Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich ja. mit meiner Windows PE cd wo Norton Ghost 8 drauf ist. ich hab nur ein kleines problem. das image liegt auf e, also auf der sata platte und lässt sich ncht kopieren. zuzmindest nicht aus dem windows heraus. damit muss ich mich erst nochmal beschäftigen

Ich gehe bei images immer wie folgt vor:
Mittelgroße IDe festplatte mit fat 32 formatieren und dann mit Acronis true image von cd starten und ein image anfertigen.Das hat den vorteil,das nur die SATA platte über Bios angesprochen wird,demnach über Int13h.Störende treiber oder sonstiges sind dann nicht gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

acronis partitins expert 2000, true image server 6+7 erkennen die sata platte garnicht, bzw. funktioniert 7 nicht, da es wahrscheinlich falsch eingebunden ist

ich habs jetzt ausprobiert. mein image funktiniert. also kann ich mein c nochmal platt machen, wenn es von nöten ist

« Letzte Änderung: 12.10.08, 13:53:17 von RC Shad0w »

Acronis version 9 sollte reichen,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja aber nicht kostenlos.

ausserdem gehts doch mit Norton Ghost 8.

hab ich doch gerade ausprobiert

Seltsam,mir ist schon vor monaten auf Hiren boot cd acronis und andere zugelaufen.sehr seltsame sache...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die seite kannte ich noch garnicht. gut zu wissen ;D

im moment läuft mein pc mal wieer stabiel und auch die festplatten sind deutlich leiser geworden.

ich hoffe nur, dass das nicht ei enzeichen dafür ist, dass die sata platte auch nen fehler hat und kaputt geht


« Hauppauge WinTV-PVR 150***BITTE UM HILFE!!! NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...