschirm schlatet sich eifnach beim laden von XP aus und wieder ein?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...