Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer suche

welchen computer würdet ihr mir empfehlen????
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz
4096MB DDR2 Speicher
1000GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
512MB ATI HD4870

FÜR 829 EURO

ODER DEN
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz
4096MB DDR2 Speicher
1500GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
2x 512MB NVIDIA 9800GTX+
ASUS P5N-D

FÜR 1049 EURO


Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz
4096MB DDR2 Speicher
2000GB SATA Festplatte
Blu Ray Rom/DVD-RW Combo
1024MB NVIDIA GTX280
ASUS P5N-D

für 1300 euro
UND KANN ICH  AKTUELLE SPIELE DAMIT SPIELEN
IHN GUTER AUFLÖSUNG 

« Letzte Änderung: 16.12.08, 20:33:54 von schjenja777 »


Antworten zu computer suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste, wobei ich gerne wissen will woher die sind. Ich hoffe nicht Ebay....  ;)

Begründung:

eine Gtrafikkarte reicht, da es sonst zu microrucklern kommt.

Ich finde 1TB reicht locker. 4Gb ram sind zwar zu viel für ein 32bit Betriebsystem.
Und man könnte auch einen E8400 nehmen, dann spart man nochmal.

Also am Preis kann man noch ein wenig drehen ;)

« Letzte Änderung: 16.12.08, 20:35:59 von Zombie »

ne die sind nicht aus ebay 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, du gibst uns 3 Computer aus 3 Preisklassen. Wieviel Geld hast du denn? Weil dann  kann man dir hier einen Computer zusammenstellen und das meiste aus deinem Geld machen ;)

es muss für die neuesten spiele reichen also jetzt zb für far cry 2, crysis, gta 4, und die spiele sollten auch gut laufen also mit genug fps bis zu 1200 euro könnte ich ausgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, das system ist angelehnt an das von Hardwareversand.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=44242&key=46384270&ende

ist zwar etwas drüber, aber das System finde ich recht gut und damit geht wirklich alles auf Ultra high ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

braucht er wirklich DDR3+CoreI7?
ich denk mal ein guter Dual Core/Quad Core (E8500 /Q9300) sollte reichen... ich find die investiotion in den CoreI7 net soo gut aber deine entscheidung :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss ja an später denken  ;)

Aber ich denke wenn man jetzt einen PC kauft, sollte er minimum einen Quad haben... da die Multi cores kommen, und vor allem bei Games merkt man recht schnell, dass sein Prozessor hinterher hingt.

Gut, die i7 machen in Games fast keine mehrleistung. Also könnte man auch locker einen Quadcore Prozessor nehmen.. da kommt man dann auch auf fast 900 €

DDR2 Ram würde mir aufjedenfall reichen und der e8500 reicht mir auch aus ich weis nur nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll ob die hd4870 reicht mit 512 mb oder ich lieber eine andere holen soll   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die HD4870 ist schon sehr gut. Etwas stärker ist die GTX280 von Nvidia. Doch aber ein ganzen stück teurer 

würde das erste system für alle spiele reichen wenn ich sie zb nur ihn 1280 X 1024 spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das reicht, bis auf GTA IV, aber das System muss erst noch erfunden werden, welches GTA 4 Ruckelfrei darstellt ;)

sys 1

"Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz
4096MB DDR2 Speicher
1000GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
512MB ATI HD4870"


"würde das erste system für alle spiele reichen wenn ich sie zb nur ihn 1280 X 1024 spiele "

alle ist n großer begriff, aber normal ja.



"Ja das reicht, bis auf GTA IV, aber das System muss erst noch erfunden werden, welches GTA 4 Ruckelfrei darstellt "

gibts genug ?!?!

bei mir rückelt es wenns den mal ruckelt in 3H 1mal für 2sec.
 

 ???

@h5n1, rüschtüsch  :)

Obwohl ich fairerweise gestehen muss, das sich mein Rechner in GTA4, bei Sonnenschein, nach einem Regenguss und Berufsverkehr, unten bei Castle Garten, doch bissla mehr anstrengen muss... -aber das sei ihm verziehen  ;D
Jedenfalls kann man auch mit nem Buget-Quad, nem P35 und DDR2 800, gemütlich das Game geniesen... 

das einzige was ich seit GTA4 vermisse, ist bissla mehr als 512Mb Grafik-Speicher, wegen der maximalen Details. - Das könnte man hier vielleicht beim Kauf einer Graka mit in Betracht ziehen  :)

"das einzige was ich seit GTA4 vermisse, ist bissla mehr als 512Mb Grafik-Speicher, wegen der maximalen Details. - Das könnte man hier vielleicht beim Kauf einer Graka mit in Betracht ziehen "


@Marcelleo, rüschtüsch   ;D



"Jedenfalls kann man auch mit nem Buget-Quad, nem P35 (bei mir P31) und DDR2 800, gemütlich das Game geniesen... "


@Marcelleo, rüschtüsch   ;D
 


« Ram kombinierenNach BiosUpdate - CPU Kühler ständig unter vollast! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...