Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was ich vergessen hatte: neuerdings meldet Windows Datenverlust bei Installationen. Ich habe versucht, über STEAM das BASE modul zu installieren, sowie SP2. Diese Schwierigkeiten fingen an, als einmal bei der Installation von SDK Base plötzlich der Rechner abschmierte und plötzlich Windows nicht mehr zu starten ging bzw. ich die Partition neu aufspielenen musste.

@Daaaniel

Hier les ich das raus. Partition neu aufspielen = Sicherungskopie von XP!

Datenverlust beim schreiben von Daten hängt meistens mit nem Kabelbruch zusammen (Egal ob IDE oder SATA)!
Oder die Festplatte fängt an sich zu verabschieden.

Naja - ziemlich unklar, die Wortwahl des TO.

Er schreibt auch nicht, wobei er diesen Datenverlust feststellt.

Mir ist nur klar, dass er einmal eine richtige Neuinstallation durchführen sollte, mit legaler Windows Lizenz, allen möglichen Updates und Service Packs, richtige Treiber usw.

Ich denke nicht, dass da ein Hardwarefehler vorliegt.

@ Daaaniel

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Er sollte mal hijack.this laufen lassen und den Report hier Posten.
Wollen wir Wetten abschliessen ob mehr oder weniger als 50 Viren oder Würmer? ;D
Aber im Ernst, entweder er nimmt das Original oder die Fälschung mit eingebauter Neuinstallationsgarantie! :P

Selbst Hijackthis ist da nicht nötig - einfach Neuinstallation, mit, wie schon so oft gesagt/geschrieben, legalem Key oder halt Linux. ;)

Wollen wir Wetten abschliessen ob mehr oder weniger als 50 Viren oder Würmer? ;D

Ich sage knapp darunter.. ;D;);)

« G9 Laser MouseGrafiktreiber Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...